Vier Verletzte bei Unfall im DLP

Info 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi Leute,

ich bin der Meinung - auch wenn hier bestimmt viele dagegen sind - DLP sollte mal für 24h komplett zu machen! ... Naja, oder vllt für ne Woche... :-*
Ich meine ist doch kein Wunder, dass alles nach und nach den Geist auf gibt, oder Fehlerhaft ist... :(
Die Fahrgeschäfte sind nicht mehr die Jüngsten. Vllt tut es dem Park gut, mal für 24h (oder ne Woche) komplett Lahm gelegt zu werden!? Oder!? :noidea:

Haltet mich bitte nicht für verrückt! :crazy:
So eine ähnliche Überlegung hatte ich bei unserem letzten Besuch auch. Allerdings glaube ich nicht dass da 24 Stunden oder eine Woche ausreichen ...
 
Püppi89dd blättert noch in der Broschüre
Ist aber besser, als die Fahrgeschäfte für ein paar Tage zu schließen, um sie dann unter Hektik zu reparieren!
Und wenn alles - ja wirklich ALLES - mal für ein paar Tage still liegt, dann kann man alles mal systematisch kontrollieren! Und entdeckt das nicht, wenn 300 Menschen anstehen!!! :umpf
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Sorry aber Du glaubst nicht im Ernst das es mit ein paar Tagen erledigt wäre?
Manche Sachen haben ja sowieso schon immer mind 14 Tage zur Wartung geschlossen und wenn dann die gesamten Parks geschlossen sind?
Wer soll das denn bezahlen? Da brauchst Du Massen an Technikern, Malern und weiß nicht was noch um das annähernd zügig hinzubekommen.
Das wäre ein immenser Verlust den sich der Park nicht leisten kann. Vom Imageschaden aufgrund der Schließung gar nicht erst zu sprechen!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Püppi89dd blättert noch in der Broschüre
Sorry aber Du glaubst nicht im Ernst das es mit ein paar Tagen erledigt wäre?
WAS!? NICHT!? :shock: Ich dachte wir reden hier von Disneyland... - oh doch, mit ein bisschen Magie geht alles! :nick :giggle:

Wer soll das denn bezahlen? Da brauchst Du Massen an Technikern, Malern und weiß nicht was noch um das annähernd zügig hinzubekommen.
Das wäre ein immenser Verlust den sich der Park nicht leisten kann. Vom Imageschaden aufgrund der Schließung gar nicht erst zu sprechen!
Ich weiß, dass es nicht leicht ist... Aber es wäre doch ne Überlegung wert... Sie sollen ja nicht alles reparieren und so, aber wirklich mal systematisch kontrollieren, damit man weiß, ok... dann und dann muss Das und Das gemacht werden... Weil ich glaub, in der Nacht schaffen sie auch nicht alles! :no:
Aber wegen den Kosten und dem Gerede, hab ich jetzt erstmal nicht gedacht! :hau: Sorry :Cry:
 
C
Camthalio Guest
Hi Leute,

ich bin der Meinung - auch wenn hier bestimmt viele dagegen sind - DLP sollte mal für 24h komplett zu machen! ... Naja, oder vllt für ne Woche... :-*
Dich möchte ich ja nicht als Geschäftsführer in meiner Firma haben. Das wäre der finanzielle Ruin und das kann sich bestimmt niemand leisten!
 
alex blättert noch in der Broschüre
Bei mir war (wie leider so häufig in Paris) auch viel außer Betrieb/kaputt.
[...]
Ich bleibe dabei: Sie sollten in der low season andere Preise einführen. Ich hatte eine Person dabei, die im Sommer auch im DLP war und entsetzt darüber war, wie anders der Aufenthalt im Februar doch ist.

