Die Trackers in Tokyo Disney

Yume Disney Historikerin
Ich finde es gar nicht ermüdend, sondern schön entspannt - wobei die Videos vom Food & Wine vnicht gerade zu den spannendsten gehören, das stimmt. Mal so ein nettes, älteres Video von den Hallowen-Horror-Nights oder andere Parkbesuche einkl. Ride-Videos ausprobieren?
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich liebe die Trackers und hab bei jedem Wdw trip nach Ihnen Ausschau gehalten. Dieses mal was Tim sogar in unserem
hotel CBR und wir haben ihn verpasst [emoji30] muss mich mal als Reiseführer fürs dlp bei denen bewerben [emoji23]

Ich nehm mal eure tips mit um neue Kanäle zu entdecken.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Yume Disney Historikerin
Hihi, nicht nur Du ;)

Die solen jedenfalls nicht vor 2019 nach Paris kommen, so lange Phantom Manor noch geschlossen hat. Ist die beste Geisterbahn, meiner Ansicht nach.
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Wir schauen die Videos von ihm auch sehr gerne.

Mir gefällt er besser, wenn er allein unterwegs ist, dann sind die Videos professioneller.
Besonders die Hotel Tour Videos sind wirklich klasse und sehr informativ.

Heute ist mal wieder eine sehr spannende Folge drin. Sie sind zu Besuch im Victoria & Albert's, so etwas sieht man auch nicht alle Tage. :top:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Heute ist mal wieder eine sehr spannende Folge drin. Sie sind zu Besuch im Victoria & Albert's, so etwas sieht man auch nicht alle Tage. :top:
Die sollten mal ein Video aus dem "Zum ahle konsum wunderbaR" machen, SO ETWAS wird man nicht alle Tage sehen!


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Oben