Usertreffen Ende Oktober/ Anfang November

WDW 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo ihr Lieben,

da im Herbst einige von uns im WDW sind, wollte ich mal nachfragen, ob wir ein oder zwei Usertreffen zustande bringen können. Restaurantreservierungen können bereits getätigt werden.



Ich bin vom 29.10. bis 10.11.2017 mit meiner Schwester vor Ort.

Mit mehreren Leuten wäre es abends im Ohana gemütlich oder wir gehen lecker Eisschleckern im Beaches and Cream wie es bei einem Usertreffen wohl auch schon Tradition ist.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind ebenfalls vom ab 29.10 onsite, ab 26. vor Ort. :wink:

Und würden gern wieder versuchen an einem User-Treffen teilzunehmen.:-*
Als 1stTimer waren wir damals zu verplant.:giggle:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
wir wären auch gerne dabei :) Sind vom 21.10. - 4.11. da. Beaches and Cream wäre super :) Vielleicht teilt sich da ja jemand mit uns das kitchen sink? Wollte das immer mal probieren, aber wir sind einfach zu wenig Leute zu dritt :muha:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh ja, da hätten wir Lust drauf, aber zu zweit ist daran einfach nicht zu denken.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn noch wer Lust hat und wir ein Boot mit 10 Leuten voll kriegen (sonst wirds zu teuer) könnten wir auch überlegen, vielleicht nochmal ne Illuminations Cruise zu machen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich fürchte, da sind wir raus, muß aber meinen Zauberer interviewen.
Bisher haben uns die Feuerwerke leider nicht so überzeugt. :noidea: *DREAMS! forever :icon_mrgreen:*
 
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind erst ab 04.11. dort, kriegen das aber bestimmt an einem Tag hin. 😉


Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
 
mausi Amazon-Mausi
Wir sind vom 20. bis 30.10. vor Ort und haben am 29. eine Reservierung im O'hana. Möchte sich jemand uns anschließen?
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Schade, da haben wir Tickets für MNSSHP

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
4.11. :wink:
Da ist nur Auto abgeben, HS und abends Morimoto geplant (und essen kann man ja auch woanders;))

Da könnten wir dabei sein. :)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe nur 3 (oder waren es doch 4) ADR's für uns und noch keinen groben Plan...
ich mach das immer zum Zeitpunkt der ADRs, ich ändere allerdings auch immer mal was. Ein paar Sachen kann man halt nicht ändern so wie Legoland, weil wir da schon sowohl tickets als auch shuttle gebucht haben für das Datum. Und einige ADRs wie Ohana würde man sicher nicht mehr ändern können, weil man dann nichts mehr kriegt.

Ins MK wollen wir halt auch mal abends wenn keine Partynight ist, um Happily ever after zu sehen (so wie der Rest von WDW dann auch...) und da es da nicht so viele Abende gibt, ist das auch gesetzt.
 
mausi Amazon-Mausi
Wir haben unsere Planungen bisher immer über den Haufen geworfen. Bis auf die ADR's, die haben wir eingehalten. Wir haben allerdings auch immer einen Mietwagen und sind flexibel. Ich werde mal die Tage gucken, was der Crowd Calendar von Undercover Tourist empfiehlt. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Urlaub. Da werden wir wohl ein Treffen zustande bringen.
 

Oben