"Tree of Life"-Show

Attraktion 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dafür, dass es nur ein Video ist, kommt es erstaunlich gut rüber :top: Gefällt mir persönlich wesentlich besser als das, was von der Rivers of Light Show zu sehen war :-* Ok, kann man jetzt nicht vergleichen ... aber ist nur mein erster Eindruck.

Cheers,
Flounder
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Dafür, dass es nur ein Video ist, kommt es erstaunlich gut rüber :top: Gefällt mir persönlich wesentlich besser als das, was von der Rivers of Light Show zu sehen war :-* Ok, kann man jetzt nicht vergleichen ... aber ist nur mein erster Eindruck.

Cheers,
Flounder
Geht mir genauso. :top:
 
thorroth Böser Zwerg
Ich habe mir das Video nicht in Gänze angeschaut. Vielleicht wirkt es dann anders. Die Momente in die ich gesprungen bin, haben mich nicht vom Hocker gehauen. Die Musik ist zu Anfang nichtssagen. Wenn nicht jemand geschrieben hätte, dass die von Avatar ist, hätte ich gesagt, dass es eine lustlose Eigenproduktion ist. Die tollen Disneysongs von Tarzan, dem Junglebook oder Lion King werden nur kurz und verändert angespielt.

Die Bilder sind süß aber nichts, was man noch nicht gesehen hat. Mir fehlt ein richtiger Disneybezug. Lion King, Jungle Book, Pocahontas, Tarzan... die wollte ich dort sehen und (in ihren Songversionen) hören.

Insofern ist das für mich eine Show, die man nur einmal anschaut und danach immer auf die freien Rides geht, weil andere die anschauen und es dann dort leer ist. So hat ja jeder etwas davon ;)
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Hat jemand die Zeiten für die Show? Auf der WDW-Seite wird nur Jungle Book gelistet.
 

Oben