Disneyland Paris 2019 - viel Sonne - viel Essen

DLP 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Nochmal ganz lieben Dank!!! Ich finde das Berichte-Layout übrigens mit den kleinen Foto-Vorschaubildern wirklich prima, so dass man sich bei Bedarf einzelne Bilder genauer ansehen kann! Klasse. Kulinarisch habt ihr es ja wieder einmal echt krachen lassen! Respeeeeekt...!!! Wo lasst ihr das alles nur??? Hab mich gerade mühsam in seit Januar wieder auf mein Normalgewicht herunter gearbeitet... Und ich liebe einfach das Disneyland Hotel...auch wenn das eigentlich völlig irrational ist... aber was ist an Disney schon rational... genau...nix...:giggle:
Ganz liebe Grüße! :wink:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wo lasst ihr das alles nur??? Hab mich gerade mühsam in seit Januar wieder auf mein Normalgewicht herunter gearbeitet...
Ausserhalb von Disney sind wir auf Diät :muha::muha: Die sechs Tage haben mir 2kg und Siggi 4kg mehr eingebracht :-*, die waren aber nach einer Woche lowcarb und lowfat wieder weg. Vor dem nächsten USA Urlaub müssen noch mindestens 5kg runter, denn die kommen dann wieder drauf :hungry:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ausserhalb von Disney sind wir auf Diät :muha::muha: Die sechs Tage haben mir 2kg und Siggi 4kg mehr eingebracht :-*, die waren aber nach einer Woche lowcarb und lowfat wieder weg. Vor dem nächsten USA Urlaub müssen noch mindestens 5kg runter, denn die kommen dann wieder drauf :hungry:
...großartig!!! :giggle: Eure Disziplin zwischen euren Reisen möchte ich haben... mir "graut" schon vor unserer kleinen Mini-Kreuzfahrt nächste Woche nach Oslo... da werden wir auch keine Gefangenen machen... :muha:
 

Oben