So viele Fragen - Mein 1. Besuch in WDW im Mai 2016

WDW 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Ja genau die Bandits meine ich insbesondere...
Das ist ja super nett, dass sie dir mitgebracht wurden.
Wir statten uns schon jetzt (fahren erst in einem Jahr) mit T-Shirts aus. Habe gerade heute eins günstig für meinen Sohn erstanden :)

Oh Mann bald geht es los für euch, toll!
Falls du was in Richtung Magic Bandits o.Ä. brauchst, schreib mir gerne eine PN, vielleicht kann ich dir ja was mitbringen :)

Ja, bald ist es so weit. Umso näher der Abflugtermin rückt, umso hibbeliger werde ich. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben :giggle: Glücklicherweise habe ich durch die Uni momentan allerhand zu tun, da vergeht die Zeit schnell :D
 
Chrisili Coasterkarma
Hey, ich hab deine Frage bezüglich der Rechnung erst jetzt gelesen ;) wir hatten im Februar 5 Kreditkarten auf 6 Magic Bands und haben am letzten Tag 5 Rechnungen bekommen, jeder seine eigene. Also alles absolut super.

Außerdem haben wir online eingecheckt und die KK erst vor Ort drauf buchen lassen, war zwar etwas Zeitintensiv aber ging ohne Probleme :)
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Hey, ich hab deine Frage bezüglich der Rechnung erst jetzt gelesen ;) wir hatten im Februar 5 Kreditkarten auf 6 Magic Bands und haben am letzten Tag 5 Rechnungen bekommen, jeder seine eigene. Also alles absolut super.

Außerdem haben wir online eingecheckt und die KK erst vor Ort drauf buchen lassen, war zwar etwas Zeitintensiv aber ging ohne Probleme :)
Danke für den Hinweis :) Ich habe nun doch vor einigen Tagen den Online-Check In gemacht und dementsprechend haben wir nur eine hinterlegte Kreditkarte für alle Magic Bands, aber das wird schon hinhauen. Wir wissen ja, was wer kauft.
 
Sunny79 schlendert die Mainstreet entlang
Falls du was in Richtung Magic Bandits o.Ä. brauchst, schreib mir gerne eine PN, vielleicht kann ich dir ja was mitbringen :)

Ja, bald ist es so weit. Umso näher der Abflugtermin rückt, umso hibbeliger werde ich. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben :giggle: Glücklicherweise habe ich durch die Uni momentan allerhand zu tun, da vergeht die Zeit schnell :D
Gut, dass du abgelenkt bist. Ich wäre so extrem aufgeregt so kurz davor :giggle:

Danke für das Angebot was mitzubringen, aber ich denke wir geben das Geld lieber selbst vor Ort aus:-*:-* macht ja mehr Spaß
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
So, ESTA ist auch durch. Hat gerade mal eine Minute gedauert, dann kam direkt die Bestätigung :) Jetzt sind alle Punkte von meiner To Do-Liste erledigt - und in 10 Tagen geht es endlich los :jump

Außerdem kam heute die gute Nachricht, dass das mit der Business Class (zumindest für den Hinflug) sicher klappt. Also noch ein Grund zur Freude :lach

Erledigt:
-Buchung (Hotel & Tickets mit Dining Plan, Free Memory Maker und 200$ Gift Card)
-Informationen raussuchen zu Restaurants und Character Meet & Greets
-Restaurants auswählen
-Reiseplan aufstellen
-Verlinkung mit MDE
-eigenes Autogrammbuch gestalten
-Reisepass beantragen
-E-Mail wegen bevorzugtem Hotelgebäude schreiben
-ADR's
-Informationen zu Shows und EMH's raussuchen
-Flüge buchen
-Mousekeeping-Umschläge basteln
-FP+ Reservierungen
-Magical Express buchen
-Goodie Bags für meine Mitreisenden fertigstellen
-ESTA
 

Oben