Doch wieder Disney

steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie sollte eigentlich seit Sonntag wieder in Deutschland sein. Eigentlich. Leider haben wir unseren Rückflug am Miami verpasst. Autopanne und Verkehr waren schuld. Rückflug ist jetzt statt letzten Samstag also an Mittwoch. Sitzen jetzt also noch für 4 Nächte in Miami fest. Wir versuchen das beste daraus zu machen und erledigen die Dinge, für die sonst neben disney keine Zeit übrig bleibt. Venetion Pool liegt 20m Fußweg entfernt, gestern Vizcaya und heute noch ein Strand auf keybisacne.

 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Oha das ist natürlich blöd. Müsst ihr die Rückflüge jetzt komplett neu selbst bezahlen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Cool!!!! Lufthansa ist genial :top:
Viel viel spaß
Findest du? Bei überbuchten Fliegern wird normalerweise um einiges mehr an Geld geboten, um die Leute zu überzeugen mit was anderem zu fliegen. Eigentlich nie wird gesagt "sorry, Sie können nicht mit." Man versucht immer Freiwillige (gegen Geld) zu finden. In dem Fall war es ja positiv und mit früherem Ankommen verbunden. Bei uns war der Flieger um 2 Leute überbucht und die haben jeweils einen 1000 Dollar Gutschein für die airline bekommen und freie Kost und Logis, um einen Tag später zu fliegen. Hätte ich gerne gemacht, aber da ich arbeiten musste, ging das nicht.
Ich finde 250 Dollar nicht viel :noidea: Selbst vor 16 Jahren, als wir das Angebot mal angenommen haben und lediglich ne Stunde später ankamen waren es 600 Dollar pro Person plus upgrade in die business class.
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Oha das ist natürlich blöd. Müsst ihr die Rückflüge jetzt komplett neu selbst bezahlen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Zum Glück nicht. Hätten wir am Sonntag bzw. Montag fliehen wollen, wären wir nur bis Frankfurt bzw. München gekommen (wir wollen nach Berlin) und hätten pro Ticket ca 1000€ bezahlt.
Am Mittwoch ist es die gleiche Route und dafür ohne kosten.
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Mann sieht eigentlich nicht viel. Hier und da ein umgekippter Baumstumpf. Unsere Vermieterin meinte, dass überall noch Laubberge, also Palmenblätter auf den Abtransport warten. Heute auf Key Biscane hat mal in den naturgebieten auch noch einiges gesehen.
 

Oben