pin backs

tommi31 blättert noch in der Broschüre
Bei uns gibts die in verschiedenen Ausführungen in Läden die Schützenorden und Nadeln verkaufen. Sind dann Sicherungsenden damit man die Schützennadeln nicht verliert oder sie nicht geklaut werden.
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Merkwürdig.
Die meisten Anbieter mit 'weltweitem Versand' versenden explizit nicht nach Deutschland :?:
Hier ist einer der wenigen die nach Deutschland versenden und keinen Versand berechnen.
AliExpress
Hier z.B. 50 St. ab 17€
Laut Tabelle kann die Lieferung aber auch mal 15 -34 Tage unterwegs sein mit China Post Air Mail :giggle:

PS. Irgendwann hatte ich schon mal Pins mit so einem Verschluss, und die hielten ziemlich gut. Nicht so gut wie verschraubt, aber auf jeden Fall besser als diese Blech / Butterfly Verschlüsse
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
nicht so gut wie die verschraubten? :no: ich hab nämlich extra gegoogled welche die besten sind und bin auf eine klare empfehlung für diese gestoßen.
ich mag meine pins halt auch tragen und nicht nur daheim rum liegen haben :icon_mrgreen:

wie heßen denn diese verschlüsse auf deutsch? ich hab nämlich keine ahnung und google mich grade blöd :D

danke jedenfalls schonmal für die vielen antworten :nick:top:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Komisch, dass kaum einer aus den USA nach D versendet?! Ich habe vor einem halben/dreiviertel Jahr über ebay welche aus den USA gekauft, das waren ingesamt mein ich 6 Euro für 12 Stück inklusive Versand. :noidea:

Wie die auf Deutsch heißen, weiß ich leider auch nicht. Ich nenn' die immer "Pin-Lockers" :icon_mrgreen:
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Bei uns gibts die in verschiedenen Ausführungen in Läden die Schützenorden und Nadeln verkaufen. Sind dann Sicherungsenden damit man die Schützennadeln nicht verliert oder sie nicht geklaut werden.
Hier mal 2 Beispiele:

[ame="http://www.amazon.de/Sicherheitsverschl%C3%BCsse-Saver-Metall-Button-Anstecker/dp/B00ADHJW4A/ref=pd_sim_auto_4?ie=UTF8&refRID=14HZAAQXVP55KM5ASVWF"]12 Sicherheitsverschlüsse (Mini) Pin Saver für Metall Button Pin Pins Anstecker: Amazon.de: Auto[/ame]

[ame="http://www.amazon.de/CIM-Patentierte-Nadelsicherung-f%C3%BCr-Anstecknadeln/dp/B00CNT7T3C/ref=pd_sim_sbs_auto_6?ie=UTF8&refRID=0YWTPY6QTBQ2ZXB2KM32"]Patentierte Nadelsicherung für Anstecknadeln: Amazon.de: Schmuck[/ame]
 

Oben