(Disney-)MAGIC in the Mediterranean – Eine junge Familie zum ersten Mal auf hoher See

DCL 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
AW: (Disney-)MAGIC in the Mediterranean – Eine junge Familie zum ersten Mal auf hoher

Danke für diesen tollen Bericht. Schade das er nun zu Ende ist. Ich hätte noch weiter lesen können. :)
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Danke für diesen wunderschönen Bericht! Meine Vorfreude auf den Urlaub in Reichweite der Enkelin und unsere erste Cruise im Januar steigerte sich mit jedem Berichtstag. :)
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Ohhh, schon zu Ende.
Vielen Dank für den tollen Bericht Saskia. Man hat gespürt, dass ihr eine tolle Zeit hattet. Ich hoffe, dass es irgendwann für uns auch drin ist, aber mit 2 Kindern und in der Schulferien ...
 
Pooh steigt in manche Attraktion mit ein
Liebe Nala,

vielen, vielen Dank für den wunderbaren Bericht und super Fotos. Du hast uns so wundervoll teilhaben lassen, dass ich zum Schluss beim Abschied wirklich hätte mitweinen können.

Ich würde auch gerne eine Disney-Cruise machen und kenne bisher nur AIDA. Der Disney-Touch wäre super. Herzlichen Glückwunsch zu euer Reisewahl und freue mich, dass ihr es so genossen habt.

Liebe Grüße an euch

Pooh
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke euch für die lieben Worte! :mw

Durch das Schreiben und Fotosaussuchen konnte ich in der Tat noch einmal in frischen Erinnerungen schwelgen. Und hoffe sooo sehr, dass unser Traum von einer Western Caribbean Cruise auf der Fantasy eines Tages wahr wird - die wir ja dann als Castaway Club Silver Member betreten würden :giggle:

Hm, ich könnte den Bericht nochmal aus Julians Perspektive schreiben... aber dann würde euch womöglich vor lauter Trauben, Melonen, Bananen & Co. übel werden :icon_mrgreen: ;)
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Nala,

ich habe jetzt erst die Gelegenheit gehabt, Deinen tollen RB zu lesen und sage nur :dd:dd

Vielen Dank für die Mühe und die wunderschönen Bilder, die machen gleich wieder Geschmack doch noch mal eine Reise mit DCL zu realisieren.

... und Euer Krümel ist ein süßer Fratz:wink:

VG, Myriam
 
pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
Nachdem Dein Bericht wieder oben aufpoppte, war ich mir plötzlich nicht mehr sicher, ob ich den Schluss überhaupt gelesen hab, und genau, weil wir ja dann selbst in die Ferien abrauschten, ging mir dieser letzte - ohhhhhh sooooooo wundervolle Tag - abhanden. Wunder-wunderschön geschrieben, zauberhafte Fotos von einer extrem sympatischen Familie.

Nochmals vielen Dank, dass wir an Eurem Traumurlaub teilhaben durften. :jump

:mw Liebe Grüsse aus Zürich
Andrea
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Doch, angefangen hatten wir :icon_mrgreen:! Aber Zeitmangel sei Dank sind wir noch nicht so ganz weit gekommen. Marc hatte letzte Woche noch ein "normales" Video über Julian auf seinen Blog gestellt.

Und heute - als könntest du Gedanken lesen - hat er Barcelona, Tag 3 geschafft (bzw. unser 2. voller Tag dort). Er wird es wahrscheinlich heute Abend auf den Reiseblog hochladen, er gibt dann nochmal hier Bescheid!
Fehlt also nur noch 1 Tag Barcelona und dann kann's endlich an das Cruise-Video gehen! :-* :jump
 
Archimedes blättert noch in der Broschüre
Hattet ihr nicht angefangen Videoclips online zu stellen? Finde den Blog dazu nicht mehr oder ist das wieder eingeschlafen?
Ja lieber Timm, dem war/ist so. Da man dieser Tage ja leider chronischerweise keine Zeit mehr hat (du wirst es mir hoffentlich vergeben), stapeln sich die Speicherkarten welche alle irgendwie aufgearbeitet werden wollen. :whiteflag:

Da ja morgen aber Weihnachten ist, hier noch ein kleiner "Entschädigungsstreifen" bis der Blog komplettiert ist:

The Dream - A Little Aftermath

Ansonsten arbeite ich gerade weiter an dem Blog... :work:
 

Oben