Renovierung Phantom Manor - bis ins Jahr 2019 hinein

Bestätigt 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Zumindest bei Phantom Manor würde ich nicht zwingend davon ausgehen, dass das geschlossen sein wird.

Das wird, nach offiziellen Infos, aktuell so lange als weiterhin geschlossen fortgeschrieben, bis der endgültige Eröffnungstermin bekannt gegeben ist. Damit will man der Gerüchteküche, die immer lauter brodelte vorbauen.

Der Termin kann aber durchaus vor Juni liegen.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Oje. Wir liebäugeln auch mit Juni. Aber wenn die Piraten auch geschlossen sind, dann wird es doch eher der Herbst werden. Ohne Piraten geht leider nicht. Eigentlich auch nicht ohne PM, aber da würde ja eine Restchance bestehen.
Allerdings sind die Preise auch nicht ganz ohne in der Zeit und bei all den Schließungen, verschieben wir vermutlich.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Oje. Wir liebäugeln auch mit Juni. Aber wenn die Piraten auch geschlossen sind, dann wird es doch eher der Herbst werden. Ohne Piraten geht leider nicht. Eigentlich auch nicht ohne PM, aber da würde ja eine Restchance bestehen.
Allerdings sind die Preise auch nicht ganz ohne in der Zeit und bei all den Schließungen, verschieben wir vermutlich.
Das genau ist auch meine Überlegung. Ich wollte in den Pfingstferien hin, aber wenn meine beiden Lieblingsattraktionen geschlossen sind, ist das auch nichts... Ich tendiere langsam zu August. Bis dahin sollte PM ja endlich offen sein und ich könnte noch Rock 'n' Roller Coaster mitnehmen, bevor er schließt. Und Indiana Jones hätte auch noch offen.
 
Sandmann Homer
Teammitglied
Moin,
lt. der Disney Seite ist Phantom Manor im April schon nicht mehr geschlossen. Gibt's da irgendwas, was ich verpasst habe?`

Klick

Grüße
Olli
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die Tagesdaten werden einfach nur vorangeschrieben, bis das offizielle Datum verkündet wird und haben keine wirkliche Bedeutung.

Das dient einerseits dazu, um weitere Gerüchte zu zig Daten zu vermeiden und andererseits, um zu verhindern, dass es Beschwerden gibt, wenn da plötzlich geöffnet steht, es sich aber nochmal verzögert.

Das ist eine offizielle Auskunft von Disney auf die Frage nach dem Tageskalender gewesen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Sandmann Homer
Teammitglied
Die Tagesdaten werden einfach nur vorangeschrieben, bis das offizielle Datum verkündet wird und haben keine wirkliche Bedeutung.
Was sich dann aber trotzdem nicht mit den Infos aus dem Link aus meinem Beitrag deckt, denn da wird PM ab April nicht mehr als geschlossen geführt.
Wunderlich weil ich sicher bin bei einer Öffnung nächsten Montag hätte es viel mehr Gewitter gegeben.
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Wir sind ab dem 23.04 vor Ort...
Würde mich freuen wenn Phantom Manor dann wieder besuchbar wäre, also drücke ich mir selbst mal alle :dd ..., und warte einfach ab ....
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Was sich dann aber trotzdem nicht mit den Infos aus dem Link aus meinem Beitrag deckt, denn da wird PM ab April nicht mehr als geschlossen geführt.
Wunderlich weil ich sicher bin bei einer Öffnung nächsten Montag hätte es viel mehr Gewitter gegeben.
Ich denke, da hat nur jemand nicht mitgedacht, den langfristigen Kalender auch anzupassen...

Wir sind ab dem 23.04 vor Ort...
Würde mich freuen wenn Phantom Manor dann wieder besuchbar wäre, also drücke ich mir selbst mal alle :dd ..., und warte einfach ab ....
Ich würde mal nicht davon ausgehen. Ich gehe weiterhin von der 2. Mai-Woche mit evtl. Soft-Openings in der ersten aus. Aber das ist Spekulatius.
 
Disney gibt neue Detalis zu Phantom Manor und zur neuen Halloweensaison bekannt

Noch immer wissen die Fans nicht, wann Phantom Manor wieder für die Besucher nutzbar ist. Zwar hat Disney immer noch kein Eröffnungsdatum bekanntgegeben, hat aber jetzt erste Details zum neuen Phantom Manor bekanntgegeben und auch den Grund warum sich die Neueröffnung ständig verzögert. Es hat überraschenderweise mit der Übernahme von Fox durch Disney zu tun. Dadurch hat Disney ganz neue Rechte bekommen, die man so schnell wie möglich nutzen möchte. Denn die Attraktion bekommt dadurch eine neue Storyline. Denn das Phantom Manor integriert damit die Alienlegenden aus Alien und Predator in die Attraktion. Die neue Storyline ist, das die Aliens aus den berühmten Alienfilmen, die Bewohner von Phantom Manor überfallen haben und sich überall auf dem Gelände und im Gebäude befindet. Dadurch werden die Predatoren angezogen. Die Fahrgäste müssen nun den Predatoren helfen, der Alienplage einhalt zu gebieten. Denn Phantom Manor wird auch zu einem interaktiven Darkride umgebaut.


Die Aliens und die Predatoren können aber nicht nur im Phantom Manor von den Gästen bewundert werden, sondern auch bald während der neuen und kommenden Halloweensaison. Denn dann werden sie in der neuen Show "The most Scarying Show of Mickey and Minnie" auch auf die Bewohner von Entenhausen treffen. In dieser Show müssen sich Micky, Minnie und ihre Freunden vor den Aliens flüchten, die Entenhausen überfallen haben. Dagobert Duck und Daniel Düsentrieb wurden schon von den Aliens überfallen. Doch die Predatoren werden Micky und Minnie auch dort helfen. Wird es ihnen gelingen die Aliens zu vernichten? Außerdem wird es in der Halloweensaison viele Meet und Greet-Bereiche mit den Aliens und den Predatoren geben. Na dann gruseliges Halloween.


Damit haben sich Gerüchte, das Disney auch einen ganz neuen Bereich mit den Aliens und dem Predator im DLP plant, nicht bewahrheitet.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
JAAAAAAA..... EEEEENDLICH!!!!! Ick freu mir... :jump:jump:jump
ein paar Infos und erste Eindrücke findet man auch auf Youtube…
 
Oben