Dreams - wie lange läuft das noch ?

Sorcerina verpasst kein Special Event
Wieviel die Pyrotechik kostet weiß ich nicht, vermute aber mal das es weniger ist als mindestens 30 Leute für Tarzan und/oder andere Shows ein zu stellen. Ausserdem streikt die nicht und wird nicht krank.

...und sparen tun sie ja an allen Ecken und Enden, wie wir gerade zu Ostern gesehen haben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Vielleicht liegt's ja daran, dass die Deko den Besuchern (wie auch die Shows) einfach nicht mehr gefallen hat? Wobei ich mich frage, wie man damit argumentieren kann, dass Shows dem Publikum nicht gefallen und kurze Zeit später netterweise doch wieder auf die Gäste eingeht und für das späte Jahr 2013 eine Reanimation der Showsparte in Aussicht stellt. Aber das hat ja jetzt nichts mit Dreams zu tun ... das ist lediglich ein sehr sichtbares Spiegelbild der Parkaktivitäten.

Ich vermute übrigens, dass Dreams so zwischen 5 und 10 Tsd. €uro am Abend verschlingt. Schätzen wir also, dass etwa 2 Mio. €uro dafür jährlich veranschlagt werden (eine recht günstige Auslegung), dann steht dies in einem recht guten Verhältnis zu den Shows, die man heute nicht mehr zeigt ... also letztlich doch alles eine Frage des Geldes und nicht der Gäste? Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, und lasse das einfach mal im Raum stehen.

Ich dürft das nun gerne auseinandernehmen und nach eigenem Gutdünken interpretieren. Ich übe damit keine Kritik oder rede etwas schlecht, sondern versuche Tatsachen zu erklären. Solche Aussagen werden ja sonst nur zu gerne auf die Goldwaage gelegt ... dabei betrachte ich bestimmte Dinge einfach nur realistisch :-*

Cheers,
Flounder
 

Oben