Mitbringservice

DLP 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ihr Lieben, erst mal ein gutes neues Jahr.
Kaum fängt dass Jahr an, schon kriecht auch die erste Bitte aus ihremVersteck.
Ich bräuchte 2x den 2017 Kalender. Könnte mir den bitte, bitte jemand mitbringen. Keine Ahnung was der dieses Jahr kostet, aber ich zahle auch gern was im Voraus.
Danke!
Kannst Du noch 2 Wochen warten? Ich nehme an, dass er nächste Woche im Sale zu haben ist- war zumindest im letzten Jahr so ;)
Wir sind ab dem 16. dann wieder daheim und könnte die Kalender dann an Dich versenden ;)
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Echt, Tischkalender war mir neu.
Danke für die Info. :top:

Ich meinte den ganz "normalen" 25 Jahre Wandkalender.

@Katharina

Das wäre super. Es eilt nicht, das Jahr ist noch lang.
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Super, Danke. :hug:
Sollten sie nicht im Sale sein, bitte, bitte auch mitbringen.

Danke nochmal.
 
Boa22 blättert noch in der Broschüre
Mitbringservice erfragt 😉

Hallo zusammen.
Fährt evtl. jemand in der nächsten Zeit ins DLP und könnte mir etwas mitbringen und zukommen lassen?
Lg Sabine
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hallo zusammen,

viel Hoffnung hab ich nicht, aber ich versuche mal mein Glück, hier gibt es ja viele, die ziemlich regelmäßig ins DLP reisen und einen guten Überblick über das Merchandise-Angebot haben:

Mein lieber Mann hat leider mittlerweile schon zwei meiner sechs Lieblings-DLP-Tassen runterfallenlassen und damit zertrümmert :hau: :icon_rolleyes:
Die sind schon einige Jahre alt und ich weiß nicht, ob es die überhaupt noch in Paris gibt. Habe ein Bild auf dlp.info davon gefunden:



Weiß jemand, ob es die noch gibt und wenn ja, könnte mir jemand zwei mitbringen?
 
Boa22 blättert noch in der Broschüre
:giggle:Sorry. Wollte noch schnell den Beitrag bearbeiten ging dann aber irgendwie nicht mehr... es geht um einfache Einkaufsbeutel..
Ich Dämel war letzte Woche noch da, hab einen gekauft und zu Hause erst gemerkt was man noch so daraus machen könnte..
 

Anhänge

Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

viel Hoffnung hab ich nicht, aber ich versuche mal mein Glück, hier gibt es ja viele, die ziemlich regelmäßig ins DLP reisen und einen guten Überblick über das Merchandise-Angebot haben:

Mein lieber Mann hat leider mittlerweile schon zwei meiner sechs Lieblings-DLP-Tassen runterfallenlassen und damit zertrümmert :hau: :icon_rolleyes:
Die sind schon einige Jahre alt und ich weiß nicht, ob es die überhaupt noch in Paris gibt. Habe ein Bild auf dlp.info davon gefunden:



Weiß jemand, ob es die noch gibt und wenn ja, könnte mir jemand zwei mitbringen?
Ich glaub fast auch nicht, dass es die Tassen noch gibt... haben die vor 2 Jahren nämlich im Sale gekauft :noidea:
 
Goofy_26 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo,
ist vielleicht jemand mit Auto im Disneyland und könnte mir aus dem Sale das grau gestreifte Grinsekatzenganzkörperkostüm mitbringen ? Größe L, wenn es das nicht gibt M oder S. Nimmt natürlich schon ein bisschen Platz weg.
Das wäre super, Vorkasse wäre auch kein Problem.
Danke Ute
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo

kann jemand bitte nachschauen ob es die Mickey und minnie hochzeits Disney traditions im Disneyland zu kaufen gibt ?? Und sie mir eventuell mitbringen Geld wird natürlich mit Spesen und Versandkosten sofort überwiesen ....

Liebe Grüße und vielen vielen dank
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich fahre am Sonntag und kann gern was mitbringen. :mw

Bitte schickt mir eine PN falls eure Wünsche noch aktuell sind.

@markfr Nach der Traditionsfigur schaue ich und melde mich ggf. per PN. :nick
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo, kann bitte jemand vor Ort ein Foto vom neuen Duffy im 25 Jahre Jubiläums-Outfit machen und den Preis mitteilen. (Falls es auch eine Shellie May gibt - bitte auch von ihr)
Dankeschön
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi, Foto´s hab ich jetzt auf Ebay gefunden, aber zum Mondpreis:-*

Jetzt würde mich natürlich noch die genaue Größe (normalerweise sind die Sonder-Duffy´s stehend immer 12" bzw. 31 cm) und der Preis interessieren.
 
Oben