Disney Loves Jazz

News 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo an alle,

ich habe gesehen, dass beim Disney Loves Jazz Event am 29.09.18 eine meiner Lieblingssängerinnen (Selah Sue) dabei ist. :jump

Nun überlegen mein Mann und ich für das Wochenende ins Disneyland zu düsen.
:)

Jetzt hätte ich ein paar Fragen.
Gab es schon mal ein Musikfestival in den Studios?
Falls ja, wie muss man sich das vorstellen?

Ich würde gerne mit dem Magic Flex oder der Shareholderkarte eine Nacht room only buchen.
Gibt es da Angebote?

Liebe Grüße,

Eeyoreia :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Es gab schon mal das eine oder andere Event ... ich bin aber total planlos :(

Ich weiß nur, dass man als AP-Inhaber Rabatt auf den Eintritt bekommt/bekam ;)

Und, dass heute weitere Details zum Festival bekannt wurden. Interesse?

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sensationelle Übersetzung :giggle: Danke an Google ... aber mehr gerade nicht hier :-*

Entdecken Sie das musikalische Happening dieser 3 Künstler, die am 29. September 2018 im Disneyland Paris zurückkommen werden. Sie können auf das Video zugreifen, indem Sie diesem Link folgen:

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=p4noxPttfW8&feature=youtu.be"]Disney Loves Jazz : Ben l'Oncle Soul, China Moses et Hugh Coltman en live Ã* Disneyland Paris. - YouTube[/ame]

Eine ganz neue Erfahrung im Disneyland Paris mit Disney Loves Jazz. Eine Jazznacht im Disneyland Paris ist eine neue exklusive Veranstaltung für die ganze Familie, mit Jazzmusikern, originalen Disney-Figuren, Attraktionen für alle und dem außergewöhnlichen Jazz Loves Disney Concert. Selah Sue schließt sich China Moses, Ben Onkel Soul, Hugh Coltman und vielen anderen für dieses Ereignis an!

In Frankreich hört Walt Disney 1919 zum ersten Mal Jazz, ein Genre, das zu seinem Lieblingsstück wird. Seitdem ist Jazz ein fester Bestandteil des Disney-Erbes, durch die Musik und unvergessliche Songs von Filmen wie The Dschungelbuch, The Aristocats oder der Toy Story Saga, aber auch über die Hit-Alben Jazz Loves Disney.

An einem einzigartigen Abend wird der Walt Disney Studios Park alle willkommen heißen, die es lieben zu hören, zu tanzen und im Rhythmus der Jazzmusik zu schwingen. In der sanften Atmosphäre eines Herbstabends versetzen die Musiker die Besucher in den Rhythmus verschiedener Jazzstile. Disney Characters wird der Party beitreten, während die beliebtesten Attraktionen für den Anlass geöffnet werden.

Aber das ist noch nicht alles: Während dieses außergewöhnlichen Abends treten international bekannte Künstler wie Selah Sue, China Moses, Hugh Coltman, Myles Sanko, Robin McKelle, Ben l'Oncle Soul und viele andere auf die Bühne. Motoren ... Aktionen! Stunt Show Spektakulär für eine herausragende Leistung von Jazz Loves Disney in Concert. Inspiriert von Disney-Liebes-Disney-Alben wird dieses exklusive Konzert die schönsten Disney-Songs im Rhythmus des Jazz wieder aufleben lassen.

Disney Loves Jazz, eine Jazzparty im Disneyland® Paris ist die perfekte Gelegenheit, einen unvergesslichen Abend mit Familie oder Freunden zu verbringen. Am letzten Abend des Rendez-Vous Gourmand Disneyland Paris können die Besucher Rezepte und Gerichte aus ganz Europa genießen. Tickets sind jetzt auf disneylandparis.com/ Special Events verfügbar.

Preise: Standardticket 49 €
Premium-Ticket für 69 € (inklusive Zugang zum "Jazz loves Disney" -Konzert)


Dann mal viel Spaß :mw

Cheers,
Flounder
 
Yume Disney Historikerin
Ja, ich habe auch schon große Augen bekommen, aber wir sind ja kurz vor unserem WDW-Urlaub und können leider nicht dort hin. Hoffentlich wird es ein Efolg, sodass es öfter stattfinden wird. Ich liebe Jazz und die Kombi Disney+Jazz macht mich sehr frohgemut.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Das wäre auch unser absolutes Highlight, ich liebe schon die Disney loves Jazz Alben.

