[DLP] Star Tours

DLP 

Star Tours ist ...

  • 1 - meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • 2 - eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 6 15,0%
  • 3 - eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • 4 - eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 13 32,5%
  • 5 - eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • 6 - eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 3 7,5%
  • 7 - eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 - eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 - eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 - für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied


Offizielle Seite

Hier ist der Platz für Eure Bewertungen dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrungen und Eure Bewertungen frei nach Euren Vorstellungen hier hinein. Aber bitte nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussagen habt :wink:

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Cheers,
Flounder
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
:top: Das gute alter original mit dem zauberhaften Star Wars Flair wie bei den alten Filmen - einfach ein Traum - ich liebe diesen Ride auch wenn irgendwann bestimmt Star Tours 2 auch nach Paris kommen wird......
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde Star Tours auch cool! Ich mag diese Roboter :D auch wenn ich nicht weiß wie sie heißen, und mich eventuell einer deswegen steinigen könnte :D
Außerdem find ich es jedes mal wieder fasziniert wie man das Gehirn mit einer so simplen Technik an der Nase herumführen kann:D
 
holger2101 schlendert die Mainstreet entlang
...aber den furchtbaren 80er-Jahre PreShow-Film hätte man vor Jahren schon ersetzen können!
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
...aber den furchtbaren 80er-Jahre PreShow-Film hätte man vor Jahren schon ersetzen können!
gerade den finde ich Klasse!
Einfach so schön Retro.

Ich würde es besser finden, wenn der Roboter mehr Englisch babbeln würde, oder erst Französisch und Englisch dann hinterher.
 
holger2101 schlendert die Mainstreet entlang
Das stimmt, aber wenn ich mich in die Zukunft versetzt fühlen soll, sollte zumindest die Bildqualität gut sein! Beim Upgrade auf 2.0 kann das ja dann gerne in Angriff genommen werden...
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Früher hätte ich gesagt, dies ist eine "eine überdurchschnittliche Attraktion". Nun kenne ich aber "Star Tours – The Adventures Continue" aus dem WDW und DLC und deshalb bekommt der Ride nur noch "eine ausreichende Attraktion". In die Bewertung fließt allerdings auch der schlechte Zustand des Rides mit ein.
 
Sepp1904 schlendert die Mainstreet entlang
Ich finde es voll schade, dass der große Bildschirm, der aus mehreren kleinen Bildschirm besteht, meistens nicht funktioniert.

Aber dieser Retro Style ist schon richtig geil, vor allem die Bildschirme in dem "Pre-Video". Hier sind die Texte schon in den Bildschirm eingebrannt :lach.

Was mich persönlich richtig nervt ist, dass es in den Simulatoren immer gefühlte 30Grad ist.
 

Oben