Oktoberfest im DLP

DV 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jaaaa, richtiges Wiesn-Feeling!!! [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Das ist ja noch grausiger als ich es mir eh schon vorgestellt hatte! Diese Rentnerband mit ihren stilechten Hütchen ist wahrlich oktoberfestreif [emoji12][emoji23][emoji23][emoji23] Oh Mann....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
War es! Wir waren (leider) vor Ort. Die Musik war furchtbar.:Cry: Wir haben uns immer beeilt um zum Parkplatz zu kommen. Weißwurst habe ich übrigens nicht mal gesehen.

Das war das erste Mal, dass ich froh war, dass wir nicht durchs Village zum Hotel gehen mussten.
Wo ist denn der große Unterschied zur richtigen Wiesn? Schlechte Musik vom Band, Pseudo-Volksfestfeeling mit billigen „Trachten“ aus Polyester und Kunstleder sowie überzogene Preise finde ich auch in München ;).
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, aber da hast du echte Ausweichmöglichkeiten, München ist eine sehr abwechslungsreiche Stadt.

edit: Nicht missverstehen, im DLP sind natürlich auch Ausweichmöglichkeiten.
Nur ich fahr doch nicht ins DLP für Humtata und Landhausmode. ;)
 
Wo ist denn der große Unterschied zur richtigen Wiesn? Schlechte Musik vom Band, Pseudo-Volksfestfeeling mit billigen „Trachten“ aus Polyester und Kunstleder sowie überzogene Preise finde ich auch in München ;).
Aber da passt es doch, ich war vor über 20 Jahren mal beim Münchner Oktoberfest, mir hat es ganz gut gefallen. Im DLP-Paris passt das einfach nicht. Da geht man nun wahrlich nicht hin, um Oktoberfest-Feeling zu erleben. Zumindest ich nicht. Das gilt generell für Frankreich, was mich angeht.
 

Oben