Hilfe bei der ersten Reiseplanung=)

Planung 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir weren 2017 bei LH wohl wieder überteuert die Sitzplätze reservieren müssen. Wir sind nicht so flugerfahren und möchten nicht getrennt sitzen. Für uns war die mittlere 4er Sitzreihe damals super.
Wie sieht da bei Euch die aktuelle Verfügbarkeit aus?

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich habe mal geschaut, unsere LSF50 hat im Sommer 2015 bei Universal/Disney 15.99$ gekostet.... [emoji107]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
OK wir haben jetzt 6 € für eine 200 ml Flasche bezahlt. Ist das nur so hoch bei Universal/Disney oder auch bei Target etc?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Wir weren 2017 bei LH wohl wieder überteuert die Sitzplätze reservieren müssen. Wir sind nicht so flugerfahren und möchten nicht getrennt sitzen. Für uns war die mittlere 4er Sitzreihe damals super.
Wie sieht da bei Euch die aktuelle Verfügbarkeit aus?

...mobil ohne faules Obst erstellt !
Also auch 4er Sitzreihen sind noch reichlich vorhanden. :)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Die Sprüh von Rossmann fanden unsere Kids nicht so gut, die fanden die von dm besser. Aber da ist wohl jeder unterschiedlich.
Wir hatten die damals in Disney World gekauft weil wir noch keine hatten. Bei Universal weil unsere ausging. Zwischenzeitlich im Walmart günstiger gekauft.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ihr zu zweit seid, würde ich immer eine 2er Sitzreihe bevorzugen, sonst hat einer immer den schrecklichen Mittelplatz... Beinfreiheit ist super, aber 10 Stunden am Mittelsitz mit jemand fremden (der vielleicht 150 kg hat oder ungeduscht ist...) empfinde ich als schlimmere Folter :giggle:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ihr zu zweit seid, würde ich immer eine 2er Sitzreihe bevorzugen, sonst hat einer immer den schrecklichen Mittelplatz... Beinfreiheit ist super, aber 10 Stunden am Mittelsitz mit jemand fremden (der vielleicht 150 kg hat oder ungeduscht ist...) empfinde ich als schlimmere Folter :giggle:
EY...was ist denn das für ein Dicken-Bashing :Cry::Cry::Cry:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Shinji, von Mops zu Mops, wir nehmen gila das nächste mal in die Mitte. [emoji23]




...mobil ohne faules Obst erstellt !
Geduscht oder ungeduscht? So oder so wird das sicher kuschelig :muha:

Dann haben wir es alle eng, denn gila ist selbst ein Mops
:muha: und weiß deshalb, wie arm andere neben ihr sind :muha: - das ist kein Bashing, sondern Realität. :noidea:
War auch nicht böse gemeint...bin immer froh, wenn ich nur meine Freundin neben mir habe, die kennt meine Ausmaße und gut ist! Sonst schäme ich mich meistens wenn ich alleine fliegen musste und nen armen Tropf neben mir hatte ;_;
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
So ich habe jetzt den 2er genommen. Besser weniger Beinfreiheit aber dafür niemanden neben uns=)

Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem My Universal Photos? Wir überlegen noch hin und her ob wir den noch kaufen oder nicht. Bekommt man da eine Mail mit einem Voucher zugesandt den man drucken muss oder läuft das anders? Wie lange dauert der Versand?

Würde man den dann auch bekommen, wenn man nur die Mail auf dem Handy hat, oder muss man das gedruckt haben?

Wieder so viele Fragen.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe:top::wink:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
So ich habe jetzt den 2er genommen. Besser weniger Beinfreiheit aber dafür niemanden neben uns=)

Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem My Universal Photos? Wir überlegen noch hin und her ob wir den noch kaufen oder nicht. Bekommt man da eine Mail mit einem Voucher zugesandt den man drucken muss oder läuft das anders? Wie lange dauert der Versand?

Würde man den dann auch bekommen, wenn man nur die Mail auf dem Handy hat, oder muss man das gedruckt haben?

Wieder so viele Fragen.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe:top::wink:

Hm, das muss natürlich jeder selbst wissen, wir fanden ihn letztes Jahr echt gut, ABER wir haben ihn noch super günstig bekommen, inzwischen ist er 2 oder 3 mal teurer geworden, und zwar teilweise um das doppelte. Daher werden wir ihn nicht mehr kaufen.

Es gibt nicht viele Fotografen bei Universal...anders als bei Disney. Was das angeht lohnt es sich nicht so, die Ride Fotos sind allerdings super. Und es gibt ein paar Fotolocations, wo man "Spassfotos" machen kann...auf der Simspons Couch, mit ET etc., das war natürlich auch echt gut! Ich mag auch unsere Bilder von der HHN, und die kostenlosen Ausdrucke die es ab dem 3-Tages-Pass gibt. Aber 90 Dollar oder was der jetzt für 3 Tage kostet (und die müssen am Stück sein), würde ich es wirklich nicht mehr bezahlen!

Man bekommt eine Mail mit dem Voucher, den druckt man aus und zeigt ihn dann da vor, bekommt dann ein PhotoConnect Card die man dann benutzen kann...du kannst dir auch von jedem Fotografen ne neue geben lassen, musst sie aber am selben Tag noch zusammenführen lassen im Fotocenter! Es gibt auch eine App, wo du die Bilder gleich ansehen und downloaden kannst :top:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Renate hat in ihren Alben sehr schöne Universal Fotos. Kann ich leider momentan nicht verlinken.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
oh, jetzt haben wir dich als Sitznachbar im Flugzeug verschreckt :muha: Aber keine Angst, wir Möpse wäre schon nicht neben dir gesessen - aber vielleicht ein Fremd-Mops :muha:

An unserem Universal-Tag haben wir gar keine "Straßen-Fotografen" gesehen? Komisch. Bei Disney laufen sie ja überall rum...
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
oh, jetzt haben wir dich als Sitznachbar im Flugzeug verschreckt :muha: Aber keine Angst, wir Möpse wäre schon nicht neben dir gesessen - aber vielleicht ein Fremd-Mops :muha:

An unserem Universal-Tag haben wir gar keine "Straßen-Fotografen" gesehen? Komisch. Bei Disney laufen sie ja überall rum...
Ich bin auch ein Mops also von daher habe ich nur an den 3. gedacht:muha:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann von Mops zu Mops: Mein Mops...äh...Mann und ich sind immer sehr froh, wenn wir keinen neben uns haben :) Falls jemand zwischen uns wäre, müsste der schon unterernährt sein, um genug Platz zu haben :giggle:

Wünsche euch einen schönen Urlaub!
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Dann von Mops zu Mops: Mein Mops...äh...Mann und ich sind immer sehr froh, wenn wir keinen neben uns haben :) Falls jemand zwischen uns wäre, müsste der schon unterernährt sein, um genug Platz zu haben :giggle:

Wünsche euch einen schönen Urlaub!
Dankeschön. Wir sind schon total aufgeregt :eis:
 

Oben