Spaß hatten wir trotzdem.
Um off-topic zu bleiben...
Solange der Spaß stimmt isses ja ok :)
War letztes Jahr auch in der absoluten Off-Season dort und ja, es ist eine kleine Enttäuschung, wenn man nicht drauf eingestellt ist, dass überdurchschnittlich viel geschlossen sein wird. Wer das erste mal oder nur 1x mal im Jahrzehnt dort ist wird umso mehr enttäuscht sein. Auf der anderen Seite fallen gewisse Einschränkungen auch nur den Kennern auf.
Ich habe aber auch ein gewisses Verständnis dafür, dass die Schließungen sein müssen, wenn man möchte, dass der Park das Jahr offen hat.
Dieses Jahr deshalb wieder Mid-Season, das meiste offen... aber dafür lange Wartezeiten.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe aber auch ein gewisses Verständnis dafür, dass die Schließungen sein müssen, wenn man möchte, dass der Park das Jahr offen hat.
Ich habe da wenig Verständnis für, denn schließlich bezahle ich in der off Season genauso viel wie in der high Season.
Ich bin schon häufig in der low season im WDW gewesen und da hatte bei weitem nicht so viel geschlossen wie im DLP. Und auch wenn im WDW wenig los ist, haben fast alle Counter und Restaurants geöffnet.
Und auch dieses Jahr im Januar hatten im DLC nur wenige Attraktionen geschlossen.
 
alex blättert noch in der Broschüre
Ich habe da wenig Verständnis für, denn schließlich bezahle ich in der off Season genauso viel wie in der high Season.
Ok. Ich denke Du meinst Eintritt und auch sonstige Preise im Park. Unter dem Aspekt, gebe ich Dir recht.
Ich habe jetzt als Grundlage die Pauschalen inkl. Hotel genommen - da gibt's ja die drei Kategorien je nach Anreisedatum.
 
C
Camthalio Guest
Ok. Ich denke Du meinst Eintritt und auch sonstige Preise im Park. Unter dem Aspekt, gebe ich Dir recht.
Ich habe jetzt als Grundlage die Pauschalen inkl. Hotel genommen - da gibt's ja die drei Kategorien je nach Anreisedatum.
Dann habe ich die Auswahl zwischen der billigen Kategorie in der Nebensaison, alles hat zu und deshalb kann ich nichts fahren oder der teuresten Kategorie in der Hauptsaison, alles hat geöffnet, aber ich kann nichts fahren, weil zu viele Besucher da sind! Irgendwas möchte ich für mein Geld schon geboten bekommen, egal wieviel ich bezahlt habe!
 
alex blättert noch in der Broschüre
OK. Ihr habt mich überzeugt: Eigentlich generell überteuert und dafür zu wenig Angebot.
Ich bin aber wohl gerade im Vorfreude-Modus, weil es nächsten Monat wieder hingeht und blende da alles negative aus - wenn ich mich jetzt schon ärgern würde, bräuchte ich nicht hinfahren.

Wenn ich sehe, dass Freunde für das gleiche Geld zwei Wochen Strandurlaub im Ferienhaus mache und ich dafür 4 Tage in Schlangen stehe, stimmt eigentlich etwas nicht... :crazy:

Aber die Parks müssen irgendwas haben, sonst würden die hier Anwesenden nicht immer wieder hinfahren, oder?!

Mal sehen wie meine Stimmung nächstes Jahr ist, wenn wir nur noch in den Schulferien können - schätzungsweise wird meine finanzielle Schmerzgrenze dann schnell erreicht sein.
Wenn ich jetzt schon zu den regulären Preisen anstatt Flash-Sale Angeboten hin müsste, sehe es schon anders aus.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn ich sehe, dass Freunde für das gleiche Geld zwei Wochen Strandurlaub im Ferienhaus mache und ich dafür 4 Tage in Schlangen stehe, stimmt eigentlich etwas nicht... :crazy:

Aber die Parks müssen irgendwas haben, sonst würden die hier Anwesenden nicht immer wieder hinfahren, oder?!
Ich gehöre da eher zu der anderen Gruppe. Ich kann mein Geld nur einmal ausgeben und für einen Kurzurlaub ist mir das DLP zu teuer.
 

Oben