4 x WDW das erste mal unserem mit 2,5 Prinz

Planung 
Cathy blättert noch in der Broschüre
Hallo Ihr Lieben, geht nun zum vierten Mal für uns nach Wald Disney World . :jump
Allerdings dieses Mal im August zum ersten Mal mit unseren 2,5 jährigen Sohn!:mw
Wir werden in Disneys BCR für zwei Wochen bleiben! Sind alle schon sehr aufgeregt da wir diesen Urlaub schon seit über einem Jahr Plan! Leider konnte ich nicht viel darüber finden was man alles im Hotel selber an Baby Artikel gekriegt d.h. Windeln und solche Sachen.
Und meine Frage an euch habt ihr Erfahrungen mit den Miet Kinderwagen? Können diese flach gelegt werden wenn die Kinder schlafen wollen? Kann ich sie auch ausserhalb des Parks mit ins Hotel nehmen? Oder sollte ich doch unseren eigenen Kinderwagen mitnehmen? Alle Tipps mit Kindern in dem Alter sind herzlich willkommen! Bin so aufgeregt ! Der kleine Mann ist schon mit seinen 2,5 Disney durch und durch !Er freut sich riesig 2 Wochen bei MICKEY zu Schlafen...Ist dann wohl doch Vererbbar !
Wir können es kaum mehr erwarten.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe !:wink:

Liebe Grüsse Cathrine und co :eis:
 
Ina Trabinator
Es gibt eine kleine Auswahl an Baby Artikel. Habt ihr ein Auto? Dann am besten zum Supermarkt fahren.

Ich würde auf jeden Fall einen eigenen Buggy mitnehmen. Die Buggys dort sehen nicht gerade gemütlich aus und sind mit Sicherheit nicht bequem. Du musst sie auch im Park zurück lassen Und da auch der Weg vom Park ins Hotel anstrengend sein kann für so ein kleines Kind würde ich lieber den Buggy überall mit hinnehmen wollen.....
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wegen des Mietkinderwagens/Buggys/Strollers google mal nach Stroller Rental Orlando.
Da kriegst du viele Treffer von offsite Unternehmen, die ins Hotel liefern.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wegen des Mietkinderwagens/Buggys/Strollers google mal nach Stroller Rental Orlando.
Da kriegst du viele Treffer von offsite Unternehmen, die ins Hotel liefern.
Na, da ist der Kauf aber günstiger ... diese Unternehmen sind leider nicht gerade günstig.

Cheers,
Flounder
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn es um einen komfortablen Kinderwagen geht?
Ich hatte es so verstanden, das es nicht ein 20 Euro Wegwerfmodell sein sollte.

zusammengestoppelt auf'm Baltic Z
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn es um einen komfortablen Kinderwagen geht?
Ich hatte es so verstanden, das es nicht ein 20 Euro Wegwerfmodell sein sollte.
Genau ... aber eine Mietgebühr von dann rund $210,- ist schon happig ... habe mir aber auch nicht alle Verleihe und Modelle angeschaut.

Cheers,
Flounder
 
Cathy blättert noch in der Broschüre
Ich glaube dann werde ich doch unseren eigenen mitnehmen! Ich weiß wenigstens das ich dafür Regen Cape etc. habe! Wie genial das Wetter in Florida… Kriegt man eigentlich Milch in den kleinen Geschäften im Hotel?
Lg
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Nimm auf jeden Fall den eigenen Buggy mit und notfalls kaufst du einen in der 50-60 Dollar Preisklasse im Walmart oder Target. Buggys werden umsonst im Flieger transportiert bei so jungen Kindern. Du darfst sie je nach Flughafen auch bis zum Gate mitnehmen, musst dich dann aber am Gate um so einen Spezialanhänger kümmern. Du kriegst den Buggy dann noch in der Gangway beim Aussteigen wieder, was bei jetlaggeplagtem Kind einfach großartig ist.

Regenschutz ist absolut notwendig. Draufmachen, wenn die ersten Wolken da sind. Solltet ihr ein Stündchen irgendwo essen oder warten ohne Buggy und inzwischen regnet es, könnt ihr den Buggy für den Rest des Tages vergessen, denn in Florida regnet es selten leicht wie hier, sondern es sind Wolkenbrüche (naja okay... auch so wie hier im Moment :giggle:).

Normale Milch gibt es in den Foodcourts der Hotels, ich würde sie aber im Supermarkt kaufen, ihr habt doch bestimmt einen Kühlschrank im Zimmer. Windeln würde ich von zuhause aus mitbringen, da wisst ihr, was ihr braucht und dass das Kind nicht allergisch reagiert. Alles alles weitere macht ihr am besten wirklich in nem Supermarkttrip. Wenn ihr kein eigenes Auto habt, nehmt Uber... mittlerweile kann man Uber auch mit Kindersitzen bestellen, ist dann etwas teurer als der normale, aber geht immer noch viel günstiger als ein Taxi.

Ganz wichtig: die Buggys müssen (egal ob Kind schläft oder nicht, wirklich ein zwingendes müssen) in den Disney Bussen zusammengefaltet werden. Es wäre gut, wenn ihr einen Buggy habt, der nicht so irre viel Platz gefaltet einnimmt. Die Amiversionen sind da manchmal riesig....Genauso wichtig: wenn ihr einen Buggy habt, den es häufig gibt (wie Mc Laren), macht irgendwas an die Griffe dran, damit ihr ihn schnell wiederfindet. Die CMs stellen die Buggys regelmäßig um und man sucht eigentlich immer nach den Dingern ;-) Mit Quengelkind kann das nervig sein...
 
Cathy blättert noch in der Broschüre
Kann denn jemand einen Supermarkt in der Nähe empfehlen? Wir mögen gerne so riesig grosse 😋! Danke im Voraus !
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Ein paar ausgesuchte Lebensmittel gab es im Hotel-Shop... nicht nur im Foodcourt... zumindest war das im POR so.
Und die Preise der großen Milchtüten und des Brotes war nicht sonderlich teurer als im Supermarkt.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Target
3200 Rolling Oaks Blvd,Kissimmee, FL 34747,Vereinigte Staaten

Target gefällt mir wesentlich besser als Walmart. Ist schön groß und daneben gibts noch nen Dollar Tree und einen kleinen TJ Maxx und einen Ross.
 
Fantasmic Grumpy's Liebste
Hallo :wink:,

was ich in jedem Fall tun würde, wenn ihr den eigenen Buggy mitnehmt- ihn vor dem Flug einpacken.
Wir sind erst mit Kinderwagen und dann mit Buggy geflogen und hatten den Buggy in blauen Müllsäcken um ihn vor Schmutz und Regen zu schützen. Mehrfach haben wir erlebt, wie Buggys und Co. ohne ausgesehen haben und auch an unseren Hüllen war immer was.

Windeln würde ich- wie bereits empfohlen selbst mitnehmen. Die Amis parfümieren ihre und das verträgt nicht jedes Kind. Feuchttücher waren kein Thema.

Wenn ihr mobil seid, würde ich wie auch schon genannt, den Target und WalMart empfehlen- die sind im Kinderbereich sehr gut sortiert.
Target ist sauberer, freundlicher, aufgeräumter aber auch ein wenige teurer als WalMart. Wenn ihr aber Supermärkte mögt, würde ich in jedem Fall vorbeischauen :lach.

Ich habe im ersten Jahr auch viel zu viele mitgeschleppt- mein Mann meinet auch, als ob die da nichts haben :giggle:.
 

Oben