Das erste Mal WDW und so viele Fragen...

Felini blättert noch in der Broschüre
Hallo in die Runde,

ich heiße Steffi und komme aus Schleswig-Holstein.

Wir können uns kurzfristig einen Traum erfüllen und im Oktober mit unseren drei Kindern nach Florida und möchten dann 6 Tage in die Disney Parks. Wir waren schon in Disneyland Paris und sind von daher zumindest nicht völlig "planlos", hoffe ich mal...
Die Flüge sind gebucht und ich suche jetzt die Tickets und die Übernachtungen.

Und hier hätte ich ein paar Fragen und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann,
ich habe zwar den einen oder andere ähnlichen Thread gefunden, aber so richtig verstanden habe ich es noch nicht:

Wir möchten über Disney World ie oder uk die Ultimate Tickets buchen, allerdings kann ich sie in einem Paket nur buchen, wenn ich 5 Tage direkt mit buche.
Wir würden aber gerne zwei Hotels von Disney besuchen, dazu ist das Caribbean auch nur 3 Tage für uns 5 verfügbar.
Kann ich erst die Ultimate Tickets buchen, dann das eine Hotel, in der nächsten, dann das zweite und das am Ende trotzdem alles bei My Magic verknüpfen?
Funktionieren die Magic Band dann für den Eintritt trotzdem noch, wenn ich nur ein paar Tage im Disney Hotel bin und dann auf dem Rückweg nochmal in die Parks möchte?

Es wäre ganz lieb, wenn mir das jemand beantworten könnte, ich bin langsam etwas in Panik, weil die Tickets nur noch bis morgen im Angebot sind.

Liebe Grüße
Steffi
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wir würden aber gerne zwei Hotels von Disney besuchen, dazu ist das Caribbean auch nur 3 Tage für uns 5 verfügbar.
Kann ich erst die Ultimate Tickets buchen, dann das eine Hotel, in der nächsten, dann das zweite und das am Ende trotzdem alles bei My Magic verknüpfen?
Ja, das kannst Du so machen.

Funktionieren die Magic Band dann für den Eintritt trotzdem noch, wenn ich nur ein paar Tage im Disney Hotel bin und dann auf dem Rückweg nochmal in die Parks möchte?
Ebenfalls ein klares "Ja".
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hallo Steffi und herzlich Willkommen hier :mw Hast Du nun gebucht?

Cheers,
Flounder
 

Oben