Hotel Comfort In EX Clarion Hotel oder anderer Hoteltipp

Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Hallo,

auch wir sind derzeit wieder am planen für WDW diesmal mit allen 4 Parks.
Wir wollten vom 18.11 - 23.11.2016 dort hinfahren. Die Preise für die Disneyhotels fanden wir schon recht hoch 140,00 EUR das Zimmer für ein All-Star-Hotel.
Gestern abend sind wir auf ein externes Hotel gestossen dem Comfort Inn Ex Clarion Hotel Ca. 50 Euro die Übernachtung mit Frühstück. Auch nicht soweit von den Parks weg...
War jemand schon mal da drin gewesen oder hat jemand von Euch ein Tipp für ein günstigeres Angebot für ein Disneyhotel.

Gibt es eigentlich so eine Übersicht mit den voraussichtlichen vollen Tagen im WDW?

Grüss Uwe
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wo hast du denn die 140€ her? Die deutschen Veranstallter haben ausser FTI und TUI noch keine Kataloge raus gebracht und wenn ich bei Trivago schaue liege ich bei ca. 110€ und direkt bei Disney US liegen die ähnlich.

Crowd calender gibt es z.B beoi touringplans oder undercover tourist
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt noch einen Katalog für die USA der gilt bis 3/17, ich glaub das ist Neckermann.
Den hatte ich letztens im Reisebüro bekommen.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Das Problem bei den Katalogen ist, das fast kein Preis stimmt( entweder höher oder niedriger)
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Weiß jetzt leider nicht genau welches Hotel du meinst da es ja einige Comfort Inn in Orlando gibt. Habe bisher folgende Offsite Hotels getestet:

- Seralago Hotel & Suites
- Extended Stay America (ehemals Deluxe) Lake Buena Vista
- Maingate Lakeside Resort (ehemals Best Western Lakeside)
- Clarion Suites Maingate

Extended Stay haben wir sogar 2 mal besucht da es uns dort sehr gut gefallen hat, überaus empfehlen kann ich allerdings auch das von uns zuletzt besuchte Clarion Suites Maingate was preislich noch attraktiver ist und ein wesentlich umfangreicheres Frühstück bietet :top:
Muss dazu sagen das unser Hotel wirklich nur zum übernachten aufgesucht wird und wir keine Kinder haben. Wer gerne mal tagsüber ins Hotel zur Siesta einkehrt oder aufgrund der Kids eine Mittagspause einlegen muss wäre mit den genannten Hotels komplett falsch.
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
mmh, im Ausgangspost gings aber doch um ein Comfort Inn das mal ein Clarion gewesen sein soll ?!? Wenn's um das verlinkte Clarion geht so hatte ich das auch mal im Auge, hab's aber dann doch nicht gebucht da ich etwas skeptisch aufgrund der unmittelbaren Nähe zur Autobahn war.
 

Oben