Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Walt Disney World ® Resort in Florida > Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2017, 11:36
torstendlp torstendlp ist offline  Maennlich
Unser DVC-Waschbär mit Bart

Abgegebene Danke: 2.116
Erhielt 10.497 Danke für 1.870 Beiträge
torstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disney
Standard

Zitat:
Zitat von Mummelchen Beitrag anzeigen
Vielen lieben Dank. Ich hoffe das es bei uns genauso flott geht . Klingt ja sehr entspannt. Und auf die Airline bin ich ebenfalls sehr gespannt.
Wir waren sehr zufrieden, allerdings war es halt auch unser erster Transatlantikflug und noch dazu Business Class, so dass ich zur Airline sonst nicht wirklich viel sagen kann.
Alt 29.01.2018, 13:27
Mummelchen Mummelchen ist offline  Weiblich
Emporiums-Lady

3 Highscores

Abgegebene Danke: 4.213
Erhielt 12.471 Danke für 2.479 Beiträge
Mummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt Disney
Standard

So heute wurde die 180 Tage Marke geknackt. Und um 12 Uhr Ortszeit habe ich vier Restaurants reserviert. Die anderen drei lasse ich uns offen für spontane Pläne. Es geht jetzt noch mal ins Ohana , hätte ich jetzt nicht gebraucht aber die Familie wollte unbeding....... außerdem habe ich reserviert im Yak und Yeti, Teppan Edo und SciFi dine in, weil meine Jungs unbedingt hin wollten wegen der Auto- Bildschirm-Atmosphäre. Charakter Dinner wollte ich dieses Mal nicht, wir waren letztes Mal alle so genervt von der Lautstärke , dass wir uns das diesmal schenken. Also haben wir noch drei table Credits übrig und die werden wir dann spontan vor Ort verbraten. Manchmal ist weniger Planung vielleicht sogar mehr. Gerade bei der zu erwartenden in Hitze im Hochsommer

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Chrisili (29.01.2018), Klara Bella (29.01.2018), Phinessa (29.01.2018), scoti (29.01.2018)
Alt 29.01.2018, 14:22
Chrisili Chrisili ist offline  Weiblich
Coasterkarma

Abgegebene Danke: 3.108
Erhielt 4.196 Danke für 1.585 Beiträge
Chrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Habt ihr euch die Mietauto Preise schon angeschaut? In New York ist das ja um ein vielfaches teurer als in den anderen Bundesstaaten, zumindest war das bei unseren letzten USA Ostküsten Trips so...

Es klingt nach einem wirkich wundervollen Trip! Ich habe 2017 auch ganz viele Table Service Restaurants kurzfristig hin und her geschoben und hatte das Gefühl eig. alles was ich noch wollte zu bekommen.

Ich hoffe, wir bekommen auch einen kleinen Reisebericht, ich hatte auch schon überlegt von New York runter zu fahren aber es verworfen.

Edit: die Hitze - wir waren im Sommer schon mal in der Gegend unterwegs (Philadelphia, Washington, Charlottesville, Atlanta) und es ist wirklich unglaublich heiß, ich schwitze normalerweise nicht, egal wie heiß es ist aber es ist so schwül, dass du in 2 Sekunden komplett nass bist. Wir haben uns bei Walmart eine Kühlbox gekauft, diese dann mit Eiswürfeln gefüllt und jede Menge Getränke mitgenommen. Gerade bei den längeren Fahrzeiten ist es sonst ein Graus.

Ride on - wherever you are!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chrisili für den nützlichen Beitrag:
scoti (29.01.2018)
Alt 29.01.2018, 14:31
Emporiums-Lady

3 Highscores

Mummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt Disney
Standard

Ich denke nicht ,dass ich einen Reisebericht schreiben werde. Dazu fehlt mir schlicht und ergreifend die Lust. Vielleicht mache ich mal ein paar live Kommentare.

Dass die Einwegmiete von New York nach Florida teuer ist haben wir auch schon gesehen. Wir zahlen 400 € extra dafür, aber was soll's. So ist es. Auto wollten wir jetzt eh die Tage reservieren.

