Disney im TV - Sehenswert!

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich hatte im Vorfeld vermutet, dass es "nur" diese Show werden würde. Im Netz gibt's übrigens auch die Vorstellungen der einzelnen Länder [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
abddso1 blättert noch in der Broschüre
1 Schreckliche Moderatorin: wieso wird alles Offensichtliche nochmal mit künstlich und unterkühlt wirkenden Phrasen begleitet? Das hat die Stimmung, die mit der Musik aufgebaut wurde und damit schlußendlich sogar die ganze Sendung, ruiniert, ich habe jetzt abgeschaltet.

2 Das Schloß war nicht nur riesig, sondern geradezu grotesk überladen und ist für mich das häßlichste Disney-Schloß überhaupt.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich hatte im Vorfeld vermutet, dass es "nur" diese Show werden würde. Im Netz gibt's übrigens auch die Vorstellungen der einzelnen Länder [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
YouTube? Dann muss ich da mal auf die Suche gehen. Ein bisschen mehr Infos rund um das Resort wäre schön.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab es mir auch angesehen aber es hat mir gar nicht gefallen. :/
Das schönste war noch das Klavierstück "Let it Go" und als Mickey kurz draußen war.
Und ja die Moderatorin war richtig nervig!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich fand's auch sehr enttäuschend :no:

Aber danke für die vielen Videos, Flounder, so bekommt man ja doch einen Eindruck vom Park (der übrigens nichts ist, was mich reizt, aber das ist ein anderes Thema ;))!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Uijjj danke lieber herr fisch :D

Wir hoffen ja,das dcl auch mal (zu hoffentlich halbwegs erschwinglichen preisen) in Asien rum tuckert.....um das ganze mit Tokio, Hongkong oder Schanghai zu verbinden.....
 

Oben