WDW und Orlando Mai 2016 mit Neuling

carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
So, nachdem ich vor ca. 3 Wochen schon eine schöne 3.Schlafzimmervilla in Linfield reserviert habe und vor 2Wochen durch Zufall über ein Topangebot für Mietwagen gestolpert bin und gleich zugeschlagen habe, habe ich heute unsere Flüge für unseren Urlaub von 03.05.16-24.05.16 gebucht. Gebucht über Cheaptickets mit Delta von München über Atlanta nach Orlando und ebenso zurück. Ist unsere Lieblingsflugstrecke weil Delta sehr viel Platz bietet und die Immigration in Atlanta bisher immer sehr schnell ging. Wir sind 3 Erwachsene und 2 Kinder(6 und1,5 Jahre alt)
Wir haben jetzt pro Erwachsener 419 € und für die Kinder 389 € bezahlt, was meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen ist.
Geplant ist natürlich WDW, Universal (2Tage), Seaworld und Bush Gardens sowie ein paar Tage Meer allerdings immer mit Ausgangspunkt Villa in Orlando.
Für die Villa fallen für die 21 Tage 1900 $ an und der Mietwagen (Minivan Dodge Grand Caravan) mit Kindersitz für die Kleine kostet für 21 Tage 835€ mit sämtlichen Versicherungen und Freikilometern!
Karten und Esta und der Rest folgt pöapö und ich versuche den Thread aktuell zu halten! Da werden die 4 Monate auch schnell vergehen! 😊😉🤗
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
So nun ist alles gebucht.
Hätte noch eine Frage zu den Magic Bands.
Habe ja im November insgesamt 3 Mag Bands bekommen. eins zur Buchung, eins zum Annual Pass und eins gekauft (Halloweenband) mein Sohn hat seines ja auch noch.
Kann ich diese Bänder bei der Guest Relation umprogrammieren lassen, sodass dann die Eintrittskarten und alles darauf ist was wir im Mai brauchen? FastPässe, Fotos usw.

Gibt es da eine Möglichkeit oder brauche ich da neue Bänder?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Bänder sind mit deinem Account verknüpft...und die Tickets etc. ebenfalls! Da braucht niemand was umprogrammieren oder so, wenn die Tickets in deinem MDE sind und das Magic Band auch kannst du es benutzen. [emoji106]🏻
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Super, so habe ich mir das vorgestellt! Einfach tickets verknüpfen, die aktivierten Magic Bands einer Person zuordnen und dann den MagicBands ein Ticket oder? Das is ja super! Danke schön![emoji106]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist dann blöd! Weil die drei sind ja nur von mir! Dann müssen sich die Mädels ein neues kaufen wenn sie eines wollen! [emoji16]


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn die anderen unbedingt MBs möchten, hilft nur der Kauf, ansonsten übernehmen die Tickets dieselben Funktionen mit Ausnahme des Funk RFID, der teilweise benötigt wird für Ridebilder und -videos.

Wenn ihr jedoch immer zusammen fahrt werden die Bilder über dein bzw. das Band deines Sohnes auf den MM gespeichert.

Nicht vergessen, alle müssen in den MDEs als Freunde/Familie verlinkt sein.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist dann blöd! Weil die drei sind ja nur von mir! Dann müssen sich die Mädels ein neues kaufen wenn sie eines wollen! [emoji16]
Können sie ja gleich am Flughafen machen da im Shop! Die helfen einem auch beim direkten Verknüpfen dann :giggle:

Wenn die anderen unbedingt MBs möchten, hilft nur der Kauf, ansonsten übernehmen die Tickets dieselben Funktionen mit Ausnahme des Funk RFID, der teilweise benötigt wird für Ridebilder und -videos.
Sind die neuen Tickets die man bekommt nicht auch mit RFID Chip? Also selbst die Kärtchen?! :mw
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, RFID haben auch die Karten, nur kein LongRangeRFID, die Karten senden also nicht.

Sonst könnten Ticketbesitzer ja keine FPs am Kiosk buchen oder vorgebuchte FPs am Eingang einscannen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, RFID haben auch die Karten, nur kein LongRangeRFID, die Karten senden also nicht.

Sonst könnten Ticketbesitzer ja keine FPs am Kiosk buchen oder vorgebuchte FPs am Eingang einscannen.
Ja ok, check ^^
Aber die braucht man ja auch nicht wirklich, oder? Außer bei den Fotos vielleicht, und da kann man die Karte ja dennoch scannen?! :giggle:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Konkret die Zwergenbahn hat keinen Scanner für Ridebilder.
Die Videos gibt's auch nur für MBs.
Oh Stimmt, die Videos habe ich vergessen :hau:

Wie bekommen denn Leute ohne Magic Band ihr Zwergenbahn-Foto? :crazy:

Wobei das hier ja gerade egal ist, sind ja Magic Bands vorhanden die man "mitnehmen" kann...reicht ja eines für alle bei den Bildern :giggle:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Leute ohne MB + Zwergenbahn = keine Bilder :noidea: :Cry: leider

Aber wie du schon schriebst, es reicht ja ein Gruppenmitglied mit Band.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe am Ausgang von 7DMT keine Möglichkeit zu Scannen gefunden.

Ausschnitt aus dem Disney Q&R
Q.
Can other people use my MagicBand or card?


A.
No. Your MagicBand or card is unique to you and only you are authorized to access the benefits associated with it—including linked tickets, FastPass+ experiences, touch-to-pay purchases and other entitlements. Once a MagicBand or card is linked to your Disney account, it cannot be transferred to another person.
In addition to touching your MagicBand or card to a touch point, you will be required to scan a finger to enter the parks or enter a PIN code to uniquely identify yourself when making purchases. This process helps to ensure that you, and only you, have access to the entitlements linked to your MagicBand or card.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ausschnitt aus dem Disney Q&R
Q.
Can other people use my MagicBand or card?


A.
No. Your MagicBand or card is unique to you and only you are authorized to access the benefits associated with it—including linked tickets, FastPass+ experiences, touch-to-pay purchases and other entitlements. Once a MagicBand or card is linked to your Disney account, it cannot be transferred to another person.
So mag es dort zwar stehen, aber das ist nicht korrekt.
Freunde von mir haben sich letzte Woche neue MB's gekauft und beim verknüpfen der neuen Bänder hat der CM festgestellt, dass die alten Bänder nicht korrekt zugeordnet waren. Er hat dies dann korrigiert. Beide nutzen einen Account. Es ist also zumindest innerhalb eines Accounts möglich die Bänder anderen Personen zuzuordnen.
 

Oben