D23 - The Official Community for Disney Fans

Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich nochmal, habe versucht was beim Disney Store.com von D23 zu bestellen. Es geht nicht! Also habe ich das nette und sehr hilfsbereite D23-Team kontaktiert. Und das ist deren Antwort: :no:

"We are delighted to have received your recent email and we appreciate your interest in D23.
Upon reviewing your concern, I regret to inform you that you will need a US address to receive this D23 shirt.
Please do not hesitate to contact us if you have further questions. We look forward to future opportunities to be of service to you."

Weiss jemand einen Rat?? Bin echt traurig...:Cry:...die haben so tolle T-Shirts und eine schöne Schneekugel...
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Es gibt Weiterleitungsservices. Dort gibst du eine Adresse in den USA an, die zum jeweiligen Service gehört und die leiten das Paket gegen Gebühr an dich weiter.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
@ Aladdin: Danke für den Tip. Hast Du schon Erfahrung mit dem Service gemacht? Kannst Du mir einen Empfehlen? Wie hoch sind die Gebühren?
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Da muss ich passen. Sorry! Ich weiß nur, dass es sie für solche Fälle wie deinen gibt.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Aber seit wann schickt der US Disneystore nicht mehr nach Deutschland. Klappte doch sonst auch immer...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aber seit wann schickt der US Disneystore nicht mehr nach Deutschland. Klappte doch sonst auch immer...
Ist nicht so, dass er generell nicht nach D verschickt. Paar weniger Artikel werden aber nicht international verschickt, z.B. der Duffy Bear, oder wohl eben auch dieses Shirt.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Die D23 Sachen werden nicht international verschickt! Egal ob Shirt, Tasse, Schal ...

Werde es im August versuchen. Ich halte Euch auf den Laufenden.:)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die D23 Sachen werden nicht international verschickt! Egal ob Shirt, Tasse, Schal ...

Werde es im August versuchen. Ich halte Euch auf den Laufenden.:)
Gilt das nur für "kostenfreie" Mitglieder? Ich habe früher dort problemlos die D23-Sachen bestellen können ... und sie beim hiesigen Zoll abholen dürfen :umpf

Cheers,
Flounder
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Das weiss ich nicht. Ich bin über den Link von der Offiziellen D23 Seite in den Shop gelangt. Ich gehe von aus, dass es für alle internationalen D23 Member gilt. Es geht aus den Text nicht hervor. Und in der Antwort von D23 Team stand auch nichts genaues. Es bezog sich lediglich auf die nichtvorhandene amerikanische Adresse. :(
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Seit dem 15. August dürfen nur noch Leute mit Wohnsitz in den USA Mitglied werden, oder ihre Mitgliedschaft verlängern. :(

Angeblich arbeiten Sie an einer Lösung in Zukunft auch wieder anderen die Mitgliedschaft zu ermöglichen.

Ein Grund dafür haben sie leider nicht genannt. :(:(:(


Effective August 15, 2018, D23 will no longer be able to allow members outside of the United States to sign up, renew or upgrade their D23 Gold and Gold Family Memberships. We value your commitment to D23 and thank you for your membership. D23 is currently exploring options to allow members outside of the United States to sign up or re-activate their Gold and Gold Family Memberships. Updates will be provided as soon as a solution is identified.

• What happens if my Gold or Gold Family Membership has not yet expired? Is my membership still active? Your Gold or Gold Family Membership will remain active until your membership expiration date.

• I’m a D23 Charter Member. Will my status be re-instated once a solution is found? Once a means to re-activate Gold or Gold Family Membership is achieved, we will review all options to bridge your initial membership.

• How will you contact me if a solution is identified? We will provide any updates to the email address that is associated with your membership.


:td:
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Jetzt hatte D23 bestätigt dass es wegen der neuen Datenschutzerordung war. Gleichzeitig haben sie sich aber auch für die Form, wie sie sich gemeldet haben entschuldigt und gesagt, dass sie eine Lösung gefunden hätten. Bis sie wietere Informationen haben, wollen sie aber schon mal die bestehenden Mitglieschaften kostenlos um 12 Monate verlängern. :jump





:)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was bekomme ich als nicht US Bürger eigentlich bei D23 geboten?
Vor einigen Jahren war es ... nichts. Darum habe ich meine Mitgliedschaft irgendwann gekündigt :( Ich hatte das Magazin noch im Abo, das sehr nett war ... es gab ab und an Pins und Poster. Aber wirkliche Vorteile, wie ein US-Mitglied durch Events und mehr hatte man nur selten. Es sei denn, der Geldbeutel ist voll und man kann nach Herzenslust reisen.

Auf der anderen Seite war es ein tolles Gefühl als Startmitglied dabeigewesen zu sein :)

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Vor einigen Jahren war es ... nichts. Darum habe ich meine Mitgliedschaft irgendwann gekündigt :( Ich hatte das Magazin noch im Abo, das sehr nett war ... es gab ab und an Pins und Poster. Aber wirkliche Vorteile, wie ein US-Mitglied durch Events und mehr hatte man nur selten. Es sei denn, der Geldbeutel ist voll und man kann nach Herzenslust reisen.

Auf der anderen Seite war es ein tolles Gefühl als Startmitglied dabeigewesen zu sein :)
Was es gab weiß ich, da ich selber mal Mitglied war.

Mich interessiert es, was jemand, der nicht in den USA lebt, für seinen Mitgliedsbeitrag bekommt.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Was es gab weiß ich, da ich selber mal Mitglied war.



Mich interessiert es, was jemand, der nicht in den USA lebt, für seinen Mitgliedsbeitrag bekommt.


Es gibt das “Geschenk” für die Mitgliedschaft und 4 Ausgaben des Magazins + Rabatte bei einigen Hotels in Orlando und Anaheim und natürlich die Möglichkeit Tickets für die Events zu kaufen.

Wir hatten uns zum Beispiel Tickets für die Veranstaltung zum Geburtstag vom Animal Kingdom dieses Jahr gekauft.


:)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Es gibt das “Geschenk” für die Mitgliedschaft und 4 Ausgaben des Magazins + Rabatte bei einigen Hotels in Orlando und Anaheim und natürlich die Möglichkeit Tickets für die Events zu kaufen.

Wir hatten uns zum Beispiel Tickets für die Veranstaltung zum Geburtstag vom Animal Kingdom dieses Jahr gekauft.


:)
Also alles wie immer ;)

Cheers,
Flounder
 

Oben