Silvesterparty im DLRP

DLP 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Forum!

So, heute morgen hieß es Abschied nehmen vom DLRP und inzwischen sitzen wir wieder daheim auf unserem Sofa. :Cry:

Hier ein paar Bilder unserer Einkäufe :icon_mrgreen:

Weitere Fotos vom Aufenthalt folgen morgen.

Trotz des bescheidenen Wetters war der Aufenthalt dank der vielen lieben Menschen, die wir vor Ort getroffen haben, ein unvergessliches Erlebnis! :wink:

Liebe Grüße
Marcus
 

Anhänge

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Forum!

So, heute morgen hieß es Abschied nehmen vom DLRP und inzwischen sitzen wir wieder daheim auf unserem Sofa. :Cry:

Hier ein paar Bilder unserer Einkäufe :icon_mrgreen:

Weitere Fotos vom Aufenthalt folgen morgen.

Trotz des bescheidenen Wetters war der Aufenthalt dank der vielen lieben Menschen, die wir vor Ort getroffen haben, ein unvergessliches Erlebnis! :wink:

Liebe Grüße
Marcus
Wow, da sind wirklich tolle Sachen bei!!!

Und den Piraten Mickey hätte ich auch so gerne!:nick
Wo gibt es den denn noch zu kaufen??? Ich habe keinen entdecken können.

Freue mich schon sehr auf die Fotos! :jump:jump:jump:jump
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Den gab es eigentlich überall. Habe ihn im Village gekauft. Gesehen hab ich ihn aber auch im Park und im Hotel New York Shop.

Gruß
Marcus :wink:
Oh mann da muß ich wohl echt Tomaten auf den Augen gehabt haben.
Gerade im Village hab ich noch richtig geguckt. :Cry:
Tja dann sollte es wohl nicht sein. :Cry::Cry::Cry:
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
ohjeeee wo habt ihr denn den Kalender für 2012 her??? :D der ist doch leider überall ausverkauft o_O und ich idiot hab ihn wieder nicht geholt weil ich bis zum letzten drücker gewartet hab. wann und wo wurde der erstanden?? :p
 
schumidog Krümelmonster
ohjeeee wo habt ihr denn den Kalender für 2012 her??? :D der ist doch leider überall ausverkauft o_O und ich idiot hab ihn wieder nicht geholt weil ich bis zum letzten drücker gewartet hab. wann und wo wurde der erstanden?? :p
bin zwar nicht marcus,aber ich habe diesen im magic circus gekauft,weiss nicht mehr genau wann aber glaub am 2.1.da gabs noch einige!!
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
echt??? :O das könnte ja dann echt ein geheimtipp sein :D vielen dank schonmal. wie lange ist das her?
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Superschöne Sachen !!! :wink:

Sind das auf dem 4. Bild von links Tischsets?
Wenn ja, dann weiß ich jetzt schon, was auf die Beuteliste für Oktober kommt.:-*

Freue mich auf mehr Bilder :wink:
 
M
melmouse Guest
Danke für das Video....
da kommen einen wie immer die Tränen!

:0091::july10::july10::july10::july10::july10:


Liebe Grüße
melmouse
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das 1st Birthday Tee ist niedlich ... hatte unsere Li'l vor einem Jahr auch an :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Boaah, da habt ihr aber gut zugelangt, shoppingtechnisch :thumbsup: Coole Sachen! Den Klopfer-Plüschi und die Bambi-Keksdose hab ich hier auch :)!

Und der Buzz-Body ist so süß!! Den habe ich auf Fotos von der Bib schonmal gesehen, echt cool! ;)
Freu mich schon auf ein Foto von Jamie in den neuen Disney-Klamotten :icon_mrgreen:
 
Ina Trabinator
Wouw, da habt Ihr ja ganz schön zugeschlagen bei Euren Einkäufen.
Wirklich schöne Sachen dabei.... vorallem der Mickey Pirat. :-*
Denn hatten wir für ca. 95 Eur gekauft. Freu mich immer noch so sehr darüber.:jump
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Und hier das Video vom Silvesterabend in den Walt Disney Studios und anschließendem Feuerwerk am Lake Disney.

Viele Grüße
Marcus
Was soll ich sagen?
Das Video ist so toll!!!
Es ist lustig und zum Schluss konnte man doch echt ein paar Kleenex Tüchter gebrauchen!
DANKE!!!!:jump
 

Oben