Be Our Guest Restaurant

Info 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Nun haben wir unser Essen zum Frühstück bestellt und er hat mich nicht auswählen lassen, dass ich das über DP zahlen möchte?
Hat einen Geldbetrag ausgegeben?

Ist das in Ordnung so, kann ich das vor Ort ändern?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Nun haben wir unser Essen zum Frühstück bestellt und er hat mich nicht auswählen lassen, dass ich das über DP zahlen möchte?
Hat einen Geldbetrag ausgegeben?

Ist das in Ordnung so, kann ich das vor Ort ändern?
Du bezahlst erst vor Ort und machst das dann da via DP.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke! habe ich zwar schon so gedacht, allerdings wäre ich geschockt, wenn ich solche Preise für ein Frühstück zahlen müsste :icon_mrgreen:
 
Muss man bei Be our Guest immer noch so lange anstehen, bis man überhaupt rein kann, auch wenn man eine Reservierung hat? War 2015 nämlich so. Mich hat das Restaurant damals nicht überzeugt. Wenn ich wieder in die Disneyworld fahren sollte, werde ich dieses Restaurant auf jeden Fall meiden.
 
Flugzeugbastler schlendert die Mainstreet entlang
Wir haben im September nicht lange gewartet. Waren vlt 5 Minuten.
Aber wir mussten unser Essen noch einmal neu aussuchen an den Terminals, da Sie unsere vorher online ausgewählten Sachen nicht finden konnten.
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,
wenn ich mich richtig informiert habe kann man im Restaurant Frühstücken und mit dem Quick Dining Plan abrechen.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Muss man bei Be our Guest immer noch so lange anstehen, bis man überhaupt rein kann, auch wenn man eine Reservierung hat? War 2015 nämlich so. Mich hat das Restaurant damals nicht überzeugt. Wenn ich wieder in die Disneyworld fahren sollte, werde ich dieses Restaurant auf jeden Fall meiden.
Ohne Reservierung kommt man doch gar nicht rein. Wenn man das Essen nicht vorbestellt hat, muss man warten, um sein Essen an den Automaten zu bestellen, zumindest beim breakfast und lunch, zum dinner ist es anders, da bestellt man am Tisch.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Bestellen am Automaten (wir hatten zum Lunch nicht vorgeordert) dauert aber auch nur einige Minuten, man braucht dafür nicht ewig.
Da ist das Suchen nach einem freien Tisch schon schwieriger.
Wir saßen grad, da kam auch schon das Essen.

Eine Reservierung in einem WDW Restaurant sagt lediglich aus, wann man erscheinen soll, erst nachdem man beim Maitre'D eingecheckt hat, startet sozusagen die "Wartezeit" auf einen passenden Tisch.
Will man also um 18.00 essen, sollte man die Reservierung zwischen 17.30-17.45 machen, passt dann auch nicht immer, sollte aber meistens funktionieren.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann man eigentlich die Frühstücks-Optionen abändern? Z. B. Rührei ohne bacon? Oder muss man die Gerichte genauso wählen, wie vorgesehen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Sollte möglich sein, Disney ist ja groß darin, Änderungen aus allen möglichen Gründen auch bei Counter Mahlzeiten zur ermöglichen, wahrscheinlich aber nur wenn du direkt vor Ort bestellst.
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachdem Das Restaurant ja auch im Counter Bereich recht hochpreisig ist sollte man da evtl. auch mal ein Mittagessen reservieren? Da wäre der Quick Dining Plan ja mal richtig ausgereizt......Und muß man bei der Reservierung schon sein Essen angeben?
 
Ina Trabinator
Geht nur Frühstück mit dem Quick DP.

Mittagessen musst du selbst zahlen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja , das scheint dann neu zu sein ....wir waren immer einmal zum Breakfast und einmal zum Lunch dort mit dem Quick Dining Plan.:noidea:
Seit wann ist das so , Ina ?
 
Yume Disney Historikerin
Laut offizieller Webseite ist der Quick-Service-Dining-Plan immer noch für Frühstück UND Mittagessen gültig. Wenn Ihr die Webseite des Be Our Guest aufruft und oben rechts neben dem Foto auf "Some Dining Plans Accepted" klickt, dann steht, dass man beim "Lunch" einen Credit einsetzen kann.
 
Ina Trabinator
Oh hab ich alle verwirrt! Sorry wollte ich nicht! [emoji52]

Ich war der Meinung. Warum auch immer. Hatten uns ja letztes Jahr auch beschäftigt ob wir hingehen. Dachte es ginge nur zum Frühstück.

Tut mir leid. [emoji85]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gab mal Angebote aus UK mit "Breakfast"-Credit, vieleicht kommt daher dein Irrtum.
Allerdings war auch das ein ganz normaler Quick-Credit, der auch später am Tag an jedem Counter eingelöst werden konnte.
 

Oben