Da wir im Disney World schon massig table service Restaurant kennen und ausprobiert haben ist dass wir uns auch nicht mehr oberste Priorität. Das gehen wir ganz relaxt an. Wir waren bisher erst einmal im August in Florida, ebenfalls in New York, und das ging eigentlich ganz gut. Wir haben die Hoffnung ,dass es dieses Jahr auch wieder halbwegs geht.

scoti (29.01.2018)
Alt 29.01.2018, 14:33
scoti scoti ist offline  Maennlich
Zaunpfahlwinker

Abgegebene Danke: 12.716
Erhielt 9.989 Danke für 2.795 Beiträge
scoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disney
Standard

Zitat:
außerdem habe ich reserviert im Yak und Yeti
Hatten wir zwar auch reserviert, ist aber nicht nötig, denn da kann man die Landry Card einsetzen und ist so etwas flexibler
Folgender Benutzer sagt Danke zu scoti für den nützlichen Beitrag:
Mummelchen (29.01.2018)
Alt 29.01.2018, 14:35
scoti scoti ist offline  Maennlich
Zaunpfahlwinker

Abgegebene Danke: 12.716
Erhielt 9.989 Danke für 2.795 Beiträge
scoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disney
Cool

Zitat:
Zitat von Chrisili Beitrag anzeigen
ich schwitze normalerweise nicht, egal wie heiß es ist
Ich verspüre gerade den Drang das Teer und die Federn rauszuholen
Alt 29.01.2018, 14:56
Emporiums-Lady

3 Highscores

Standard

Zitat:
Zitat von scoti Beitrag anzeigen
Hatten wir zwar auch reserviert, ist aber nicht nötig, denn da kann man die Landry Card einsetzen und ist so etwas flexibler
Lohnt sich der Laden? Der hat ja immer sehr gute Bewertungen und ist schnell ausgebucht. Ich war dort bisher noch nicht.

scoti (29.01.2018)
Alt 29.01.2018, 15:01
Klara Bella Klara Bella ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 2.566
Erhielt 3.831 Danke für 850 Beiträge
Klara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat:
Lohnt sich der Laden? Der hat ja immer sehr gute Bewertungen und ist schnell ausgebucht. Ich war dort bisher noch nicht.

Wir finden es lecker. Bernd hatte jetzt jedesmal die Lo Mein Chicken, ich einmal Steak and Coconut Shrimps (diese Combo gibts leider nicht mehr) und das Teriyaki Chicken. Würde ich jederzeit wieder besuchen.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Klara Bella für den nützlichen Beitrag:
Mummelchen (29.01.2018)
Alt 30.05.2018, 08:24
Emporiums-Lady

3 Highscores

Standard

Gestern ging bei mir nun auch endlich das 60 Tage fast Pass Fenster auf. Als ich mich um 13 Uhr eingeloggt habe ging gar nichts. Ständig ist das System zusammengebrochen, scheinbar war der Ansturm riesig. Habe ich so noch nie erlebt und ich habe ja schon sehr oft Reservierungen für fastpässe vorgenommen.. .. ich war gleichzeitig mit Computer und Handy online. Irgendwann konnte ich dann reservieren und habe tatsächlich für Flight of Passage für unseren zweiten Tag am Abend einen ergattert. Also ich kurz danach noch mal geschaut habe ob eventuell eine andere Uhrzeit moeglich ist, waren alle Fast Pässe bereits vergeben. Ich bin ja mal gespannt was uns im Sommer erwarten wird. Sonst habe ich eigentlich alles bekommen, wobei das gar nicht mehr so einfach ist, durch diese blöde Aufteilung der Gruppen 1 und Gruppen 2 Attraktionen. Für die neue Achterbahn in den Studios gab es zum Glück noch einen fast Pass. In Epcot finde ich es einfach nur doof dass soarin, test track und der frozen ride in einer Gruppe sind und man immer nur eine Attraktion wählen kann. Viel Gutes übrig bleibt ja nicht. Oder wer braucht schon einen fast Pass für figment oder the land..?

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
cinnamonroll (31.05.2018)
Alt 30.05.2018, 08:41
Nifo Nifo ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 293
Erhielt 866 Danke für 171 Beiträge
Nifo ist so bekannt wie Mickey MouseNifo ist so bekannt wie Mickey MouseNifo ist so bekannt wie Mickey MouseNifo ist so bekannt wie Mickey MouseNifo ist so bekannt wie Mickey MouseNifo ist so bekannt wie Mickey MouseNifo ist so bekannt wie Mickey MouseNifo ist so bekannt wie Mickey MouseNifo ist so bekannt wie Mickey MouseNifo ist so bekannt wie Mickey MouseNifo ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

FP für Figment, The Land usw. kann sich lohnen, wenn man so schnell und recht früh seine drei "Pflichtfastpässe" durch hat und dann spontan frei nach einem neuen suchen kann.

Sobald man den letzten FP mit dem Magicband aktiviert hat, kann man mit der App suchen. Mein Bruder hat es bei unseren letzten Besuchen recht oft geschafft noch was nettes zu finden. U. A. auch den Frozen Ride. Aber man braucht Geduld und etwas Glück. Zudem können sich die verfügbaren FP und Zeiten sekündlich ändern. Daher braucht man neben Geduld, auch Ausdauer...

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nifo für den nützlichen Beitrag:
cinnamonroll (31.05.2018)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht