Pixar Pier: Eröffnung im Sommer 2018

News 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Davon habe ich jetzt schon so viele Bilder gesehen, aber ich kann nicht erkennen, was es denn werden wird und zu welchem Film das gehört?
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Echt nicht?
Ich geb mal ein Tip. Im Deutschen 3 Wörter beginnt mit A im Englischen 2 Wörter beginnt mit I
 
Yume Disney Historikerin
Der Film, um den es geht, würde auch super in Epcots Future World passen. Da, wo momentan noch das Festival Center steht ;)

Was es wird kann man eigentlich anhand der Form des Rides erkennen.
 
Yume Disney Historikerin
Scheint, Du hast den Film nicht gesehen, denn eigentlich könnte man drauf kommen, wenn man die Reihen mit den kleinen Bällen an der einen lila Wand betrachtet.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Schlimm, wenn ich den gar nicht kenne?
Hört sich an wie ein Erwachsenenfilm.
Also so was schaue ich nicht... :muha:
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Ich schlafe jedes Mal ein dabei! 🙈😂

Und das passiert mir nicht oft.

Aber ich denke es wird schön werden. Vielleicht kommen wir ja auch irgendwann mal wieder hin.
Das war bei mir ähnlich. Ich bin jedes mal schön weggeschlummert. Ich habe ihn dann mal nicht an einem Sonntagnachmittag gesehen. :ROFLMAO: Das hat dann geholfen und ich muss ehrlich zugeben, ich find ihn total niedlich! :love:
Ich kann Kummer so oft verstehen. ;)
Wir warten auch noch mit Anaheim. Sollen sie erstmal alles schön fertig bauen und dann schauen wir wieder vorbei.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Trailer und die Charactere haben mich nicht angesprochen - insofern nicht auf meinem Plan ;-) Hoffentlich gefällt mir der Ride trotzdem :)
 

Wenn Dich "Pixar Pier: Eröffnung im Sommer 2018" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben