2500 Kilometer voraus!

Yume Disney Historikerin
Möchte mich anschließen: Ihr seid auf jeden Fall relevant und wartet wieder einmal mit super schönen Motiven auf, die hier zu den besten gehören! I [emoji3531] it!

Mobil mit Tapatalk gesendet
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für euren Zuspruch.. dann geht's gleich mal weiter :D

Nach einem Abstecher in Newport (hier haben wir uns ein paar Herrenhäuser angeguckt.. unter anderem auch das Haus, in dem Jacky Kennedy aufgewachsen ist) und der Yale sind wir nun die zweite Nacht in New York. Unser Hotel war ein absoluter Glücksgriff. Erst am Tag vor unserer Ankunft hat es eröffnet und war deshalb verhältnismäßig günstig und dennoch Top in Ausstattung und Lage. Direkt am Times Square, 38. Stock, mit super Blick wie die Bilder zeigen.


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für euren Zuspruch.. dann geht's gleich mal weiter :D


Ich dachte kurz bei diesem Bild, dass ihr beide euch auf eine Werbefläche habt projizieren lassen, bis ich gesehen habe, dass es an der Perspektive liegt. :muha:

Danke für's Mitnehmen. New York ist immer spannend und bei so schönen Fotos erst recht.
 
cruise-fan hat ein Tagesticket aktiviert
Unser Hotel war ein absoluter Glücksgriff. Erst am Tag vor unserer Ankunft hat es eröffnet und war deshalb verhältnismäßig günstig und dennoch Top in Ausstattung und Lage. Direkt am Times Square, 38. Stock, mit super Blick wie die Bilder zeigen.

Tolle Bilder! Würdet ihr verraten, um welches Hotel es sich handelt...?

Grüße, cruise-fan
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Klar.. Das Aliz am Times Square. Inzwischen kostet das das Doppelte von dem, was wir bezahlt haben..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Inzwischen sind wir 8km (im Central Park) Fahrrad gefahren und 17km gelaufen. Wir waren im American History Of natural History und im Hafen.

Heute haben wir noch komplett Manhattan umschippert, die Brooklyn Bridge erkundet, die Wallstreet und das One World Observatory. Letzteres ist echt fantastisch und bietet einiges mehr als "nur" einen tollen Ausblick. Wir waren so da, dass wir den Ausblick im Hellen und Dunklen bewundern konnten. Die Bilder von heute gibt's aber später.. die hat meine bessere Hälfte auf dem Handy und möchte noch bissl bearbeiten :)


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier noch die versprochenen Bilder von unserem letzten NYC Tag vorgestern. Unser Flug gestern/heute war angenehm ruhig. Nach etwa der Hälfte war aber ein medizinischer Notfall und es wurde nach einem Arzt an Bord gefragt. Das war gar nicht schön.

Jetzt versuchen wir unseren Jetlag zu bekämpfen und gehen schlummern.


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke für die herrlichen Fotos und Eindrücke ... das weckt Erinnerungen an Neuengland. Davon zehre ich bis heute :top:

Cheers,
Flounder
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Nun geht es bei uns ja auch bald los. Am Montag um genau zu sein. Wir wollten nun unser Magical Fax ans French Quarter schicken bzgl.room request. Jetzt haben wir aber zwei Nummern gefunden:

1-407-934-5353
1-407-934-5777

Häufiger haben wir die obere gefunden, die untere ist jedoch auf touringplans und nun sind wir etwas verunsichert. Kann es sein, dass die Touringplans Nummer vom Riverside ist?

Wir wollten über https://www.gotfreefax.com versenden. Müssen wir da 001407... tippen? Oder 1407..? Oder nur 407..?
 
Oben