Halloween-Parade - extra Tickets?

Beantwortet 
Herthanerin blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Lieben,

wir haben im Oktober unsere Flitterwochen im DisneyWorld und wollen natürlich gerne die Parade sehen, am 31. Oktober. Leider haben wir beide keinen Plan, ob man dafür extra Tickets kaufen muss. Eintrittskarten für die Resorts haben wir bereits, kann man ja im Paket mit dem Hotelzimmer buchen. Müssen wir dann noch etwas extra besorgen oder reichen die?

LG Anne

P.S.: Unsere Hochzeitsfeier ist nächste Woche und natürlich ist es eine Disneyhochzeit, falls Interesse besteht, poste ich gerne ein paar Fotos :)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die normale Parade findet zu den normalen Öffnungszeiten statt.
Am 31.10. braucht man nur für die Abendveranstaltung extra Tickets.

Die spezielle Halloween Parade/Cavalcade, die es in den vergangenen Jahren gab, fällt dieses Jahr komplett aus, weil sich die Halloween-Saison dieses Jahr auf Frontierland und den Castle Courtyard konzentriert und die Main Street ausgelassen wird, weil dort die Deko zum 25. Geburtstag stehen bleibt und zu Halloween nicht umdekoriert wird.

ICH OLLE DUMMBLAUTZE. MEIN BEITRAG BEZOG SICH AUF DLP... ICH SOLLTE LESEN LERNEN
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
:muha::muha::muha::muha::muha:

Wobei Du nicht so falsch liegst wie ich! In Ihrer Frage kommt die Bezeichnung DisneyWorld ja zumindest vor.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wobei im Text DisneyWorld steht ... daher gehe ich mal davon aus, dass WDW gemeint ist. Richtig? Dann verschiebe ich den Thread einfach in den richtigen Bereich :wink:

Cheers,
Flounder
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Am 31.10. Gibt es eine Halloween Party im MK für die man Karten kaufen muss. Dazu gibt es auch einen extra Thread.

Über Fotos würde ich mich sehr freuen und bestimmt auch viele andere [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Herthanerin blättert noch in der Broschüre
Ihr Lieben,

wow, das ging ja schnell :D

Also, ich meinte Orlando, hab mich wohl nicht so richtig ausgedrückt, mein Fehler :giggle:

Also brauche ich zumindest für den Abend Tickets. Und ja, wow, die sind echt teuer. Aber Flitterwochen sind ja nur ein Mal :D

Danke für eure Hilfe, das ist echt lieb, war etwas aufgeschmissen. Und Fotos gibt es dann auch in zwei Wochen, wir haben auch einen Mickey da, also im Laufkostüm, hoffe ja, dass er in live gut aussieht. Wird ne Überraschung für meinen Mann :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So ... damit sind die ersten Fragen geklärt und der Thread im richtigen Bereich :wink: Dann warten wir auf Fotos und beantworten natürlich auch gerne weiter Fragen jeder Art :top:

Cheers,
FLounder
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Evtl. eine Überlegung wert ;)
Die Parties im MK am 29. kostet "nur" $99 +Tax
die am 27. und am 1.11. $94 +Tax

immer noch teuer aber keine $115 +
 
Herthanerin blättert noch in der Broschüre
Evtl. eine Überlegung wert ;)
Die Parties im MK am 29. kostet "nur" $99 +Tax
die am 27. und am 1.11. $94 +Tax

immer noch teuer aber keine $115 +
Das ist wirklich eine Überlegung wert!

Sind die Shows/Events denn an jedem Abend gleich? Dachte, dass es am 31.10. direkt vielleicht nochmal anders ist.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Soweit mir bekannt ist es gleich.
Habe aber erst eine Party erlebt, die 2. folgt am 1.11.
Auch wir haben den Ticketpreis für den 31. nicht eingesehen.
 

Oben