Travailler chez Disneyland - Arbeiten in Disneyland =)

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Bin auch erst heute auf diesen superspannenden Thread aufmerksam geworden! :) Wann geht's denn weiter?

Ich kann es nachfühlen: Bin selber 25, kurz vor Beginn meiner Masterthesis und stehe vor dem ersten beruflichen Einstieg - mit Vorliebe natürlich in der Entertainmentbranche. Ein Job im DLP ist mir auch Kopf herumgespukt, allerdings auch eher im Bereich Management/Kommunikation. Ich habe das alles aber wieder verworfen, da - wie bei dir - mein Schulfranzösisch dafür absolut nicht ausreichen würde... ;) Mal schauen, was da noch für uns High-Potentials alles kommen wird! Jedenfalls vielen Dank für deine Eindrücke! Das ist ganz großes Kino!
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Spannungsbogen fällt langsam in sich zusammen, weil es nicht weitergeht..... :no::no::no::noidea::noidea::noidea:
Bitte....!!!!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe übrigens in Abstimmung mit unserem König seine Beiträge aus diesem Thread herauskopiert und werde diese demnächst in unseren MSE-Blog übernehmen und dort einbinden. Somit ist die ganze "Geschichte" leichter wiederauffindbar und macht gleichzeitig den Anfang für ein paar Beiträge im Blog, die sich über die Zusammenfassungen der Woche hier hinaus bewegen :wink: Langfristig soll nämlich der Blog über das Forum hinaus bekannt werden - und das ist doch ein netter Anfang!

Cheers,
Flounder
 
KönigderLöwen blättert noch in der Broschüre
Okay... auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich nun lyncht, weil ihr wieder hier reinklickt und es nichts Neues gibt :hau:...
Wie Flounder schon angekündigt hat, zieht diese Tragödie von einer Bewerbung nun in den Blog um... und dort gibt es dann am DONNERSTAG eine Fortsetzung !

Bis dahin könnt ihr bei Interesse dort noch einmal nach und nach mitverfolgen "was bisher geschah" :giggle:.
 
M
melmouse Guest
Buuuuhhhh!!!!!!!!
Meno...wieder reingefallen und wieder weiter warten....:(
:-*
:muha::muha:
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Es ist Donnerstag.... ok.... noch ein paar Stunden lang, aber ich bin so ungeduldig!!!!!!:(:giggle:
 
KönigderLöwen blättert noch in der Broschüre
So... es ist noch Donnerstag (juhuu – noch über 2 Stunden) und ich habe die Fortsetzung gerade an Flounder geschickt, damit er sie so bald wie möglich in den Blog einbinden kann...

Es tut mir leid, dass es so spät geworden ist... Sollte es heute nicht mehr im Blog erscheinen, ist das natürlich auf meinen Mist gewachsen, weil es heute so spät geworden ist :hau:.

Ich werde jetzt auch wirklich versuchen, zumindest 1x pro Woche weiterzuschreiben – sonst nimmt diese Geschichte auch nie ein Ende :giggle: !!!

Danke nochmal an Euch alle – es freut mich ja sehr, dass Euch die Geschichte so interessiert. Es dauert aber eben auch immer einige Stunden, bevor ein neuer Text dieser Länge geschrieben ist... und soo viel Freizeit (in der dann auch das Internet reibungslos funktioniert) habe ich hier leider auch nicht – aber das brauche ich Euch wohl nicht zu erzählen, es geht uns wohl allen so... :(.

@Basil Moriarty: Danke auch noch einmal für Dein Feedback ! Ob ich uns jetzt als High Potentials bezeichnen würde, weiß ich nicht... Aber ich wünsche Dir natürlich ebenfalls alles Gute für Deinen Einstieg in die Entertainment-Branche!

Viel Spaß beim Lesen des nächsten Teils :mw !
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Okay... ich ergänze: Flounder ist echt der Schnellste :nick – merci beaucoup !!! HIER könnt Ihr weiterlesen.

LG :wink:
Ich hab es deiner Freundin schon gesagt, dass wir uns ja noch nie gesehen haben.
Wird echt mal Zeit! Bin gerade in der Heimat aber nächste Woche wieder im Land
der Fantasie, im wahrsten Sinne des Wortes. Meine Mission im CRO ist vorbei ;)
 
KönigderLöwen blättert noch in der Broschüre
Gute Nacht Zusammen :wink:,

es ist zwar etwas spät geworden – und rein offiziell wohl schon seit über 3 Stunden nicht mehr Sonntag (wie ich eigentlich versprochen hatte)...
Aber ich habe tatsächlich gerade noch einmal eine Fortsetzung fertiggestellt und in den Blog geposted --> HIER GEHTS ZUM BLOG !

Ich wünsche Euch einmal wieder viel Spaß beim Lesen.

Die Geschichte nimmt nun auch – endlich – eine kleine Wendung, da ich noch einmal persönlich mit meiner Interviewerin Valérie telefoniert habe... aber lest selbst :nick !

@Eddy: Hey... Willkommen zurück im Park! Dann sehen wir uns doch bestimmt bald mal beim Lunch :jump !

So... und ich geh jetzt auch endlich schlafen :mw
 
Oben