1 Personenpauschale buchen und die Familie vor Ort buchen, aber wie?

Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

nachdem unsere Fantasy Jahreskarte im Februar 2014 abgelaufen ist und wir danach turbulente Zeiten erlebt haben, wollen wir in den Herbstferien 2015
wieder in's DLP und wieder Fantasy Pässe kaufen. Um diesen Urlaub geht es auch gar nicht, da habe ich das Magic Circus schon gebucht.

Wir wollen dann vom 05.02.-08.02.15 ( 11. Geburtstag unserer Tochter) wieder in's Disneyland. Ich habe auf der Deutschen Seite ein gutes Angebot entdeckt:

Buche ich eine Person, erhalte ich HP für 3 Tage gratis, Eintrittskarten und würde für das Hotel New York nur € 661,00 zahlen.

Nun meine Frage: geht es noch, dass ich 2 Personen vor Ort dazu buche und nur die Kurtaxe bezahle?
Da ich 3 HP Gutscheine erhalte, kann ich die aufsparen und diese an einem Tag für uns alle Drei einsetzen. Und erhalte ich HP Plus oder Premium?

Fragen über Fragen......aber es wäre wirklich schön mal wieder onsite zu wohnen.:headbang:Und bei diesen Preisen, ist das wirklich okay.:jump
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Zubuchen geht nachwievor, selbst erst im Mai gemacht.

Da die HP-Gutscheine nicht namensgebunden sind, könntet ihr die auch für eine gemeinsame Mahlzeit nutzen.

Ob Premium oder Plus :?: Das sollte beim Angebot dabeistehen. Ich meine Premium gilt nur fürs DLH - bin aber nicht sicher. Das weiss bestimmt jemand anderes sicherer. :nick

Schau noch mal bei den anderen Ländern, vielleicht gibt es irgendwo noch ein Angebot mit Kindern bis 12 gratis. Das wäre evtl. noch günstiger.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe gerade mal bei der Hotline angerufen: bei dem Angebot, 3 für 2, mit
HP, kann ich den Shareholder-Discount nicht nutzen.:td:

Also, entweder 1 Person buchen, die anderen vor Ort: € 545, für die SL oder
room only mit Shareholder Rabatt 517€, aber ohne HP.

So ein flash Deal wäre jetzt nett. Also, warten oder zuschlagen?

Brauche ein paar Anregungen?:tease:
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Habe gerade mal bei der Hotline angerufen: bei dem Angebot, 3 für 2, mit
HP, kann ich den Shareholder-Discount nicht nutzen.:td:
Das war aber schon immer so, dass der Shareholder Discount nicht mit anderen Rabatt-Aktionen kombinierbar war.
Wir warten auch gerade ob wir noch was für Juli/August ergattern können. Derzeit laufen aber fast alle Angebote mit Buchungszeitraum bis 08./09.07.2015. Deshalb wird es wohl vorher keinen weiteren Sale geben, sondern vermutlich erst wenn das abgelaufen ist.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe gerade mal bei der Hotline angerufen: bei dem Angebot, 3 für 2, mit
HP, kann ich den Shareholder-Discount nicht nutzen.:td:

Also, entweder 1 Person buchen, die anderen vor Ort: € 545, für die SL oder
room only mit Shareholder Rabatt 517€, aber ohne HP.

So ein flash Deal wäre jetzt nett. Also, warten oder zuschlagen?

Brauche ein paar Anregungen?:tease:
Das Angebot ist für 1 Nacht gratis + HP, habe ich das richtig verstanden?

Da wird sicherlich über andere Länder noch was ähnlich interessantes oder besseres kommen. Nach der Erfahrung der letzten Zeit gibt es öfter 25 oder 30% plus HP oder 2 Nä gratis. Allerdings gelten die 2 Nä gratis nur bei 4 Nächten, nicht bei 3. Bei dem anderen Angebot bin ich nicht sicher, da wir immer länger fahren.

Der shareholder Rabatt sind doch nur 10% oder. Dann finde ich das Angebot nicht so gut bzw. das kannst du auch noch später buchen.

Ein Flash Deal käme, wenn überhaupt, allerdings erst erheblich später.
 

Oben