Hotel für April/Mai 2018 gesucht - Hilfe benötigt

Planung 
withoutaname blättert noch in der Broschüre
Hallo miteinander,

da unser Sohn dieses Jahr in die Schule kommt und ab dann sowieso alle Urlaube teuer sind, dachten wir uns, dass wir doch dann gleich „richtig” Urlauben könnten. Sprich: WDW.

Nun kommen für uns die Oster- oder Pfingstferien 2018 in Frage.

„Nur" 10 11 Tage, da der Kleine anschließend schon noch 3, 4 Tage zum wieder an klimatisieren in Deutschland haben soll.

Flüge sind kein Problem, diese sind im Moment zu relativ genehmen Preisen zu haben. Nur bei den

Hotelpreise n der Disney Hotels sind mir erst mal die Augen rausgefallen. Die sind schon sehr ambitioniert, wie ich finde.

Und die hier oft angesprochenen Angebote für die UK Seite bekomm ich irgendwie zumindest über das Smartphone auch nicht hin.

Reisezeiträume wären: 24.03.2018 03.04.2018 oder 20.05.2018 30.05.2018

Könntet Ihr mir hier ggf. behilflich sein? Wir (2 EW, 1 Kind mit dann 7.) möchten auf jeden Fall in der Blase wohnen und hätten auch nichts gegen ein wenig Komfort einzuwenden. :-*

Wo, wie und wann am besten buchen? Oder sind wir für die besten Angebote gar schon zu spät dran? :noidea:

Ein wenig graust es mich vor dem langen Flug für unseren Nachwuchs samt Jetlag und Co. Aber wer schöne Sachen erleben möchte, muss eben leiden.

Vielen lieben Dank für Eure Mühen :top:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Der erste Zeitraum ist leider nicht für die Angebote über England (http://www.disneyholidays.ie/walt-disney-world) verfügbar. Das ist Ostern und der einzige Zeitraum, wo das Angebot nicht gilt (vom 18.03. bis 06.04.)!

Für den 2. Zeitraum sind die Angebote noch verfügbar. Bei 11 Nächten würde es euch im Mittelklassehotel mit Eintritt und Quick-Service-Dining Plan 3723 Euro kosten. Ein Upgrade auf den Dining Plan würde nochmal 440 Euro kosten! Im Deluxe-Resort mit Eintritt und Dining Plan wären es dann schon 5500 Euro! Bei beiden Paketen wären eine 100$ Geschenkkarte inklusive :wink:
 
withoutaname blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Dann fällt der Zeitraum über Ostern wohl raus, auch wenn uns dieser eigentlich besser gepasst hätte. Aber irgendwo ist in Sachen Budget dann leider auch mal Schicht im Schacht.

Konzentrieren wir uns damit auf Ende Mai.
Unter 4.000 Euro werden wir also eher nicht davon kommen. Schon eine ordentliche Summe, wenn man noch Flug, Merchandise, Mietwagen/Taxi und Co. dazu nimmt.

Das müssen wir uns dann - bevor wir einen Flug buchen - doch noch den ein oder anderen Tag durch den Kopf gehen lassen.

Welches der günstigeren Onsite Hotels ist denn im Speziellen zu empfehlen? Auf was sollte ich achten?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Da muß man dann fragen, was wollt ihr?
Und man muß mit in die Überlegung einbeziehen, daß in 2 der Moderates umfangreiche Baumaßnahmen stattfinden.

Und soll es ein Angebot mit Quick Service oder Table Service Diningplan und 100$ Giftcard sein, oder wollt ihr das Essen direkt bezahlen.
Soll es ein kreischbuntes Resort mit Disney Figuren sein, eins mit Riesenmusikinstrumenten, etwas das sich anfühlt wie New Orleans oder wie mitten im Sumpf von Louisiana.
 

Oben