We're going home again (Okt. 2017)

Planung 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Garden Grill sieht unheimlich lecker aus, ich freue mich total auf unseren Besuch dort.
Und auf die kuscheligen Hörnchen.:icon_mrgreen:
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Frühstück bei Chef Mickeys



Nachdem wir eine gefühlte Ewigkeit auf den Bus ins AK warten mussten war Flight of Avatar an der Reihe zum Glück mit Fastpass Wartezeit war nämlich 195 min.
Dieser Ride ist der absolute Wahnsinn und schlägt alles was ich bisher erlebt habe... mit liefen echt die Tränen so schön fand ich es.
Was ich am Ak auch so liebe sind solche Sachen


Noch ein paar Magic Shots


Abendbrot gabs in Disney Springs bei Puck

Morgen gehts nach Blizzard Beach....





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wow, hoffentlich pass ich rein in FoP.
Und kann ihn vertragen, Flugsimulationen bis auf Star Tours machen mir manchmal Probleme.
Was ihr alle so erzählt, muß der Ride das absolute Erlebnis sein.

Wie lange habt ihr mit dem FP gewartet?
Im Zweifel würde ich gern mein MB dem Zauberer in die Hand drücken, damit er zweimal fahren kann.
 
mausi Amazon-Mausi
Den Erzählungen nach würde ich mich vorsichtshalber am Anfang des Zeitfensters anstellen. Dann sind die Chancen, beide FP nutzen zu können, am größten. Vermute ich mal...
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow, hoffentlich pass ich rein in FoP.
Und kann ihn vertragen, Flugsimulationen bis auf Star Tours machen mir manchmal Probleme.
Was ihr alle so erzählt, muß der Ride das absolute Erlebnis sein.

Wie lange habt ihr mit dem FP gewartet?
Im Zweifel würde ich gern mein MB dem Zauberer in die Hand drücken, damit er zweimal fahren kann.
Wir haben ca. 10 min gewartet und dann geht die Preshow nochmal ungefähr so lange.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind auf dem Rückweg von Blizzard Beach, wir waren gleich um 10 schon da und es war toll bis ca 13 Uhr nur sehr wenig Leute dann wurden es mehr aber auch nicht super super viel


Nachher gehts ins MK wo wir eine Reservierung in der Skipper Canteen haben, gelffnet ist heute bis Mitternacht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Unser Essen gestern in der Skipper Canteen






Robin und ich haben das selbe gegessen.
Als wir auf dem Weg von Eingang zum Restaurant waren, gabs leider ein mords Gewitter und wir waren pitschnass als wir angekommen sind.
Trotz Regenjacken!!!
Darum sind wir nach dem Essen wieder zurück ins Hotel.
Jetz gehen wir gkeich in die Outlets und dann nach Epcot.
Später gibts dann Dinner beim T-Rex und dann mal schauen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Gestern waren wir in Epcot... irgendwann war es extrem voll und extrem heiss... also zurück ins Hotel und gemütlich am Pool rumgehangen...




Impressionen vom Abendessen im T-Rex... war lecker !!












Danach sind wir noch durchnSprings flaniert und haben das eine oder andere eingekauft...




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Uijjj jamjam......das T-rex war leider dieses mal nicht auf unserem plan :(
Aber das nächste mal wieder :D

Ich soll fragen, ob das eine überbackene Muschel ist?!

tapatalk_1507630833556.jpeg
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Cool!!! Das T-Rex steht für uns diesmal auch zum ersten Mal auf dem Programm.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Morgenstimmung im Riverside





Gestern hatten wir Frühstück im Crystal Palace... und es war sehr lecker. Allerdings liess unsere Kellnerin das allererste mal zu wünschen übrig....






Wir sind im MK geblieben und haben dies und das gemacht







Auch alberne onride Fotos



Weil es wieder richtig richtig heiss war sind wie dann ins Hotel um am Pool etwa zu relaxen, denn es würde noch ein langer Abend werden.... am Abend stand MNSSHP auf dem Plan... das wussten Robin und Luan da aber noch nicht....




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben