Überraschung.... wir fliegen nach Florida...

Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Eigentlich haben wir uns nach den ersten paar Tagen im Oktober 2014 in Disney World vorgenommen, ein paar Jahre zu warten, bis wir wieder rüberfliegen.
Da es aber Probleme beim Rückflug und deshalb für jeden von uns einen 150 Dollar Fluggutschein gab, meinte Frank, den könnte man nur mit einem USA Flug einlösen. OK, wenn der liebe Gatte möchte...:giggle:
Im Juni haben wir für 5 Tage das CBR mit kostenlosem QSDP gebucht.
Im Oktober dann die Flüge, leider Düsseldorf -Miami. Wir hatten etwas Zeitdruck, da die Gutscheine von US Airways/American Airlines innerhalb eines Jahres eingelöst werden mussten, und die Flüge nach Orladno fast 600€ teuere wahren.
Danach wurde die Hotelreservierung noch mal angepasst zu einem Preverd room und einer Datumsänderung.
Die Villa ist ebenfalls gebucht. Wir waren das letzte Mal in Indian Wells und die Community liegt gerade mal 10 Minuten mit dem Auto zu den Disney World Parks entfernt.

Was noch fehlt ist der Mietwagen, die Universal und Seaworld Tickets. Eigentlich hatten wir überlegt, uns eine Nacht in einem der Universal Hotels mit kostenlosem Express-Pass einzubuchen, aber 400 Dollar für eine Nacht finde ich echt happig.

Ansonsten muss ich ein paar Restaurants buchen, da wir in den 3 Wochen Hochzeitstag und den Geburtstag unserer Tochter feiern. An ihrem Geburtstag werde ich auch Pirates League für die beiden buchen, Bibbidi Bobbidi Boutique hatten wir ja letztes Mal.

Ach ja, das Beste an der ganzen Sache: die Kinder wissen von alle dem nichts:muha:
Frank hatte gewettet, dass ich mich bis spätestens Weihnachten verquatsche, aber nein..
Kiara hatte vor ein paar Wochen mal gefragt, was wir denn nächstes Jahr in den Sommerferien machen, da sie in eine Musicalfreizeit wollte, aber gut, dass sie so leicht ablenkbar ist: "Oh guck mal, da draußen fliegt ein Schmetterling und das Mitten im Winter!" Gemeine Mama ;)

Ansonsten bin ich schon fleißig dabei, mir über Touringplans Tagespläne zu erstellen und überlege was für matching T-Shirts dieses Mal mitgenommen werden.

Schöne Grüße,
Sandra
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Sind die Mietwagenpreise in den letzten 1 1/2 Jahren so angestiegen?

Ich habe mir mal einen Midsize SUV bei diversen Anbietern im Internet rechnen lassen und komme auf um die 1000€ für unsere 24 Tage ab Miami, aber inkl. Zusatzfahrer.

Das wäre über Alamo. Hat noch jemand einen Tipp, wo ich den günstiger bekommen könnte? Hertz mit Promocode und ADAC habe ich schon geschaut, ebenso autoeurope und sixt Florida Special.

Für Hilfe wäre ich dankbar:-*
Schöne Grüße,
Sandra
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo :wink:
also, da ich grad voll im Mietwagen Thema bin... (ich suche das beste Angebot für unseren 10 Tages Trip im März) ...mit 1000eur für 24 Tage haste eigentlich einen guten Preis!!

Die Angebote, die ich bisher eingeholt habe liegen alle um die 500EUR (inkl. Zusatzfahrer und 0Eur Selbstbeteiligung) ...selbst bei Europcar, wo wir beruflich (wir brauchen oft einen Mietwagen in D-land) den super-duper-haste-nicht-gesehen-special-privelige-service haben bekomme ich diesen Preis raus... und ich schau auch nur für SUVs , Midsize aufwärts

also meines Ermessens sind da 1000EUR für 24 Tage ein echt guter Preis ;-)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also, wir liegen nun bei €644,90 für 22 Tage (oder sind es effektiv nur 21?) mit allem möglichen Quatsch für einen Midsize UV direkt bei Alamo.



Wie gut oder schlecht das jetzt ist, lass dahingestellt sein ... aber ich habe nichts besseres finden können ;)

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Also, wir liegen nun bei €644,90 für 22 Tage (oder sind es effektiv nur 21?) mit allem möglichen Quatsch für einen Midsize UV direkt bei Alamo.

Wie gut oder schlecht das jetzt ist, lass dahingestellt sein ... aber ich habe nichts besseres finden können ;)
Hast du irgendeinen speziellen Link, Code, oder ähnliches benutzt?
Komme da in unserer Reisezeit und 25 Tage für einen Minivan auf 12XX€

Hertz dagegen derzeit rund 795 US$
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Also, wir liegen nun bei €644,90 für 22 Tage (oder sind es effektiv nur 21?) mit allem möglichen Quatsch für einen Midsize UV direkt bei Alamo.

Wie gut oder schlecht das jetzt ist, lass dahingestellt sein ... aber ich habe nichts besseres finden können ;)

Cheers,
Flounder
Hallo Marcel,
wo habt ihr denn gebucht? Deutschland oder USA?
Das günstigste, dass ich finde ist mit 1 Zusatzfahrer für 807€ über Deutschland. Hast du ein Special oder einen Code?

Schöne Grüße,
Sandra
 
scoti Zaunpfahlwinker
Also, wir liegen nun bei €644,90 für 22 Tage (oder sind es effektiv nur 21?) mit allem möglichen Quatsch für einen Midsize UV direkt bei Alamo.
Wenn ich das jetzt prozentual auf 14 Tage runter rechne komme ich auch auf diesen Preis.
Gebucht Midsize, Alamo (D&S) vor ca. einem Jahr mit ADAC Mitglieder Rabatt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hast du irgendeinen speziellen Link, Code, oder ähnliches benutzt?
Komme da in unserer Reisezeit und 25 Tage für einen Minivan auf 12XX€

Hertz dagegen derzeit rund 795 US$
Hallo Marcel,
wo habt ihr denn gebucht? Deutschland oder USA?
Das günstigste, dass ich finde ist mit 1 Zusatzfahrer für 807€ über Deutschland. Hast du ein Special oder einen Code?
Nee, das ging ganz ohne Code ... einfach direkt über Alamo. Hatte ich vorher auch noch nie gemacht, da es über externe Anbieter immer günstiger gewesen ist. Vermutlich haben wir einfach zum richtigen Zeitpunkt das richtige Angebot erwischt. 2.9.2015 direkt bei Alamo Germany war der Zeitpunkt. Ich habe nochmal nachgesehen, aber es war einfach der normale Tarif seinerzeit ...

Cheers,
Flounder
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Nee, das ging ganz ohne Code ... einfach direkt über Alamo. Hatte ich vorher auch noch nie gemacht, da es über externe Anbieter immer günstiger gewesen ist. Vermutlich haben wir einfach zum richtigen Zeitpunkt das richtige Angebot erwischt. 2.9.2015 direkt bei Alamo Germany war der Zeitpunkt. Ich habe nochmal nachgesehen, aber es war einfach der normale Tarif seinerzeit ...

Cheers,
Flounder
Danke Marcel, ich glaube, dann sind wir schon zu spät dran. Ih denke, wir nehmen das Angebot über germanwho, bevor es noch teuere wird.

Schöne Grüße,
Sandra
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben 648€ für 23 Tage. Mein Gatte hatte bemerkt das die Preise auch Tageszeit abhängig sind, morgens um 4 war es viel günstiger als tagsüber. Vielleicht kannst du da noch ein bisschen sparen


Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
 
Oben