Mit Kleindkind und Teenie in die große Disney Welt

WDW 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Na so eine Rückreise braucht kein Mensch. Schon gar nicht mit Kindern. Wenn ich dran denke, wie es uns immer am Rückreisetag Jetlegbedingt geht.. da würden meine Nerven sicher total blank liegen.

Danke fürs Mitnehmen!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Das taten meine auch. Aber die Mädels waren super. Keine gezicke oder gejammere.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
OMG....so ein Szenario wäre für uns der absolute Alptraum und braucht wirklich kein Mensch.

Wurden die gesamten Kosten von LH übernommen und wie lange habt ihr auf eure Koffer warten müssen ?
Cynthia wäre ohne ihren Koffer echt aufgeschmissen und wir hätten ein echtes Problem :td:
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Möchte gern noch ein Resümee abgeben zu unserem Urlaub.
Mit Kleinkind war es anders als vorher aber gar nicht so anstrengend wie gedacht. Anstrengend war eher der Teenie[emoji41]
Wir haben uns dieses Mal definitiv zu viel vorgenommen. Obwohl wir extra WDW gewählt haben weil wir das schon kennen und es ja nicht tragisch wäre wenn wir einiges nicht schaffen haben wir genau das versucht, alles zu schaffen und so haben wir echt wenige relaxte Momente gehabt. Absolut unser Fehler!
Aber mit Kleinkind ist Wdw auch oder gerade deshalb wunderschön. Dieses staunen ist sooo toll!

Wir hatten den Quick Service Dining Plan. Ich fand das super. Einfach probieren was man wolle ohne aufs Budget gucken zu müssen.
Ich habe alles zusammen gerechnet und wir haben für 1850$ gefuttert, getrunken und auch noch jede Menge Süßkram mitgenommen. Also gut 150$ weniger als der DP regulär kostet. Das hat mich echt überrascht.

Zum Hotel, das CBR ist echt hübsch aber uns eindeutig zu wenig Disney und sooo riesig. Unser Favorit ist und bleibt also das Art of Animation[emoji41]

Mal sehen wo es uns das nächstes mal hin verschlägt.



Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Klara Bella Krawalltüte
Danke für den tollen Reisebericht. Die Probleme mit weiblichem, etwas über 12jährigem Teenie kennen wir zu gut aus 2015 :giggle:, genauso wie das mit dem zuviel vornehmen.

Das mit der Rückreise ist echt Mist, braucht kein Mensch. Leider steckt man einfach nicht drin. Toll, dass dann die Mädels mitgezogen haben :top:
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
OMG....so ein Szenario wäre für uns der absolute Alptraum und braucht wirklich kein Mensch.

Wurden die gesamten Kosten von LH übernommen und wie lange habt ihr auf eure Koffer warten müssen ?
Cynthia wäre ohne ihren Koffer echt aufgeschmissen und wir hätten ein echtes Problem :td:


Wir mussten mit den Kosten zum Anwalt- da die LH keine Schuld traf haben sie auch keine Pflicht die Kosten zu übernehmen. Nun hoffen wir das der Frankfurter Flughafen es tut.

Koffer kamen nach und nach innerhalb von 10 Tagen ca


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Das eure Rückreise so schief gelaufen ist, ist natürlich ein echtes Desaster. Ich drücke die Daumen, dass ihr die Kosten zurück bekommt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Danke für den tollen Bericht!
Hoffentlich klappt das alles mit dem erstatten von euren
zusätzlichen kosten!

Hattet Ihr den Quick DP oder den normalen?!?
also 2x SelfService oder 1/1???

LG Leinis
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Danke für den schönen Bericht. Ist immer ein wenig wie selber dort sein. Ich hoffe es klappt alles mit der Kostenerstattung.
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Danke - den haben wir auch.
Sag mal mit eurer Maus habt ihr den Kinderreisepass mit
Visum oder nen „richtigen“ mit ESTA???

LG Leinis
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Vielen Dank für den tollen Bericht und die Fotos!
Die Rückreise war ja wirklich eine Katastrophe :hug:
Drücke euch auch die Daumen, dass ihr zumindest die Kosten zurück bekommt!
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein Riesen-Dankeschön für Deinen Klasse-Bericht und die vielen tollen Bilder und Eindrücke!!! :top::hug:


Drücke euch die Daumen, dass ihr nach der Rückreise-Katastrophe noch etwas zurückerstattet bekommt!!! :dd
 
Oben