10-30% Room Only Discounts Mai-September 2019 bei Disney USA

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
25% Rabatt bei Aufenthalt vom 28. April bis 27. Mai 2019 bei Buchung bis 27. Mai 2019 bzw. 30% Rabatt bei Aufenthalt vom 28. Mai bis 30. September 2019 bei Buchung bis 24. März 2019:

- Disney's Animal Kingdom Villas - Jambo House
- Disney's Animal Kingdom Villas - Kidani Village
- Disney's Boardwalk Villas
- Disney's Old Key West Resort
- Disney's Saratoga Springs Resort & Spa

- Disney's Animal Kingdom Lodge
- Disney's BoardWalk Inn
- Disney's Grand Floridian Resort & Spa
- Disney's Yacht Club Resort

15% Rabatt bei Aufenthalt vom 28. April bis 27. Mai 2019 bei Buchung bis 27. Mai 2019 bzw. 25% Rabatt bei Aufenthalt vom 28. Mai bis 30. September 2019 bei Buchung bis 24. März 2019:

- Beach Club Villas

15% Rabatt bei Aufenthalt vom 28. April bis 27. Mai 2019 bei Buchung bis 27. Mai 2019 und bei Aufenthalt vom 28. Mai bis 30. September 2019 bei Buchung bis 24. März 2019:

- Boulder Ridge Villas at Disney's Wilderness Lodge
- Bay Lake Tower at Disney's Contemporary Resort
- Copper Creek Villas at Disney's Wilderness Lodge
- Disney's Polynesian Villas & Bungalows - nur Studios

- Disney's Contemporary Resort
- Disney's Polynesian Village Resort
- Disney's Wilderness Lodge

25% Rabatt bei Aufenthalt vom 28. April bis 27. Mai 2019 bei Buchung bis 27. Mai 2019 und bei Aufenthalt vom 28. Mai bis 30. September 2019 bei Buchung bis 24. März 2019:

- Beach Club Resort

- The Cabins at Disney's Fort Wilderness Resort
- Disney's Caribbean Beach Resort
- Disney's Coronado Springs Resort

15% Rabatt bei Aufenthalt vom 28. April bis 27. Mai 2019 bei Buchung bis 27. Mai 2019 bzw. 20% Rabatt bei Aufenthalt vom 28. Mai bis 30. September 2019 bei Buchung bis 24. März 2019:

- Disney's All-Star Movies Resort
- Disney's All-Star Music Resort
- Disney's All-Star Sports Resort
- Disney's Disney's Art of Animation Resort
- Disney's Pop Century Resort

10% Rabatt bei Aufenthalt vom 28. April bis 27. Mai 2019 bei Buchung bis 27. Mai 2019 und bei Aufenthalt vom 28. Mai bis 30. September 2019 bei Buchung bis 24. März 2019:

- Disney's Port Orleans Resort - French Quarter
- Disney's Port Orleans Resort - Riverside

Keine Discounts in 3 Bedroom Villas, Cabins at Copper Creek Villas & Cabins at Disney’s Wilderness Lodge und Bungalows at Disney’s Polynesian Villas & Bungalows. Kann nicht mit dem gleichzeitig laufenden Free Dining-Angebot kombiniert werden.

Buchbar bis: 24. März respektive 27. Mai 2019.

Sieht also so aus, dass es nun zum ersten Mal seit Eröffnung im Jahr 2012 Discounts in den Standardzimmern des Art of Animation gibt, da diese nicht mehr explizit ausgeschlossen sind.

Walt Disney World Deals and Special Offers | Walt Disney World® Official Site
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Ich werde immer auf die disneyholidays Seite weitergeleitet und da gibt es die Angebote nicht. Dürfen wir Europäer das in Anspruch nehmen?
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Danke :) aber er lässt mich nicht mal auf die Seite, es kommt automatisch direkt die disneyholidays Seite. Dort kann ich dann auch nur UK, IE oder Europe auswählen...

Sowohl mit Firefox, als auch Chrome und Edge. Versuche es gleich mal am anderen PC :noidea:

Die Buchungsseiten scheinen momentan eh überfordert zu sein.
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte das Problem auch und hab mir dann das Tool "Hola Free VPN Proxy Unblocker" für Chrome installiert und dann ging es.

Der Link von Scoti klappt aber auch! :wink:
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Danke, ich teste es mal. Ist ja schonmal gut zu wissen, dass das Problem bei mir liegt :lach
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wundere mich auch grad, warum es nicht klappt.

Bei mir klappts auch nicht mit Scotis Link, leider. Lande sofort wieder auf der .com (EU) Seite

Offenbar braucht man jetzt nicht nur zum Zeitungslesen einen VPN Anbieter sondern auch zum Reisenbuchen
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke, nachdem ich Opera die Cookies ausgetrieben hab, klappts.
Beim Füchschen hat es damit nicht funktioniert. Keine Ahnung warum
 
scoti Zaunpfahlwinker
Hm komisch, bei mir klappt es mit dem Firefox.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mac/Firefox bei mir einwandfrei, kann aber evtl. auch damit zu tun haben, dass ich aus der Schweiz zugreife.
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Man könnte meinen, das Disney den gleichen Softwarestand hat, wie die Forums-Software hier. :0391:

Naja, Disney-IT halt :icon_mrgreen:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Da vermute ich eher die Tatsache, daß wir aus Europa bzw Deutschland auf die Seite zugreifen, und die Browser dies unterschiedlich weitergeben.
IPs machen viele Dinge mittlerweile fast unmöglich, es sei denn man schafft sich teils kostenpflichtige Umgehungen.
 
thorroth Böser Zwerg
Ich konnte mit Chrome ohne Probleme auf die Seite und buchen. Zuerst komme ich auf die UK Seite, dann das Land oben auf US ändern und alles funktioniert.
 

Wenn Dich "10-30% Room Only Discounts Mai-September 2019 bei Disney USA" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben