MWDuckeline & SWDuck WDW- Reiseplanung 28. April 2016 bis 12. Mai 2016

SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei uns waren die Flüge sogar ca. 1500€ günstiger als eine reguläre LH Buchung!

Ok, Spritkosten nach Basel und zurück (einfach 220km) und eine Hotelübernachtung um morgens früh beim Flughafen zu sein. Dennoch hat es sich gelohnt.

Bei 1500€ Ersparnis wäre ich auch gelaufen [emoji12]
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir fahren fähre und übernachten im hotel..... also wenn es sich so extrem rechnet :D können das voll und ganz nachvollziehen
wir haben beim letzten mal sogar 4,5 tage für die rückreise gebraucht!
- tag1 23uhr mco
- Tag2 ca 14uhr am nächsten tag in copenhagen - abends nach barcelona,im hotel übernachtet,
- Tag3 gemütlich den jetleg in barcelona vertrödelt,abends auf die fähre in einem kuscheligen bett über nacht nach hause geschippert
- Tag4 morgens ca 7uhr in palma angelandet,um 8:30 zuhause gefrühstückt :D

Wir hatten eine gemütliche heimreise und einen sehr schönen tag in barcelona.
Außerdem,und das trotz hotel und co,über 500€ gespart
So mag ich reisen

Endschuldigung wegen dem OFF
 
Ina Trabinator
Ich habe jetzt mal für uns geguckt. Allerdings hab ich das Problem, dass wir Sonntags los fliegen. Letzter Ferientag meine ich. Kostet der Flug ca. 700 Euro. Und wenn ich Dienstag fliege...... dann nur noch 390 EURO!!!!! :umpf

Bin jetzt am Überlegen unseren Urlaub einfach 2 Tage nach hinten zu verschieben.
Aber da wir über UK gebucht haben, denke ich mal ist das nicht möglich. Müsste bestimmt stornieren. Ich muß mich mal einlesen hier im Forum über die Problematik Datum verschieben.
Oder ich setze alle Hoffnungen in unsere Bekannte die bei der LH arbeitet. :-*

Vielen Dank aber nochmal für Deinen Tipp.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Nun Flug gebucht



Beim Rückflug lassen wir nur bis Frankfurt/Main das Gebäck durchbuchen

Ach der Flugpreis liegt bei 390,00€ je Person :icon_mrgreen:
Geht das so einfach mit dem Gepäck, dass man einfach sagen kann beim Check in bitte in Frankfurt aufs Gepäckband und nicht bis Luxemburg durchchecken?
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Geht das so einfach mit dem Gepäck, dass man einfach sagen kann beim Check in bitte in Frankfurt aufs Gepäckband und nicht bis Luxemburg durchchecken?

Ich bin Vielflieger und Buche nur so, aber mit 24 Std Aufenthalt in FRA, damit ich den Koffer zu 100% erhalte. Es kann sein das der Koffer bis Luxemburg geht bei so einem kurzen stop. Deswegen lange Aufenthalt in Fra um zu sagen, ich brauche den Koffer über Nacht..... In diversen Foren wird davor gewarnt wenn man nur einen kurzen stop hat.... Viel Glück:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Geht das so einfach mit dem Gepäck, dass man einfach sagen kann beim Check in bitte in Frankfurt aufs Gepäckband und nicht bis Luxemburg durchchecken?
Als ich das bei der telefonischen Buchung gesagt hatte teilte man mir mit das bei einem kurzen Stop das Gepäck automatisch weiter verladen wird. Man kann dies aber dennoch sagen, dann wird es entladen. In dem Fall entstehen einem aber laut Buchungshotline Kosten die wohl die Ersparnis der einen Flugrichtung ausgleichen. Ob das stimmt kann ich nicht bestätigen.
Auf jeden Fall sollte man den ersten Abflugpunkt antreten und nicht erst in FRA zusteigen denn sonst gilt die Reise als nicht angetreten. So deren Info

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Geht das so einfach mit dem Gepäck, dass man einfach sagen kann beim Check in bitte in Frankfurt aufs Gepäckband und nicht bis Luxemburg durchchecken?
Ist eine "Grauzone" und kommt auf den jeweiligen Mitarbeiter der Fluggesellschaft vor Ort beim Check In an, ob er uns bzw. unsere Koffer schon in FRA ausbucht. Sollte es nicht klappen, fragen wir was es extra kostet oder wir fliege nach LUX und nehmen uns einen Mietwagen (hab noch einen Mietwagengutschein als alternative dabei).

Könnte auch wieder Streiktag bei LH sein oder Flugverspätung von MCO nach FRA, alles ist möglich:icon_mrgreen:

No risk no fun :headbang:

Ich freu mich ehr auf einen gute Ankunftszeit in MCO und die späte Rückflugzeit, dass erlaubt uns am Abflugtag bis Mittag in den Park zu gehen und die letzten Einkäufe zu tätigen.

Ich berichte wie es gelaufen ist.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe euch eine Flugverbindung mit Multi-Stopp als Link beigefügt:




Der Weiterflug von FRA Nach LUX wäre dann am nächsten Tag

Perfekt, so buche ich seit Jahren..... Mein letzter Flug ging im September auch von LUX über FRA. Der Rückflug ging dann wieder nach FRA und dann nach HAM wo ich wohne, dort bin ich dann ausgestiegen. Ein Tag später ging es dann weiter nach LUX, wo ich nicht dabei war..... Man kann bei den Multi Stopps viel viel viel ausprobieren......:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Wenn Dich "MWDuckeline & SWDuck WDW- Reiseplanung 28. April 2016 bis 12. Mai 2016" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben