Reiseplanug

Frage 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Idee ist echt mal verrückt. Aber warum nicht? Jeder Jeck is anders.

Mir wäre da auch zuviel und zulange Orlando drin und zuwenig vom Rest. Wenn, dann müsste der Reisezeitraum länger sein. Wenn man schon mal in Asien und Kalifornien ist, möchte ich mir da noch mehr anschauen.

Was man auch nicht vergessen darf: in dem kurzen Zeitraum fliegst du über mehrere Zeitzonen hinweg, in denen du dich aufhälst. Das ist für den ein oder anderen sicherlich eine extreme Strapaze. Du wechselst die Zeitzone unglaublich oft und immer für immense Unterschiede. Dann alle paar Tage packen und wieder einen langen Flug auf mich nehme? Never ever. Und mit kleinen Kindern? Sowieso nicht. Das wird eher ein Albtraum denn ein Traum.

Bei den HOtels hast du ja gleich mal in die Vollen gegriffen. Respekt. Sollte man da nicht so wählerisch sein, könnte man günstiger wegkommen.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
(EDIT: Murks geschrieben... also nochmal:)

Also ich finde Orlando zu lang, ansonsten ein geiler Plan!

Reisezeit?
Welches Jahr?

Wie läuft das mit Bezahlung, Buchung usw.? Gehst Du in Vorkasse?

LG Tanja
 
M
melmouse Guest
Hey,wenn Du im Lotto gewonnen hast,laß ich mich gerne von Dir Einladen:-*:muha:
Also,so einen Traum hab ich auch,aber wie bei den meisten anderen,hapert`s dann wohl an der Kohle.Wünsch Dir aber Glück dabei,Deinen Plan zu verwirklichen und steh mit Rat und evtl. Tat zur Dir und Deinem Plan zu verfügung......bin mal gespannt,was draus wird


Liebe Grüße
melmouse
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oben