Jingle Bell, Jingle BAM!

News 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Es gibt auch Dessert Parties mit süßem und reservierten Platz für die Show.
Klar, die Kohle will man sich nicht entgehen lassen ... die Partys nerven ein wenig :-* Ansonsten toll, dass man etwas bietet ... macht nicht jeder DisneyPark ;)

Edit: Jetzt habe ich mir gerade die Bilder angeschaut ... WOW ... da will ich hin :D

Cheers,
Flounder
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
ich übernehme einfach mal diesen Threat statt einen neuen aufzumachen.


Für die diesjährige Jingle Bell, Jingle BAM Holiday Dessert Party kann man nun reservieren.
https://www.wdwmagic.com/attractions/jingle-bell-jingle-bam/news/16aug2018-reservations-now-open-for-jingle-bell,-jingle-bam-holiday-dessert-party.htm


Für 79 $ pro Erwachsenen nicht ganz günstig, ABER ich persönlich kann es empfehlen. Letztes Jahr habe ich mich selbst da durchgeschlemmt....Wenn die Auswahl dieses jahr noch genauso ist, dann auf auf.
Es gibt nicht, wie bei der MK Dessert Party, nur Süsses, sondern für mich war es schon ein Abendessen.
Alkohol gibt es da auch, aber nimmt euren Ausweis mit. Ich hab nämlich keinen bekommen. Meinen Ausweis hatte ich im Hotelsaft vergessen....nicht dass ich schon fast uralt bin....aber egal...unsere Tischnachbarn hatten sich ordentlich die Kante gegeben.
Und die Plätze zur Show dann waren auch toll und es blieben sogar alle auf dem Boden sitzen...herrlich






Hier noch ein paar Eindrücke:


Alles gemütlich eingedeckt




Etwas zum Umhängen gab es auch

























Es gab übrigens auch noch einen süssen Elfenhelfen Anhänger.
und man konnte Santa Goofy für ein Foto treffen
 
Zuletzt bearbeitet:
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ähm @little_i

Kannst du dich noch erinnern, was es alles herzhaftes gab?
Damit es sich auch für meinen Mann lohnen würde :giggle:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ähm @little_i

Kannst du dich noch erinnern, was es alles herzhaftes gab?
Damit es sich auch für meinen Mann lohnen würde :giggle:



sorry, dass du so lange auf meine Antwort warten musstest...war arbeiten und wollte mit einem Bild antworten, dass ich auf dem Pc habe und nicht auf'm Handy per Tapatalk





Ob Mann auch satt wird, weiss ich nicht. Mir hat das aber als Abendessen super gereicht.
Süssen in Hülle und Fülle. Schokofondue mit frischen Erdbeeren zum Selberversüssen. Hammer war das Schokomousse, welches mit Stickstoff (??) vereist wurde und dazu gesalzene Karamellsauce. Jammie jammie.
Und was mich dann noch mega gesättigt hat, war das würzige Käsefondue mit dem Laugengebäck und dem Flatbreat zum eintunken.
Ich war froh, dass wir kaum Mittagessen hatten und der hinterher geplante Stop bei McDo mussten wir dann ausfallen lassen.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich muss mich endschuldigen das ich dich bedrängelt habe :giggle:

Danke für das Bild von der Karte :hug:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Tja,wie es aussieht wird dad nix :(
"nur" Käsefondue das ist zu wenig für meinen Mann....
Die 160,-$ investieren wir dann lieber so für was leckeres.....der Pulledpork vom Docks Diner wenn man das Feuerwerk sieht, ist sehr empfehlenswert :D und in dem fall günstiger :muha:
 

Wenn Dich "Jingle Bell, Jingle BAM!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben