Professor Parker Woodson

notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Das scheint teils von Universal abgeguckt. Zumindest in Japan, dort laufen zu bestimmten Zeiten 2 in der Jurassic Park Gegend herum. Die Reaktion der Gäste, vor allem Kinder, war echt lustig
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Addendum:

Sogar "Amateure" können das besser:


Und selbst die Kniegelenke kann man problemlos nach dem sogenannten Digitigrade-Prinzip modellieren - macht man mittels integrierter Polsterungen. Aber das wäre doch wirklich zu viel verlangt für einen Milliardenkonzern...

 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht

So eine Show in der Art fände ich auch klasse :) Hab ich mal live gesehen, sehr beeindruckend! Aus dem "Dinothema" könnte man eh mehr machen.

Den character finde ich ganz witzig, wenns sicher auch besser geht. Ich warte auf die erste Klage, wenn der Schwanz jemanden trifft :giggle: Live entertainment ist auf jeden Fall herzlich willkommen :nick
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich würde so gerne sagen: "Toll, dass man in WDW noch an Street Entertainment denkt." Das brauchen sie, vor allem wenn man mit Kalifornien vergleicht.

Aber je mehr Videos ich davon sehe, desto besch...eidener sieht dieser Dino-Suit aus. Meine Güte!:td:


Drei (in Worten: 3) CMs, welche schauen müssen, dass der mit dem Tail kein Kind ins Jenseits befördert... Dabei könnten sie es doch, wenn sie denn nur wollten!

Siehe Talking Mickey, die animierten Gesichter bei den Fab 5, siehe die kreativen Antworten, wenn ein Character sich für einen Break verabschiedet, oder die mindestens 140 anderen tollen Characters, welche backstage irgendwo lagern, wenn sie nicht gerade für ein Hashtag-Foto oder für Meet & Greets für Menschen, welche in einer Stunde mehr verdienen, als ich es in meinem ganzen Leben niemals werde, gebraucht werden.

Ja, ich weiss, ist nur ein Test, aber ich traue WDW momentan voll zu, dass sie diesen Niveauverlust als durchschlagenden Erfolg verkaufen und definitiv einführen. Das AK hat ja schon zu viele Characters verloren.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Eigentlich würd ich so einen freilaufenden Dino klasse finde - schliesslich habe ich einen Dino begeisterten 8 Jährigen....aber sorry wenn selbst ein kleines Kind sofort sieht das da ein Mensch drin steckt :td::td::hau:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der ganze Murks ist zum Glück schon wieder Geschichte. Bin aber im WDWMagic-Forum gerade noch auf ein Video gestossen, das nochmals zeigt, dass zwischen Disney und der Konkurrenz in dieser Beziehung Welten liegen. Zugunsten der Konkurrenz!


Das scheint teils von Universal abgeguckt. Zumindest in Japan, dort laufen zu bestimmten Zeiten 2 in der Jurassic Park Gegend herum. Die Reaktion der Gäste, vor allem Kinder, war echt lustig
Nur dass es Uni schafft, den Suit so zu modellieren, dass man vom Performer NICHTS sieht!:top: https://farm4.staticflickr.com/3851/14201959010_c395f99464_c.jpg
 
Oben