![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank Thorsten für den Blogbeitrag.
Was mich etwas überrascht ist folgendes Zitat:
Ich will hier jetzt nicht der Miesepeter spielen und ich freue mich enorm auf die Erweiterung. Aber gewisse bedenken bleiben... |
|
||||
|
||||
![]()
https://www.dein-dlrp.de/service/for....html#pid86936 und zitiere mal daraus: [...] World Showcase Lagoon Epcot: 15,6 ha Auch den Lake Disney im DLP habe ich nochmal gemessen, es sind sogar 5 ha Rivers of the Far West DLP: 3,9 ha - wäre also fast 1 ha größer und dient einem einzigen Land als Zentrum. [...] und dann kommt der neue See mit 3ha, der also kleiner sein wird, als die Rivers of the Far West, an denen nur Frontierland liegt. Ok, da ist ca. 1/3 drei, weil Rand des Parks - aber ich muss schon sagen, ich hatte mir etwas mehr erhofft, so in Richtung 6-7 Hektar um da dann auf Dauer mehr Pavillons platzieren zu können.
Hinzu kommt, dass in den für die USA genannten Zahlen die Entwicklungskosten eingepreist sind, die auch einen großen Teil ausmachen und nicht erneut anfallen. Außerdem sind die US-Zahlen in Dollar, die jetzt in Euro. Hong Kong baut allerdings nicht teurer als Frankreich. Und auch hier sind in den rumgehenden Zahlen die Entwicklungskosten schon drin, die für Paris nicht erneut anfallen werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde 3ha für den See relativ klein, denn auf dem Concept Art sah das für mich nach gefühltem kaspischen Meer aus... ok, da war ich im totalen Disney-Hype...
![]() Ich muss aber immer aufpassen, dass ich nicht in den "im-DLP-ist-grundsätzlich-alles-schlechter-Modus" verfalle und freue mich somit einfach mal, dass überhaupt wieder mal was in dieser Grössenordnung geht, auch wenn vielleicht alles eine Nummer kleiner wird. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich freue mich einfach darüber, das endlich was gemacht wird im DLP. Auch wenn es noch lange dauern wird, bis alles fertig ist. Und ne kleine Hoffnung das ich einen dritten Park im DLP erleben werde bevor ich 80 bin macht der Artikel ja auch. Also in sofern alles gut. Da macht es wenig, das die Länder deutlich kleiner sind als in den USA. Das ist man ja auch gewohnt.
|
|||
|
|||
![]()
Der Falken-Ride scheint sehr auf die Kommunikation der Gäste zu setzen was in Europa recht schwierig werden könnte.
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Disney Newscast hat gemeldet, das bis 2025 alles fertig sein soll. Angesichts dessen das mit nix angefangen wurde bisher, ist das ein sehr optimistisches Fertigstellungsdatum.
|
||||
|
||||
![]()
Verschiedene Quellen haben doch schon berichtet, dass Land bewegt wird, oder habe ich da was falsch verstanden? |
|
||||
|
||||
![]()
Dafür müssen ja Bauanträge eingereicht werden. Und die ersten wurden kürzlich erst eingereicht. Ich konnte vorletzte Woche zwar Baustellen auf dem Gelände hinter den Studios sehen, aber alle in dem Bereich, der den gerade veröffentlichten Plänen nach, den Walt Disney Studios zugeschlagen wird. Aber die Angabe 2025 ist ja nun wiederum absolut nicht neu. Das entspricht den offiziellen Angaben der Ankündigung vom Februar 2018. In den neueren Angaben, denen zur Bürgerinformation, stand nun allerdings 2026. |
|
||||
|
||||
![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Disney investiert 2 Milliarden Euro in 3 neue Länder für die Walt Disney Studios | torstendlp | Allgemeines zum Disneyland ® Paris | 146 | 02.08.2018 13:05 |
[Buch] World of Walt: Disney's Hollywood Studios | disneyrunner | Disney und die Printmedien | 6 | 18.02.2013 11:05 |
[DLP] Mal schnell in die Walt Disney Studios | Disneyfan92 | DLP - Reiseberichte | 16 | 21.07.2012 12:16 |
[Info] Alters- und Größenbeschränkungen Walt Disney Studios | Stephie | Walt Disney Studios ® Paris | 0 | 22.10.2010 06:37 |
Wetten dass...? - aus dem Walt Disney Studios Park | Eddy | Allgemeines zum Disneyland ® Paris | 1 | 20.06.2010 12:33 |