Einmal ist keinmal - WDW 2.0

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch wenn man eine Frühstücksreservierung hat, darf kann man eigentlich nicht den ganzen Tag am Disney-Hotel parken, eigentlich nur ca. 3 Stunden.
Wie das kontrolliert wird, keine Ahnung oder welche Maßnahmen bei Verstößen ergriffen werden.

Du kannst auf jeden Fall den ganzen Tag an den Disney-Hotels parken, wenn du Valet-Parking machst.
Kostet ~ 25$ pro Tag, dann kann man allerdings auch fußläufiog vom MK am Contemporary parken.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Fp's sind gemacht, zumindest für die erste Woche- der Rest wird spontan entschieden.
Ich würde bestimmte rides einfach lose reservieren. Auch für die zweite Woche. Wenn es nicht passt, kannst du es entweder verfallen lassen oder fairerweise umbuchen. Aber nichts zu buchen, ist irgendwie verschenkte Chance auf kürzere Wartezeiten. Manche rides wirst du so in der 2. Woche gar nicht fahren können. Überlegs dir nochmal...
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
So die letzten 24 std laufen. Morgen früh geht's erstmal nach Amsterdam von da aus am Dienstag nach Miami. Ich werd via Statusmeldungen berichten.

Ahh ich glaub es nicht- es ist tatsächlich morgen soweit!!!


Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Guten Flug ... berichtet mal kurz darüber :) Wir kommen am Samstag dann auf dem selben Wege nach :top:

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wünsche euch auch einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß & Pixidust! :mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn ihr Flieger sich mal auf den Weg macht ... noch stehen sie auf dem Boden :(

Status: Planmäßig/Verspätet

Oder eher planmäßig verspätet? Dieser Flieger startet seit Wochen zu spät ... und das nicht nur ein paar Minuten. Aber bislang haben die Anschlüsse immer geklappt. Ich beobachte es auch nur genauer, weil wir am Sonnabend mit selbigem Anschluss unterwegs sind.

Cheers,
Flounder
 

Oben