Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Walt Disney World ® Resort in Florida > Übernachten im Walt Disney World ® Resort

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2019, 16:28
Lara1982 Lara1982 ist offline  Weiblich
Mod in spe

Lara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Angemeldet hab ich mich aber hab nix erhalten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alt 15.04.2019, 16:42
floridalove floridalove ist offline  Weiblich
Looking around on Main Street

floridalove plant einen DisneyPark zu besuchenfloridalove plant einen DisneyPark zu besuchenfloridalove plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Habe auch nur den Bestätigungslink erhalten. Vielleicht kommt der andere Link am oder kurz vor dem 25.4
Alt 15.04.2019, 17:49
Scarlett* Scarlett* ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Scarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat von Xenna16 Beitrag anzeigen

Andere Frage: Man kann ja mit Free Dining auf einen höheren Dinign Plan upgraden. Hat jemand schonmal damit Erfahrungen gemacht, dies erst nachträglich, also nicht direkt bei der Buchung zu tun? Sind uns da nämlich noch nicht ganz einig...

ja, natürlich kannst Du upgraden... wird Dir im Buchungsprozess auch angeboten...

Haben wir letztes Mal gemacht... von Quick auf Table (also Standard)
Alt 17.04.2019, 16:31
Xenna16 Xenna16 ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Xenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Heute kam dann doch tatsächlich die erwartete E-Mail. Man muss den Link bis zum 24. April anklicken, um das Angebot zu aktivieren. Also schaut besser mal rechtzeitig in eure Postfächer.
Alt 17.04.2019, 17:04
mad*hunter mad*hunter ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

mad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Blöde Frage aber: Was ist das denn für eine Anmeldung mit diesen 100$ zusätzlich?
Geht das nur bei disneyholidays?
Ich bin mir nämlich immer noch nicht sicher, ob ich nun attractiontickets oder disneyholidays nehmen soll und warte bis zum 25., um dann zu entscheiden, was günstiger ist
Alt 17.04.2019, 17:25
Xenna16 Xenna16 ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Xenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Es handelt sich um diese Aktion hier (im oberen Bereich der Seite "Sign Up"). Gilt also nur bei Buchung über Disney UK/IE selbst.
An deiner Stelle würde ich mich einfach trotzdem mal anmelden, du bist ja nicht gezwungen, das Angebot später auch tatsächlich in Anspruch zu nehmen. Ich bin mir auch noch unsicher, über welchen Anbieter ich buchen werde. Das hängt auch vom endgültigen Preis und den verfügbaren Zimmern ab.
Alt 17.04.2019, 18:04

mad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Hab jetzt nur meine Emailadresse angeben müssen... Die Bestätigkungsemail beschreibt nur den "Newsletter" und bestätigen kann ich das auch nicht.

Reicht das dann trotzdem oder muss ich mich dort nun komplett registrieren?
Alt 17.04.2019, 18:17
Der Franky Der Franky ist offline  Maennlich
Der hilfsbereite Koffer-Franky

Der Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt Disney
Standard

Es wird noch eine E-Mail kommen.
Diese kam erst heute bei mir.
Darin musst du auf einen Aktivierungsbutton klicken.
Zusätzlich enthält diese Mail einen Link über den man dann zwischen dm 25.04. und 04.05. buchen kann. Nur wenn man über diesen Link bucht, gibt es die 100 USD zusätzlich.
Alt 17.04.2019, 18:21

Standard

ok, super! Danke!
Alt 17.04.2019, 19:34
DigitalOlli DigitalOlli ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

DigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Bei mir auch eine E-Mail.

ATD hat gerade dann eine hinterher geschickt das sie 400 usd geben wenn bis zu 24.4 angefragt wurde und 10 Nächte gebucht wird.

Das hab ich schon letzte Woche gemacht und immer noch nichts gehört.

Heute dann nochmal um ein Angebot gebeten. Mal Sehen wann da mal was kommt

Themen-Optionen
Ansicht