ACE Hotel Disneyland Paris

Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi,

kennt jemand das ACE Hotel? Wir überlegen das spontan für die Osterferien zu buchen. Bewertungen sind ganz vernünftig und der Preis ist auch o.k. Ist es viel weiter zu den Parks als z.B das Magic Circus?

Viele liebe Grüße:mw
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Hi,

kennt jemand das ACE Hotel? Wir überlegen das spontan für die Osterferien zu buchen. Bewertungen sind ganz vernünftig und der Preis ist auch o.k. Ist es viel weiter zu den Parks als z.B das Magic Circus?

Viele liebe Grüße:mw
Naja, laufen würde ich die Strecke nicht, aber mit dem Auto ist man in 10 Minuten am Park. Preis / Leistung ist vollkommen in Ordnung.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Super, danke dann buche ich das jetzt [emoji4][emoji4]Eigentlich wollten wir ja nicht fahren...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich war dort auch schon. War sehr zufrieden für den Preis. Es ist etwas weiter als magic circus. Laufen ist definitiv zu weit. Aber man ist flott am Park.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Das hört sich doch gut an:jump Wir haben jetzt beschlossen, doch schon Jahrespässe zu kaufen. Wir fahren vom 20.12-22.12.2019 in die Lodge, eigentlich wollten wir dann erst die Pässe kaufen. Lohnt sich aber jetzt schon! Gebucht habe ich nun und mit Rabatt 92€ pro Nacht bezahlt ! Super Preis!:headbang:
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann jetzt kurz ein Review zu diesem Hotel abgeben:
Gut: die Lage, in 10 Minuten erreicht man die Sequoia Lodge.(haben als Shareholder dort immer geparkt) Zimmer geräumig, allerdings auch keine Schränke, Betten bequem. Hatten ein 3 Bett Zimmer, also ein Queen- Bett und ein einzelnes Bett neben dem Queenbett. Das Hotel ist kleiner und daher sehr ruhig.

Schlecht: Das Housekeeping ist oberflächlich. Irgendetwas fehlte immer, Toilettenpapier oder Handtücher.Frühstück sehr einfach, nach 9:30 Uhr ist fast alles weg. Es wird nachgelegt, aber das dauert.

Fazit: Bei vernünftigen Preis, wir haben 95€ bezahlt, durchaus zu empfehlen. Preisgleich mit dem B&B Disneyland Paris würde ich eher dieses buchen.
 

Anhänge


Oben