Mein "Baby" geht nach Florida

Yume Disney Historikerin
Das freut mich zu hören, dass es für Dein Töchterlein geklappt hat! Wird bestimmt eine aufregende (und auch anstregende) Erfahrung, die sie sicher weiterbringt.

Wir sind auch im Oktober drüben, da werden wir mal vorbei schauen und sie besuchen, bzw. wenn Du auch da bist, kann man sich ja verabreden :)

Ich wünsche Deiner Tochter schon jetzt viel Erfolg und Dir, dass Du die Sehnsucht nach ihr gut überstehst!
 
Ina Trabinator
Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter. Schön dass es geklappt hat. [emoji106]

Muß ich mir dann mal notieren wo genau sie dann arbeiten wird. Dann werden wir sie im Oktober auch mal besuchen. [emoji41]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Langsam bekommt sie Angst [emoji16]
Aber wenn sie es schafft, grummelige Zwerge und andere Hardcorefans glücklich zu machen, hat sie ja vielleicht ne Chance auf ein "zufriedener Gast" Kärtchen [emoji23]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man in den Guest Relations eine Notiz hinterlassen, wenn man besonders zufrieden mit der Leistung eines CM war. Diese Kärtchen bekommen die CM als eine Art Pluspunkt, das genaue System hab ich noch nicht verstanden, ist aber immer gut für die Cm.
Hätte ich auch mal früher wissen müssen...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Dann werde ich eine "Earning my Ears"-CM mit Namen Julia im Bereich vom German Pavillon in Epcot im August mal auf Herz und Nieren prüfen. Da kann sie gleich mal üben, wie man mit einem grummeligen Gast umgeht :icon_mrgreen::hau:
Wie hat es Grumpy im Blog geschrieben: die Narzissten (Ich mag diesen Begriff nicht!!!) die ständig Fotos von sich posten.....ich befürchte dass sie uns alle sofort erkennen würde ggg.. da ist nix mit zanken ggg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
jumbo steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man in den Guest Relations eine Notiz hinterlassen, wenn man besonders zufrieden mit der Leistung eines CM war. Diese Kärtchen bekommen die CM als eine Art Pluspunkt, das genaue System hab ich noch nicht verstanden, ist aber immer gut für die Cm.
Die angesprochene Karte ist die „Great Service Fanatic Card“ (zumindest war es so 2011...), sie dient der Anerkennung für CM die „above and beyond“ gegangen sind und sieht natürlich immer gut aus. ;)
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Die angesprochene Karte ist die „Great Service Fanatic Card“ (zumindest war es so 2011...), sie dient der Anerkennung für CM die „above and beyond“ gegangen sind und sieht natürlich immer gut aus. ;)
Und sollte sicher nicht aus reiner Gefälligkeit oder als "Deal" verteilt werden - aber falls sie ihren Job richtig gut macht, würde sie sich sicher drüber freuen, wenn das jemandem auffällt. Alles andere wäre ja auch den Kollegen gegenüber unfair (falls die nicht auch alle ein ganzes Forum als Background haben :giggle:)

Die To-Do-Liste erstelle ich inzwischen nachts so zwischen 1.00 und 3.00 :hau: Wie soll das mit näherkommendem Arrivaldate noch werden?

Zum Flug hat sich noch nicht viel getan, ein Eurowingsflug geht recht günstig nach Fort Myers, aber wie von da nach Orlando kommen? Hoffe, ich schaffe es heute mal, bei ABC Travel anzurufen, vielleicht ergibt sich da ja was.

Und das Thema Versicherungen scheint wirklich komplizierter zu sein, die Erfahrungen mit der ADAC Versicherung sind kein Einzelfall, im Test 2016 hat sie auch nur ausreichend bekommen. Die mit sehr gut bewertete Versicherung umfasst nur Work &Travel, keinen anderen Arbeitsaufenthalt. Das wird wohl noch etwas Recherche erfordern.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dann solltet ihr euch doch nochmal mit disney beraten, was die Versicherung angeht.
Du hattest doch geschrieben, das Sie das anbieten und auch eine Klinik haben, sollte was sein.

Wegen der Karte.
Natürlich sollte das keine Gefälligkeit sein....aber ich glaube, wir alle hier, werden Sie schon auf Herz und Nieren prüfen :giggle:
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Und sollte sicher nicht aus reiner Gefälligkeit oder als "Deal" verteilt werden - aber falls sie ihren Job richtig gut macht, würde sie sich sicher drüber freuen, wenn das jemandem auffällt. Alles andere wäre ja auch den Kollegen gegenüber unfair (falls die nicht auch alle ein ganzes Forum als Background haben
War ja von mir auch nur ein Spaß. 😊 ich bin sicher, sie wird auch so ganz viele Karten erhalten.
 
j.w. macht ein Foto vom Schloß
Die Karten werden auch tatsächlich meistens von Managern verteilt. Man bekommt schon mal eine wenn man einem Kind einen Aufkleber schenkt oder einfach mal die Karamell Küche nebenbei sauber macht.

@Grinsekatze habt ihr schon den favorisierten Housing Komplex ausgesucht?
 

Oben