Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Ina Trabinator
Angekommen. Eigentlich wollten wir erst morgen fahren. Haben dann aber diese Woche noch ein Zimmer im Campanile für heute gebucht.

Da es erst ca 20 Uhr war wollten wir nicht ins Hotel fahren sondern sind erstmal ins Village.

Da wir letztes Jahr im Januar das letzte Mal hier waren mussten wir feststellen dass es doch einiges an neuen Souvenirs gibt. [emoji4]


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Perfektes Wetter! [emoji41][emoji16]

Ich bin gespannt wie das mit dem Müll heute gehandhabt wird. Am Eingang fiel uns schon auf dass der Mülleimer voll waren. Und endlich im Park..... Scheinbar wird heute gestreikt [emoji85]


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Oooohhhh, das ist aber nicht so doll :(.
Hoffentlich erstickt ihr nicht im Müll dort heute.
Halte uns mal auf dem laufenden, drück die Daumen :dd das es trotzdem ein schöner Tag wird.
 
Ina Trabinator
Nein wir sind nicht im Müll erstickt. Aber ich hatte schon den Eindruck dass die CM mit dem Müll heute ein wenig überfordert waren vor allem in den Attraktionen. Gerade bei den Piraten in den Warteschlangen waren die Mülleimer mehr als voll. Vielleicht war es auch nur die Notbesetzung. Da alle anderen gestreikt haben. Oder weil zu viel Betrieb war im Park.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Grundsätzlich war es heute ganz schön voll. Bei den Piraten hatte ich noch nie so lange gewartet. Die Schlange ging bis zum Fantasyland dort machte sie einen Bogen wieder Richtung Eingang zu den Piraten. Bei Peter Pan ging die normale Warteschlange bis zum Adventureland. [emoji85]

Dennoch haben wir es geschafft zweimal BTM zu fahren.[emoji16]


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Wollten heute im Village noch was kaufen. Sind aber nicht in den Shop rein gekommen. Wurde abgesperrt. Ein herrenloser Rucksack stand neben dem Eingang. [emoji52] Wir sind dann aber gemütlich ans Auto. Auch die CM wirkten sehr entspannt. Ich gehe davon aus die Situation ist bekannt. Wird wohl öfter passieren.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Heute sind die Studios dran. Zumindest heute vormittag. Remy haben wir schon einen Besuch abgestattet. Crush hat um 10.15 Uhr schon 140 min. [emoji33] Unfassbar!

Jetzt gucken erstmal Mickey and the Magician. Die Show finde ich immer ein Highlight in dem Studios.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Das sind zu dieser Zeit ja schon unglaubliche Wartezeiten :hau: sind in Frankreich den schon Ferien.:mw
 
Ina Trabinator
Ich tippe auf Wochenende und tolles Wetter. [emoji58]

Ich bin gespannt ob das in Zukunft immer so sein wird.

Da muß ich Thorroth recht geben. Für so viele Besucher zu wenige Attraktionen. [emoji87]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Wir haben jetzt den Park gewechselt und sind in unserem Lieblingspark [emoji16]

Und erstaunlicher Weise sind hier die Wartezeiten echt in Ordnung im Gegensatz zu gestern und für Wochenende.

Buzz 45 min
Star Tours 55 min
Space mountain 50
BTM 75 min

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Lieben Dank für die Live-Eindrücke! :mw Hammer Wetter hattet ihr! Immerhin..;). hab auch direkt wieder Sehnsucht!!!! *schnüff*
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Ich bin zwar nicht im Disneyland, sondern nur von der Bushaltestelle nach Hause gelaufen, aber der Gedanke mit Florida Bootcamp kam mir auch schon. Bzw. wie ich das dann 2 Wochen lang aushalten soll. :lach
 
Ina Trabinator
Heute endlich wieder DLP 😁😍

Zum Start erstmal einen Hugo. Natürlich alkoholfrei. 😊

Eingecheckt im SL. Dann erstmal durch die Geschäfte die ersten Einkäufe erledigt.

Und natürlich..... Phantom Manor. Ich muß sagen. Ja es wurden ein paar Sachen verändert. Gefällt mir aber gut.
 

Anhänge


Oben