Japanischer Disney Katalog zum Träumen

Tipp 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich will das (fast) alles!!!!! Sollte ich jemals nach Japan kommen, brauche ich definitiv mehr Koffer...
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es auch eine Möglichkeit die Dinge vor Ort zu erwerben? Oder nur im Katalog?
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Auch wenn ich mich jetzt hier unbeliebt mache:muha::-*

Es gibt vielleicht doch eine Möglichkeit dort zu bestellen:

You can buy products sold on"「BELLE MAISON」official online store "from overseas! Purchase Agent: purchasing Japanese goods on your behalf:BuySmartJapan.com


Ich wollte es versuchen, weil ich eine Uhr im Katalog super fand. Musste dann aber feststellen, das sie zur Zeit ausverkauft ist:umpf

Vielleicht möchte ja jemand anderes mal probieren. Dann aber bitte auch unbedingt hier berichten.:mw
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Klingt nach einem interessanten Dienstleister... bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt... Ich habe nur die "Befürchtung", dass die Gesamtkosten recht hoch sein werden...
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein,nein,neiiiiinnnn......den seh ich mir nicht an......aaaaahhhhh
Sieh' sie dir an!
ist sie nicht bezaubernd schön?
wie ein Bild das schweigt,
doch zeigt dir ihr Gesicht nicht alles?
du weisst nicht wie,
siehst du sie vis-à-vis?
heisst das nicht: Küss sie doch!

Klar willst du sie!
schau sie an sie ist dir nah!
frag' ihr Herz, es sagt bald "ja",
trau' dich endlich und frag sie!
ganz ohne ein Wort geht es sofort...
los mach! und küss sie doch!:)
 
Yume Disney Historikerin
Alles was recht ist, da sind schon en paar sehr geschmackvolle und gut tragbare Sachen dabei. Top!
 
Yume Disney Historikerin
Da sind wieder tolle Sachen dabei. In diesem Kontext würde ich schon gern in Japan leben, um mein Haus im Disneythema zu gestalten. Aber nur in diesem Kontext ;)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich male mir gerade aus wie unsere Wohnung wohl aussehen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte aus diesem Katalog zu bestellen :-*. Ich brauche diesen Tsum Tsum Haus Kasten, damit die Teile endlich mal nen schönen Platz kriegen. Und diesen Schrank auf der letzten Seite mit den vielen vielen Schubladen in schwarz weiß.
 

Oben