Neue Nighttime Parade zum 60 Jahre-Jubiläum

Bestätigt 
Yume Disney Historikerin
Auf die Parade bin ich auch schon total gespannt! Ich hoffe es gibt einen Livestream zur Geburtstagsparty!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Auf die Parade bin ich auch schon total gespannt! Ich hoffe es gibt einen Livestream zur Geburtstagsparty!
Warum sollte es den geben? Daran denke ich nicht ... aber ein paar Tage (Momente?) später wirst Du die Geschehnisse inkl. der Parade im ganzen Netz sehen können ;)

Cheers,
Flounder
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Hmmmmm dann wird ja eine lichterparade frei ob die dann nach Paris kommt?? Bitte :) :)
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Warum sollte es den geben? Daran denke ich nicht ... aber ein paar Tage (Momente?) später wirst Du die Geschehnisse inkl. der Parade im ganzen Netz sehen können ;)

Cheers,
Flounder
In Orlando hat der offizielle Disney Parks Blog in der Vergangenheit häufiger gestreamt (z. B. jetzt erst zu Silvester / Neujahr). Bei der Premiere zu "Festival of Fantasy" im Magic Kingdom gab es ebenfalls tatsächlich drei verschiedene, qualitativ ziemlich gute Live-Streams. Allerdings waren die nicht offiziell, sondern von großen Disney-Fansites gestreamt. Es ist daher wirklich nicht unwahrscheinlich, dass für die Events eventuell auch jemand überträgt.
 
Yume Disney Historikerin
Warum sollte es den geben? Daran denke ich nicht ... aber ein paar Tage (Momente?) später wirst Du die Geschehnisse inkl. der Parade im ganzen Netz sehen können ;)

Cheers,
Flounder
Naja, ich hab schon Livestreams aus dem Disneyland zu der Hallooween-Party gesehen, ich glaube es war Hallooween, aber sicher bin ich mir nicht mehr :icon_rolleyes:

EDIT: Eieieiei, da habe ich Spinatmädchens Kommentar einfach überlesen... Sorry..... Ja, das meinte mit den Livestreams. Neujahr habe ich verpasst, aber zu einem Event im Herbst habe ich schon den Livestream geschaut.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
In Orlando hat der offizielle Disney Parks Blog in der Vergangenheit häufiger gestreamt (z. B. jetzt erst zu Silvester / Neujahr). Bei der Premiere zu "Festival of Fantasy" im Magic Kingdom gab es ebenfalls tatsächlich drei verschiedene, qualitativ ziemlich gute Live-Streams. Allerdings waren die nicht offiziell, sondern von großen Disney-Fansites gestreamt. Es ist daher wirklich nicht unwahrscheinlich, dass für die Events eventuell auch jemand überträgt.
Ok, die inoffiziellen Streams sind mir auch bekannt ... aber irgendwie hatte ich diese nicht auf dem Schirm und war und bin auf die qualitativ hochwertigen Aufnahmen fixiert, die sich später im Netz bewegen. Wie auch immer ... es wird nicht lange dauern, bis (gute) Aufnahmen durchs Netz wandern.

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Neue Nighttime Parade zum 60 Jahre-Jubiläum" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben