Disneymoon 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Bei uns ist es genau umgekehrt.. in Seaworld fand ich die Umstände im dem Delphinbassein unterirdisch.. viel zu viele Delphine in einem viel zu kleinen Becken.. die Tiere waren alle sehr vernarbt - hatten teilweise sogar offene Wunden.. Während der Fütterung haben die Tiere sich gegenseitig angegriffen, nur um als erstes etwas zu bekommen... ich fand diese Situation ganz schrecklich..

Wo ich Dir recht gebe, ist die Zeit die man mit den Tieren in Discovery Cove hat...

Und hat es dort sehr gut gefallen.. Aber dieses Erlebnis hat auch ohne Schwimmen mit Delphinen einen wirklich stolzen Preis..

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren beim letzten mal in der Discovery Cove. Ich fande es nett da mehr aber auch nicht.

Ich wollte auch unbedingt mit den Delfinen schwimmen. Es war ein einmaliges und auch sehr schönes Erlebnis, allerdings taten mir die Tiere auch ein wenig leid. Zudem fände ich die eigentliche Interaktion mit den Delfinen für den Preis auch extrem kurz.

Das ist aber nur meine Meinung. Wir würden es nicht nochmal machen, aber bereuen es auch nicht.

Zum Thema Interaktion mit Delfinen fanden wir seaworld echt toll. Dort gibt es ein Becken wo die Delfine ohne Befehle hochspringen und sich anfassen lassen. Das hat und sehr gut gefallen.

Ich hoffe das hilft euch etwas.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Ich glaub das ist die erste Rückmeldung zu Discovery cove die ich lese, die meiner entspricht. Die meisten sind von dem Park und dem Treffen mit den Delfinen total begeistert. Ich fand es irgendwie so bisschen wie ein touri nap. So viel Geld für so wenig Interaktion 🤷🏼*♀ Freunde von mir haben das in der Karibik für weniger Geld mit mehr Interaktion und Bildern gemacht... sorry ich musste das einfach gerade los werden, weil ich wie gesagt meist nur absolut positives über den Park lese [emoji28]

So und nun zurück zum Thema: erst einmal herzlichen Glückwunsch und tolle Pläne habt ihr da!

Ich bin absoluter Fan vom okw ! Kenne aber ehrlich gesagt auch nicht so viele andere Resorts [emoji28] wir fühlten uns 2015 dort so wohl, dass wir gar kein anderes mehr ausprobieren wollten. Ok gelogen 2016 waren wir im AoA was absoluter Schock für uns war, aber das ist natürlich nicht zur vergleichen.

Wenn ihr mit Delfinen schwimmen wollt und eine Cruise macht, dann schaut doch mal ob in einem der Zielhäfen etwas angeboten wird. Ich habe zum Beispiel auf den Bahamas auch tolle Angebote gesehen.

Ich kenne die Routen die Cruise line jetzt nicht daher habe ich da keinen speziellen Tipp.

Ich wünsche noch viel Spaß beim planen :)
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke Eselchen, daran hab ich gar nicht gedacht, dass währen zu machen :top:

@Gila

Kann ich auch verstehen ;) :wink:
 
Yume Disney Historikerin
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Dann kann ich Dich auch bald "im Club" willkommen heißen :)

Ein Disneymoon ist wirklich traumhaft. Hätte ich mich 'damals' (vor etwas mehr als 10 Jahren, höhö) schon mehr mit dem Thema befasst, wäre das auch was für mich gewesen. Es gibt ja auch von Disney selbst eine "Wedding Planning"-Seite, allerdings eiß ich nicht, ob das so viel weiterhilft. Ich fnde die Seite nicht so informativ, wie ich es mir wünsche. Man kann dort zwar eine Wunschliste für Aktivitäten anlegen und an die Hochzeitsgesellschaft versenden (oder auch darauf hoffen, dass ein Fremder sich generös zeigt), mich überzeugt alles jedoch nicht. Ich verlinke die Seite hier mal, reinschauen schadet ja nicht: Disney's Fairy Tale Weddings & Honeymoons

Das Old Key West gehört auch zu den Resorts, die ich besonders mag; zumal ich meinen ersten WDW-Besuch dort verbracht habe. Ich mochte die Ruhe und Weitläufigkeit, auch die kleine Quick-Servce-Bude hat mich nicht gestört, da ich mit meinen Leuten immer erst im Park schnabuliert habe.

Die Wilderness Lodge wird dieses Jahr von mir behelligt, dann schreibe ich auch wieder einen Bericht. Die haben im Übrigen auch sehr schöne DVC-Villen, auch einen neu eröffneten Bereich namens "Copper Creek", dürfte wohl preislich im oberen Segment liegen. Da kann man dennoch mal bei den bekannten DVC-Point-Brokern vorbeischauen, ob man einen Schnapp machen kann.

Viel Spaß bei der weiteren Planung!
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Oh nein :hug:

Das tut mir wirklich sehr leid!
Lass dir nur eines sagen: Es mag dir vielleicht aktuell nicht so vorkommen aber es wird besser! Nicht heute, nicht morgen und auch nicht die nächsten Wochen... aber irgendwann wird es besser!
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ohje das tut mir wirklich leid - ich schick dir unbekannterweise eine ganz feste Umarmung und hoffe du wirst von Familie und Freunden gut aufgefangen ((()))
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Das tut mir sehr leid, auch wenn wir uns nicht kennen, fühlt dich gedrückt. Viel Kraft für dich, auch wenn jetzt alles dunkel und trüb erscheint - schau nach vorne!!!
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh, das tut mir sehr leid! Fühl Dich gedrückt :hug: und ich hoffe auch, dass Du Rückhalt bei Freunden und Familie hast, nach so langer Zeit ist das ja wirklich besonders schwer :no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wenn Dich "Disneymoon 2020" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben