Review: The Unofficial Guide Walt Disney World 2015

Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Buch ist großartig. Ich hab mich zwar noch nicht angemeldet - hab ja aber auch noch viel Zeit. Wir fahren ja erst 2017 rüber:giggle:
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Wie gut sollten die Englischkenntnisse sein, damit man die Dinge in dem Reiseführer verstehen kann?:)

Kennt jemand vergleichbare oder relativ gute Reiseführer auf Deutsch?:)
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt einen deutschen Reiseführer,aber ich finde er ist nicht vergleichbar mit dem Unoffical Guide.
Es wäre der Park-Planer für das Walt Disney World von Martin Kölln

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Es gibt einen deutschen Reiseführer,aber ich finde er ist nicht vergleichbar mit dem Unoffical Guide.
Es wäre der Park-Planer für das Walt Disney World von Martin Kölln
Wenn man absolut keine Ahnung von Disney World hat ist das aber ein ganz netter Einstiegs Reiseführer. Mit etwas schmöckern hier im Forum bekommt man aber die gleiche Info.
Zudem ist er in der aktuellen fünften Auflage veraltet (2011 laut Amazon).
Dann doch eher den aktuellen Birnbaum Reiseführer kaufen, der beinhaltet zwar auch nicht die unschlagbare Fülle der Informationen vom Unofficial Guide, aber da hat man wenigstens zahlreiche Informationen und nette Bilder mehr. Leider ist dieser auch nicht kritisch, denn es ist halt der offizielle.
Daher als Informationsquelle ist eigentlich nur der Unofficial Guide hilfreich.

Ich habe/hatte alle drei und finde den Unofficial am besten. Normale Englisch Kenntnisse benötigt man selbstverständlich, aber die benötigt man ja im Grunde auch "vor Ort".
 
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Ich kann Dich beruhigen Phinessa, mit normalem Schulenglisch kommt man damit wunderbar klar.
Ich war auch etwas skeptisch, da ich auch nur das Schulenglisch von vor über 20 Jahren als Grundlage hatte, aber der Unofficial Guide ist so einfach und flüssig geschrieben, dass selbst mein holpriges Englisch ausreichte um das Meiste zu verstehen .. und was ich nicht verstand, hat sich aus dem Zusammenhang ergeben.
Ich würde Dir empfehlen ihn zu kaufen, den Kölln habe ich auch, der einzige Vorteil ist, dass er auf Deutsch ist. Als Info-Quelle nicht wirklich zu gebrauchen, da teilweise viele falsche Angaben drin sind (das Ding ist ja auch ziemlich veraltet)
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Muss man eigentlich die Nutzung der touringplan. com nochmal extra zahlen, wenn man den unofficial Guido gekauft hat?
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Nochmal zum Englisch: Ich fand es ideal, ihn als ebook zu lesen, da mein Reader ein integriertes Wörterbuch hat, das über das Anklicken eines Wortes übersetzt hat. Weiß nicht, ob das alle haben, aber es hat prima funktioniert und man hat gleich ein paar neue Wörter gelernt.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ja das habe ich gefunden. Konnte auch die fragen beantworten, aber der hat mir dann keinen Preis angezeigt.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ja den preis habe ich auch gefunden. Auch die Seite wo man die fragen zum Buch beantworten muss. Aber auch nach dem beantworten der fragen hat der mir keinen Rabatt angezeigt.:noidea:
 

Oben