Neuauflage von "Disneyland Paris - From Sketch to Reality"

Snopy-007 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
für alle Fans des Disneyland Paris, soll es demnächst, eine Neuauflage des „Disneyland Paris - From Sketch to Reality“ Buch geben!
Der Preis für die aktualisierte Auflage soll 100€ als Vorbestellung bzw. später 115€ + 15 € für den Versand betragen.

Ich hatte das Buch, bei meinem Parkbesuch im Sommer 2007, selber schon in der Hand. Doch der hohe Preis, glaube um die 60€ und dann auch leider NUR auf Französisch, hatten mich doch vom Kauf abgehalten. Optisch war das Buch aber eine Augenweide!

Quelle: Disney and more - „Disneyland Paris - From Sketch to Reality

Ps.:[ame="http://www.amazon.com/gp/product/2951788304/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller="]Bei Amazon [/ame] , wird die Erstauflage in Englisch für 500$ bis 1400$ zum Verkauf angeboten!!!:crazy:
 
M
melmouse Guest
Hab das gerade bei Amazon gesehen und hatte es auch schonmal

in der Hand! Ich finde das Buch großartig.:nick

Leider sehe ich das mit dem Preis anders....ein wenig übertrieben!
:umpf



Liebe Grüße
melmouse
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich hab es seit letztem Jahr auf französisch und das tut es allemal :nick

Mir ging es um die tollen Bilder und dafür hab ich 45 Euro gerne ausgegeben.
Ich glaube, ich habe eines der letzten Exemplare in diesem Shop im Village gekauft.
 
Ina Trabinator
Gibt es das Buch auch in der deutschen Variante. Ich gehe mal nicht davon aus.
Für die deutsche Version würde ich mir sogar überlegen ob ich den hohen Preis zahlen würde.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Mhhh über 100 Euro???

50 Euro war ja schon ein Batzen Geld und da hab ich noch die 10% vom Jahrespass abgezogen bekommen.
Hab glaube ich 45 Euro bezahlt.
Ich sage mal das hat sich dann auch gelohnt, aber das doppelte????
So viel Geld würde ich niemals bezahlen.
Ok, das sagt sich so leicht wenn man das Buch schon hat. :giggle:

Ich hab eines der letzten englischen Büchern bekommen. Das reicht mir. Ich brauche keine Übersetzung, da ich fast nur die tollen Bilder schaue.
 
~airtime~ blättert noch in der Broschüre
Ich hab mir das Buch 2009 zugelegt. Die 50 Euro waren es auch wirklich wert. Aber leider wird das Buch, wenn ich es richtig verstanden hab, "nur" nochmal neu gedruckt. Sprich am Buch selbst wird nichts verändert, richtig?

Wenn dem so ist dann macht es wohl wenig sinn das doppelte für das gleiche Buch zu bezahlen. Auch nicht wenn es eine collector's Edition ist.

Liebe Grüße ~airtime~ :mw
 
Dingo blättert noch in der Broschüre
Ich habe mir damals auch dieses Buch besorgt.
Klar, habe ich es auch :read1:. Es ist sehr interessant, aber der neue Preis ist :crazy:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich habe die englische Version des Buches gleich direkt im Erscheinungsjahr im DLP gekauft, ich meine der Preis war was um die 50 Euro oder so. Für die Qualität des Buches absolut angemessen ......

Ina, das Buch gibt es nur auf englisch oder französisch .....
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe beide Ausgaben des Buches auf englisch.
Die Erstausgabe und dann die etwas überarbeitete 2te Auflage.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich habe das Buch (engl. Version) ja neulich auch bestellt, dank eines Tipps eines lieben Forenmitglieds :)!

Habe nun inkl. Versand 84 Euro gezahlt, als es das Buch für 45 Euro im Park gab, war ich noch arme Studentin und konnte es mir nicht leisten ;)!
Ich hab das Buch komplett durchgelesen, ja, verschlungen über die Weihnachtsfeiertage! Wirklich für jeden DLP-Fan sehr empfehlenswert - ich hätte ja gehofft, dass es zum 10. Geburtstag der Studios im nächsten Jahr eine WDS-Auflage gäbe...
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich überlege, bei dem "Reprint" zuzuschlagen, da mir das Buch immer noch in meiner Sammlung fehlt. Da ich es geldmäßig nicht so dicke habe, überlege ich, durch Sammelbestellungen etwas Geld zu sparen. Bei 3 Büchern gibt es beim Händler Rabatt.

Möchte irgendjemand das Buch in der Collector's Edition neu für 95 Euro zzgl. Versand (versichert also rund 100 Euro)?

Wenn ich noch zwei weitere Leute zusammenkriege, ordere ich die drei Bücher auf mein Risiko zu mir nach Hause. Wenn sie heile ankommen, sage ich Euch Bescheid und verschicke das Buch versichert weiter, sobald das Geld von Euch bei mir eingeht.

Ist zumindest günstiger als der derzeite Preis von 115 Euro und wir haben alle was davon. :)
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Gerade gibt auf http://neverlandeditions.blogspot.de/2012/04/disneyland-paris-book-now-available-in.html ein Christmas Angebot für 75€ (inkl. Versand). Ich überlege, dass Buch zu verschenken. Ich hatte damals schon das Buch zum 20Jährigen Jubiläum gekauft. Kann man die beiden Bücher vergleichen, bzw. lohnt sich der Kauf dieses Buches?

Ich habe beide Bücher und muss sagen, sie sind es Beide wert und Beide auf ihre Art besonders.
In dem Sketch Buch geht es nur um den Disneyland Park (und kurz die Hotels und das Village) - nicht um die WDS. Wirklich mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da ich es erst bis zur Main Street gelesen habe. Es sind auf jeden Fall tolle Fotos drin, wenn du möchtest, kann ich dir auch gerne ein paar Bilder per PN schicken.

Wo ich das 20 Jahre Buch von der Aufmachung her schöner finde, gefällt mir das Sketch Buch besser, da es dort nur um die Entstehung einzelner Elemente geht.


Achtung, Ipad am Werk
 
Sepp1904 schlendert die Mainstreet entlang
Seit gut einer Woche bin ich im Besitz des Buches. Ich bin begeistert davon, wie viel Zeit (5Jahre) und Mühe in diesem Buch stecken. Das Ergebnis ist wirklich sehr beeindruckend.
Es gibt so viele Hintergrund Informationen, zu Bildern, Restaurants, Attraktionen, Musik und vieles Mehr. Unfassbar, dass einfach nichts, aber auch gar nichts dem Zufall überlassen wurde.

Ich habe es zwar bisher nur zum Main Street Kapitel geschafft, bin aber schon ganz gespannt, was mich noch erwartet :)
 

Oben