Aber WDW macht auch uns einen Strich durch die Rechnung, man muss Prioritäten setzen...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was war das eigentlich für ein Angebot für "Shareholder" neulich? Gar nicht so genau wahrgenommen ... hat sich das jemand im Detail angesehen?

Gerade macht ja das Super-Sonderangebot für €690,- die Runde mit Loge, Cocktails, Whisky, CD und VIP After Show Party ... kann man mal ausgeben :-*

Cheers,
Flounder
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Aufgrund einer Zahn-OP in dem Zeitraum kann ich leider nicht zu Konzert kommen. :(

Und das bei den Stars.... :umpf

Ich hatte jetzt auch mal wieder eine Mail vom Shareholdes Club im Postfach.
Dort wurde so getan, als wäre es eine exklusives Shareholder Event.
Merkwürdig.

Ich würde mich freuen Berichte zu lesen (vielleicht wäre ja auch Video möglich), von Fans die da waren.

:nick

Liebe Grüße,

Eeyoreia

:wink:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir wollen auch hin und haben Karten mit dem Premium-Konzert.
Aber mal schauen, ob die Gesundheit mitspielt.

Ja, ich habe auch schon große Augen bekommen, aber wir sind ja kurz vor unserem WDW-Urlaub und können leider nicht dort hin. Hoffentlich wird es ein Efolg, sodass es öfter stattfinden wird. Ich liebe Jazz und die Kombi Disney+Jazz macht mich sehr frohgemut.
Ich befürchte, es wird gar kein Erfolg werden, so wie Disney jetzt die Karten verramscht bzw. sogar kostenlos rauswirft, siehe unten:

Was war das eigentlich für ein Angebot für "Shareholder" neulich? Gar nicht so genau wahrgenommen ... hat sich das jemand im Detail angesehen?
Als Club-Mitglied hat man die Möglichkeit bekommen, für sich und 2 Begleitpersonen kostenlos reinzukommen.
Zusätzlich zu den Sachen des Standard-Events ist noch Eintritt für ein kleines Konzert nur für den Club dabei, nicht aber für das Premium-Konzert.

Aber selbst diese kostenlosen Karten scheinen sie nicht los zu werden, denn gestern wurde das Angebot noch erhöht, jetzt bekommt man als Mitglied Eintritt für sich selbst und 3 Begleitpersonen komplett umsonst...
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich halte Euch die Daumen. :nick

Danke für die Infos. :wink:

Kaum zu glauben, bei so tollen Künstlern, ich hätte gedacht, es ist sofort ausverkauft. :noidea:
 
Yume Disney Historikerin
Danke, Torsten! Klingt nach dem typischen Dsiney-Event-Syndrom, dass mich bisher auch von solchen Veranstaltungen abhielt... Aber gut zu wissen, dass ihr trotzdem eine schöne Zeit hattet, ich werde Disney loves Jazz definitiv im Blick behalten, falls es wiederholt wird.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Vielen Dank Torsten für die tolle Zusammenfassung.

Das ist alles mal wieder paris-typisch.

Bestimmt hätten wir aber auch Spaß gehabt und die Musik genossen.

:wink:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch von mir noch einmal lieben Dank für das schnelle Feedback und den umfassenden Eindruck / Überblick zum Geschehen. Finde das Event wirklich spannend und hab mich geärgert, dass ich leider keine Zeit hatte...

Das mit der Organisation klingt echt verbesserungsbedürftig... insbesondere wenn solche problematischen Abläufe bei anderen Events in der Vergangenheit auch schon aufgetreten sind... Wird sowas eigentlich auch angesprochen, wenn mal wieder Fragestunden und Wünsche-/Verbesserungsvorschläge-Runden mit dem Management anstehen, wie vor nicht allzu langer Zeit?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das mit der Organisation klingt echt verbesserungsbedürftig... insbesondere wenn solche problematischen Abläufe bei anderen Events in der Vergangenheit auch schon aufgetreten sind... Wird sowas eigentlich auch angesprochen, wenn mal wieder Fragestunden und Wünsche-/Verbesserungsvorschläge-Runden mit dem Management anstehen, wie vor nicht allzu langer Zeit?
Bislang wurde noch nicht allzu intensiv darauf eingegangen. Aber die Kritik ist Disney bekannt und natürlich macht man sich auch Gedanken dazu. Allerdings muss man hinterfragen, warum sich nach unzähligen Events und immer wieder ähnlichen Geschehnissen nichts in die richtige Richtung bewegt. Warten wir mal das nächste Event ab.

Cheers,
Flounder
 

Oben